- Reaktionen
- 102.319
- Checks
- 41
Größe ist nur relevant, falls er extrem klein/groß ist, alles dazwischen ist mir nicht wichtig.
...wieveiele sich wohl jetzt Gedanken machen...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Größe ist nur relevant, falls er extrem klein/groß ist, alles dazwischen ist mir nicht wichtig.
innere Größe ist definitiv von Vorteil, dazu gehört eine gute Haltung, Toleranz, Esprit .......Wenn ja, warum ist sie wichtig?
stehen ältere Frauen und Männer auf jüngere Männer und Frauen? wäre das das nächste Thema?mehr davon bitte!
Du mogst klane Teller?Bei an Schnitzerl iss ma a immer liawa wann ma vom Teller ned zvü siagt...
Ich.Wer mag lieber eine kleine Wohnung als eine große?
Ich.
Ist weniger zu putzen.
(habe heute meinen pragmatischen Tag)
Habe ich erlebt: Das zusätzliche Zimmer verkommt dann zur Rumpelkammer, aka Bermudadreieck.Ich kenne mehr Leute die sagen sie hätten gerne ein Zimmer mehr als weniger.
und ich halte mich eh meist nur in einem Zimmer auf wozu dann mehrere wenn man Single ist?
Ich kenne mehr Leute die sagen sie hätten gerne ein Zimmer mehr als weniger.
Habe ich erlebt: Das zusätzliche Zimmer verkommt dann zur Rumpelkammer, aka Bermudadreieck.
SM Sex Zimmer?Ja eh
Aber es ist super so eines zu haben
Jedes Zimmer ist ein Sexzimmer.SM Sex Zimmer?
und ich halte mich eh meist nur in einem Zimmer auf wozu dann mehrere wenn man Single ist?
Klar. Alle Ketten, Peitschen, Andreaskreuze usw, für die sonst nirgendwo Platz ist, landen dann dort.SM Sex Zimmer?
Eine Sporthalle also für DichIch brauche auch als Single viel Platz
Bin gerne zu Hause und will mich nicht eingeengt fühlen.
Mit sehr großem Schweif.Aber jetzt schweifen wir wirklich ab
Du kennst mein „Arbeitszimmer“Habe ich erlebt: Das zusätzliche Zimmer verkommt dann zur Rumpelkammer, aka Bermudadreieck.
Bis sie es haben … bis sie es haben…
Ich kenne mehr Leute die sagen sie hätten gerne ein Zimmer mehr als weniger.
Stellt sich nur die Frage wovon?Oiso ich oute mich...mir is die Größe sehr wohl wichtig!