Privat Diverses Israel

Zum Thema Erotik und Israel wusste aber keiner was........

Was ich weiß, die Frau ist die "Seele", das "Herz" des Hauses...

Bin selber neugierig wie es erotisch, sexuell in Israel zugeht...

Jemand Erfahrungen gemacht?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jugend schwärmt von Tel Aviv; es gibt mir allerdings zu denken dass
es soviele Backpacker von denen in Asien gibt; anscheinend ist Paysex zuhause
teuer.............

Klingt platt, aber: Angst ist ein schlechter Ratgeber ;)

nein, so allgemein behauptet ist das falsch!
angst kann manchmal auch ein sehr nuetzlicher ratgeber sein.
die friedhoefe sind voll von todesmutigen menschen!

nein, so allgemein behauptet ist das falsch!
angst kann manchmal auch ein sehr nuetzlicher ratgeber sein.
die friedhoefe sind voll von todesmutigen menschen!

Gut das ich noch fast ein Monat habe mich zu entscheiden...

anscheinend ist Paysex zuhause teuer.............

Das Geschäft wird vorwiegend mit "importierten" Mädchen aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion betrieben. Und ist in Händen mafioser Gruppen, die natürlich verdienen wollen.

Das Geschäft wird vorwiegend mit "importierten" Mädchen aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion betrieben. Und ist in Händen mafioser Gruppen, die natürlich verdienen wollen.

Wahnsinn, überall diese skrupelose Geschäfte :-(

Wahnsinn, überall diese skrupelose Geschäfte :-(

Russinnen (Modawierinnen, Ukrainerinnen ......) gibt es weltweit fast überall im Rotlicht. Israel ist ein ganz spezieller Fall, weil sie oft hoffen, im Lande bleiben zu können. Dann versuchen sie oft, irgendwie eine jüdische Großmutter in ihren Stammbaum hinein zu schmuggeln.

Russinnen (Modawierinnen, Ukrainerinnen ......) gibt es weltweit fast überall im Rotlicht. Israel ist ein ganz spezieller Fall, weil sie oft hoffen, im Lande bleiben zu können. Dann versuchen sie oft, irgendwie eine jüdische Großmutter in ihren Stammbaum hinein zu schmuggeln.

Wahnsinn, Saudi Arabien ist auch voll mit solche Mädchen und in Wien sind alle "verzweifelt" auf der Suche nach einem reichen Mann :-(
Kein Wunder wenn man die Lage bei denen zuhause bedenkt...

als ich in israel war, 94/95, ist im prater einen gondel vom riesenrad geflogen. wenns dich ned mag, hast verschissen, der tod lauert an jeder ecke ;)

@oxi

Wo du Recht hast, hast du Recht, Schicksal einfach, wenn bestimmt ist gibts kein Entkommen :-(

wieviele tage würdet ihr für eine israelreise einplanen?
...und macht es sinn durch die negev in den süden zu fahren?

Das hängt ja wohl davon ab, was du dir leisten kannst und wieviel du sehen möchtest. ;)
Allgemein ist die Frage wohl nicht zu beantworten. Ich würde es mal mit einer Woche probieren, oder zwei, wenn du die Reise auch ein bisschen genießen willst.

und in pataya ist es anders?

http://israel.worldsexarchives.com/

es ist unwahrscheinlich wie viele sexadressen diese seite bereit haelt.
leider steht nicht dabei wie alt die daten sind.
trotzdem, es gibt nur wenige seiten, die derart ausfuehrlich ueber das sexangebot in israel berichten als diese seite.

und in pataya ist es anders?

Du meinst wirklich, das wäre vergleichbar?
Die Mädchen werden in organisierten Gruppenflügen aus dem Norden nach Pattaya gebracht?
Die Personaldokumente werden ihnen abgenommen?
Sie leben illegal in Wohnungen, die ständig gewechselt werden, um sie dem Zugriff der Polizei zu entziehen?

Und: Ich schreibe hier nicht einfach vom "Hörensagen", gell.

