- Reaktionen
- 97.760
- Checks
- 79
StimmtIch brauche auch als Single viel Platz
Bin gerne zu Hause und will mich nicht eingeengt fühlen.
Wir leben zu zweit auf 90m2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtIch brauche auch als Single viel Platz
Bin gerne zu Hause und will mich nicht eingeengt fühlen.
MI tat jo interesssieren, wie viele UserInnen mit schwarz-rot-goldener Flagge das verstehen, wenn es nicht aus dem Zusammenhang erkennbar ist...da muaß a urndliche Bitschn her
MI tat jo interesssieren, wie viele UserInnen mit schwarz-rot-goldener Flagge das verstehen, wenn es nicht aus dem Zusammenhang erkennbar ist...
mein Bankkonto ist groß genug, aber fast leer also was bringt mir das dann? Ein hoher Kontostand im + Bereich wäre schön also ist die Größe der Geldsumme die da monatlich kommt schon wichtig.....Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Da hast du es aber eh gut.mein Bankkonto ist groß genug, aber fast leer.
jetzt werden dich aber die Erbschleicher beehren....Da hast du es aber eh gut.
Auf mein Konto ist schon nichts mehr draufgegangen, ich musste ein neues eröffnen.
Klaro, weil...ja weeiiiil größer immer besser ist gellWenn ja, warum ist sie wichtig?
Pizzateller mag i recht...Du mogst klane Teller?
Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Stimmt
Wir leben zu zweit auf 90m2
Ich kenne auch so einen. Sehr exaltierte Persönlichkeit, man könnte auch egomanisch sagen. Ich nenne ihn für mich "den Spinnerten". Mit dem zu tun zu haben war früher so, als wäre ich gegen meinen Willen durch ein Wurmloch in eine BDSM Session geraten. Seit er eine Therapie macht, ist er so scheiß-freundlich zu mir, was es auch nicht besser und vor allem nicht ungeschehen macht.Ein Freund von mir ist 2,04m. Der hat schon Probleme mit der Sauerstoffversorgung
Dafür habe ich schon den Fachbegriff "Standgebläse" gehört. Meistens aber im Zusammenhang mit kleingewachsenen Frauen.Und wahrscheinlich müsstest du dich nichtmal bücken um ihm einen zu blasen
... oder nachmessen...wieveiele sich wohl jetzt Gedanken machen...........
Mit Büdln zur Illustration warat guat....gut, dass du die Frage stellst....... wirklich gut...........
ich hatte echt schon Angst, dass diese gute Tradition in Vergessenheit gerät......
..mehr davon bitte!
Irgendwo in denstehen ältere Frauen und Männer auf jüngere Männer und Frauen? wäre das das nächste Thema?
Man merkt, du stehst auf exotische Fotos, die man so gut wie nie zu sehen bekommt - schon gar nicht im EFMit Büdln zur Illustration warat guat.
Wenn ja, warum ist sie wichtig?