Ist die Größe wichtig?

Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Klaro, weil...ja weeiiiil größer immer besser ist gell :lehrer:

Und ich nehme an du hast einen großen, zumindest suggeriert das dein Nick, dazu kann man dir aber wirklich nur herzlichst gratulieren :klatsch:👏:up: und a bisserl neidisch sein :smug:

Puhhh, jetzt wird dein Postfach aber übergehen, siehste...was ein großer alles bringt :respekt:

Ein Freund von mir ist 2,04m. Der hat schon Probleme mit der Sauerstoffversorgung 🥸🧐
Ich kenne auch so einen. Sehr exaltierte Persönlichkeit, man könnte auch egomanisch sagen. Ich nenne ihn für mich "den Spinnerten". Mit dem zu tun zu haben war früher so, als wäre ich gegen meinen Willen durch ein Wurmloch in eine BDSM Session geraten. Seit er eine Therapie macht, ist er so scheiß-freundlich zu mir, was es auch nicht besser und vor allem nicht ungeschehen macht.

Kurze Antwort: Manchmal kommt es anscheinend auf die Größe an :D

...wieveiele sich wohl jetzt Gedanken machen........... :lol:
... oder nachmessen :D
Zu lang muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Die Vagina ist endlich lang, so ca. 10 - 12cm im Schnitt glaube ich. Das Anstoßen am Muttermund empfinden viele Frauen als zumindest unangenehm, wenn nicht sogar schmerzhaft, habe ich mir sagen lassen.

Ja freilich ist die Größe wichtig!

Ich habs lieber kleiner.
Mein Auto ist klein - des is nur zum Urlaub fahren unpraktisch, aber da nehmen wir nicht meins.

Ich fühl mich in unserer 75m2 Wohnung viel wohler als in der letzten, die hatte 110m2.

Mir sind auch beim Essen kleinere Portionen lieber, so viel auf 1x schaff ich ned, dafür gerne öfters :mrgreen:
LG Tina

Zurück
Oben