Du meinst wirklich, das wäre vergleichbar?
Die Mädchen werden in organisierten Gruppenflügen aus dem Norden nach Pattaya gebracht?
Die Personaldokumente werden ihnen abgenommen?
Sie leben illegal in Wohnungen, die ständig gewechselt werden, um sie dem Zugriff der Polizei zu entziehen?

Und: Ich schreibe hier nicht einfach vom "Hörensagen", gell.

dann liefere beweise, dass das fuer die mehrzahl der prostituierten in israeael zutrifft.

das so etwas vorkommt kann ich mir schon vorstellen, kommt ja auch gelegentlich in osterreich vor. nur, dass dies fuer die mehrzahl zutrifft das bezweifle ich. dieses delikt nennt man menschenhandel und wird nicht nur in oesterreich, sondern mit sicherheit auch in israel und auch in allen zivilisierten laendern strafrechtlich verfolgt.
das geruecht wird moeglicherweise dadurch genaehrt, weil russische prostitituierte den markt in israel dominieren. den schluss daraus zu ziehen, dass deshalb die meisten in diesem beruf taetigen zwangsprostituierte sein muessen ist falsch. in russland ist der beruf der prostituierten fuer viele frauen durchaus attraktiv und dass es sie dabei in laendern zieht wie israel wo man als prostituierte besonders gut verdienen kann ist ebenfalls nachvollziehbar.
oder um es besonders brutal auszudruecken, prostitution gedeiht dort besonders gut wo es krieg gibt.
ich erinnere an den vietnamkrieg. thailand galt damals als rueckzugsgebiet fuer us soldaten.
weder vorher noch nachher hat die prostitution in thailand eine derartige bluete erlebt als zu zeiten des vietnamkrieges.
auch thailand kann, wie der "bangkok post" leser weiss, seinen bedarf an prostituierten schon lange nicht mehr decken. sie werden gelegentlich unter dubiosen bedingungen in den nachbarlaendern kambodscha und burma angeworben und fuehren ebenfalls ein rechtloses leben in thailand.
das gilt nur fuer einen kleinen teil der prostituierten in thailand und vermutlich - bis zum beweis des gegenteils - auch fuer israel.

dann liefere beweise, dass das fuer die mehrzahl der prostituierten in israeael zutrifft.

Wohl kannte ich EINE ..... und deren Freundinnen. Und ich kann mich nur auf ihre Aussagen stützen. Aber es sind immerhin Aussagen aus erster Hand.

Wohl kannte ich EINE ..... und deren Freundinnen. Und ich kann mich nur auf ihre Aussagen stützen. Aber es sind immerhin Aussagen aus erster Hand.

ein klaeglicher beweis!

ich habe mir gedacht, du bringst jetzt das untersuchungsergebnis einer UN menschenrechtsorganisation, oder etwas gleichwertiges. nix da, lediglich eine freundin und deren freundinnen sollen das behauptet haben. solchen angaben sind nicht als serioes zu werten.

aendert aber nichts daran, dass ueberall wo zwangsprostitution nachgewiesen werden kann, diese mit aller haerte bestraft werden muss und die strafen dafuer sind in vielen laendern durchaus drakonisch.
die ursache, warum der bedarf an prostituierten in israel ueberdurchschnittlich hoch ist liegt vermutlich auch darin begruendet, dass religioese menschen oft ein problem mit der sexualitaet haben, obwohl prostitution im judentum als nichts besonders schlimmes gilt. deshalb wurde die zwangsprostitution oft nur sehr nachlaessig bekaempft. die preise haben es allerdings in sich. sie liegen bei einer edelnutte zwischen 300 - 1000euro!!!! selbst einen blowjob gibt es nicht unter 100E.
seit dem zusammenbruch der sowjetunion gilt fuer russische prostituierte israel als das gelobte land.
zeitweise wurden die einreisebestimmungen fuer frauen unter 35 aus russland extrem erschwert, was auch zu einer verringerung der zwangsprostitution gefuehrt hat, aber aus unbekannten gruenden unlaengst wieder aufgehoben wurde.

Zurück
Oben