Hostessen Isabell - EX Klosterneuburgerstraße

Warum nur fühle ich mich von Beiträgen dieses Knaben immer provoziert und "gepflanzt"? Hab zwar noch kein "Muster" finden können, warum er was schreibt und für wen er wirbt, aber (auch) Englisch ist nicht seine Muttersprache, dafür sind zu viele Fehler drin.

Geht jemand anderen auch so wie mir?

Lustvolle Grüße
Screen

Fühle mich zwar nicht provoziert, kann die Fehler aber bestätigen, möchte aber genauso darauf hinweisen dass Fehler nicht unbedingt ein Anzeichen dafür sein müssen, dass es sich nicht um die Muttersprache handelt - gelegentlich auch hier im EF zu beobachten..

LG

@screen:

Dein Gefühl trügt dich nicht, kann aber auch nicht sagen, worans liegt. Aber ich muss andererseits auch nicht alles lesen. :mrgreen:

Oh my... Sorry for not speaking formal English. But hey... this forum is neither formal, isn't it? (As John Lennon said in his song "She's got a ticket to ride, and she don't care!", remember?)
Here I found some people doesn't speak good German, either ;)

Secondly, I don't have any intention to provocate or make an advertisement. Honestly! Just'd like to share small experience. Thanks for your criticism!

Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast ja nichts getan, was wir dir vorwerfen könnten. Offensichtliche Werbung machst du nicht und dein Englisch ist besser als so manches Deutsch, dass man mitunter so liest. Es ist einfach ein Gefühl, dass wir selbst nicht definieren können, darum kanns ja durchaus an uns liegen.

Lass dich nicht von mir entmutigen
LGBulsara

Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast ja nichts getan, was wir dir vorwerfen könnten. Offensichtliche Werbung machst du nicht und dein Englisch ist besser als so manches Deutsch, dass man mitunter so liest. Es ist einfach ein Gefühl, dass wir selbst nicht definieren können, darum kanns ja durchaus an uns liegen.

Lass dich nicht von mir entmutigen
LGBulsara

Schließe mich an..

Hallo miteinander.
Auch auf die Gefahr hinauf, dass ich belächelt werde,
weiss nicht, was "GFS" bedeutet.
Kann mir das irgendwer erklären ?
LG,
H2ECHT

GirlFriendSex, also mit Küssen und so.

Edit: Hm, in dem Zusammenhang hab ich allerdings meine Zweifel.

Danke, Silver-Moon, sehr schnell & gut erklärt.
Hast schon Isabell@studio4fun vernascht
und deshalb Deine Bedenken, dass sie kein GFS bietet ?
LG,
H2ECHT

Nein, keine persönlichen Erfahrungen, die Abkürzung kenne ich, bin nur nicht sicher ob sie der Poster im Englischen hier auch so gebraucht bzw verstanden hat.

Zum Englischen: hatte mal einen bei mir in der Firma, geborener Ire, ab 4. lebensjahr in wien. Der konnte so viel Englisch, dass er sich nicht einmal eine Kaffe auf englisch bestellen konnte. hat seine Muttersprache schlichtweg ignoriert und abgelehnt. Sachen gibts!

Hi Leute

Um hier mal die Diskussionen über die Muttersprachen zu beenden muss ich mal wieder über meinen Besuch voriger Woche bei Isabell berichten,... I

Ich bin bei Isabell zwar schon tolles Service gewohnt aber diesmal war es wieder mal was ganz ganz besonders,.. :p

Eigentlich wollte ich nur 30 min bleiben aber als ich die ersten 5 Minuten mit ihr am Zimmer war und sie Anfing mir einen zu Blasen war es gleich klar ich muss draus ne Stunde machen. Die Frau kann blasen das ist unvorstellbar,... so leidenschaftlich und mit genuss, der macht das richtig Spaß. Danach schlug ich vor das sie mal so richtig auf mir reiten soll,... unbeschreiblich mit was für einem Gefühl sie das macht genau das richtige Tempo und dann noch ihr gestöhne,... es war einfach GENIAL !! 100% Zufrieden :daumen::daumen: Ich kann euch dir Frau nur weiter empfehlen.

lg Lucky77

danke für den bericht lucky, werd ihr glaub ich heute einen besuch abstatten immerhin gibts ja für alle EF user -10%

l

war gestern auch wieder bei ihr, eigentlich gibts nix neues dazu zu sagen.

Top Service wie immer, wie man:down: es gewohnt ist :) :daumen:

greetz
tommy2006

kann ich nur bestätigen, war auch gestern bei ihr im whirlpoolzimmer
einfach ein traum diese frau, bitte seit nett zu ihr

sie kommt angeblich nächste woche wieder nach
wien, aber welches studio weiss ich auch noch nicht
war bis jetzt in ungarn hat eine operation hinter
sich gebracht :hmm:

lg
aigi10

sie ist wieder da die isabell in der donaustadtstrasse 42