- Reaktionen
- 52.410
Hast Dich verschrieben oder hat die Natur Dir ein Streich gespieltwenn der schwanz dicker ist als lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Dich verschrieben oder hat die Natur Dir ein Streich gespieltwenn der schwanz dicker ist als lang.
Hast Dich verschrieben oder hat die Natur Dir ein Streich gespielt
Achso und ich dacht schon Du wolltest körperlich aus der Reihe tanzenich schreib doch immer nur ackerdämisch und hüppodettisch ....
Achso und ich dacht schon Du wolltest körperlich aus der Reihe tanzen
gern madameDes Kompliment is jetzt fast schon zu romantisch...
Und bei der letzten Generation klebt er am Asphalt.lm Vergleich zu anderen Arten der Hominiden-Familie ist der menschliche Penis unverhältnismässig gross und wird mit jeder Generatin grösser.
Klimabeidlkleber?Und bei der letzten Generation klebt er am Asphalt.
Penis for future.Klimabeidlkleber?
Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Das bestimmt der Endverbraucher*in*innen.Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Ja sicher ..weil Ma se sonst laufend anhaut, wenn Ma durch die Tür geht ...Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Anhang anzeigen 11563651Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Ja. Da sind wir schon mal 2Mir sind auch beim Essen kleinere Portionen lieber, so viel auf 1x schaff ich ned, dafür gerne öfters
LG Tina
Da wirst wohl biskenn det nachsehen haben.MI tat jo interesssieren, wie viele UserInnen mit schwarz-rot-goldener Flagge das verstehen, wenn es nicht aus dem Zusammenhang erkennbar ist...
Ich glaube, du verwechselst da etwas...Da wirst wohl biskenn det nachsehen haben.
Oda fährst nach Ickendorf.
Mit Büdln zur Illustration warat guat.
Nicht in den gelesenen Komis.Ich glaube, du verwechselst da etwas...