Ist das EF salontauglich?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Kärntner und Innen! ;)
Meine Frage an euch ist die.. ist das Erotikforum als offizielle Erotikwebseite mit doch sehr schmuddeligen Anzeigen in der society salontauglich?
Was würden die konservativen und "anständigen" Menschen davon halten wenn sie zufällig hier reinkämen und diese Geschichten,Gelüste,Bilder und Wunschinserate der members und guests lesen könnten?
Hab nur mal so nachgedacht da ich selbst gesehen auch ein gut erzogener, situierter,niveauvoller, steuerzahlender Mitbürger bin und mich vom EF trotzdem angezogen fühle.. oder bin ich doch ein schlechter Mensch? ;-)

Als Antwort kann ich Dir ein Bespiel schreiben: Im bekannten Haus in der Lastenstrasse gab es, eine schmiedeeisernen Käfig. Was glaubst wohl welch angesehen Herrn dort verkehrten? Herren aus allen möglichen und auch höchsten Positionen..... Weiteres Beispiel aus jüngerer Zeit, denk mal nach wer von höchster Ebene beim "Stadtkrämer" Stammkunde war!
Andererseits gebe ich Dir natürlich recht, wenn man da die vielen "bin dabei" und "wer da, wer dort" Beiträge liest, muss man schon stark zweifeln!

Als Antwort kann ich Dir ein Bespiel schreiben: Im bekannten Haus in der Lastenstrasse gab es, eine schmiedeeisernen Käfig. Was glaubst wohl welch angesehen Herrn dort verkehrten? Herren aus allen möglichen und auch höchsten Positionen..... Weiteres Beispiel aus jüngerer Zeit, denk mal nach wer von höchster Ebene beim "Stadtkrämer" Stammkunde war!
Andererseits gebe ich Dir natürlich recht, wenn man da die vielen "bin dabei" und "wer da, wer dort" Beiträge liest, muss man schon stark zweifeln!
Mag sein dass du mit wer hier oder wer dort den Nahel auf den Kopf getroffen hast.. darüber hinaus noch diese Autobahn WC

Hier gibts aber doch sehr sehr viele Er sucht Ihn sowie Autobahn und WC gayaffären..
War das im Käfig auch so??

Nein, die im Käfig waren meist Bosse die im Berufsleben die großen Macher waren. Im Käfig wurden sie erniedrigt und bezahlten dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier aber noch so ein Gefühl: kann es sein, dass man da als Hetero der Minderheit angehört??

Zurück
Oben