Ist ein Dreier FFM für Männer auch interessant wenn ...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Die Mädls aneinander nicht wirklich interesse haben??

Also wenn es wirklich nur darum geht, daß zwei Frauen einen Mann glücklich machen?

Bei´m 3-er MMF ist es in den meisten Fällen so, daß es eben 2 Männer einer Frau besorgen - Aus!

Umgekehrt hört man im Normalfall nur von Bi zwischen den Mädls!

Was sagen die Männer dazu bzw. welches Feedback haben die Mädl´s bisher bekommen?

Lg

Apferl
 
liebes apferl, wenn die mädels aneinander kein interesse haben, ist unserer ansicht nach die konstellation FFM sowieso gestorben - natürlich gibs ausnahmen *g*. wenn es nicht allen beteiligten spass macht, wird es auch keine wiederholung geben.. nona ! primär wichtig ist eben, dass sich einfach alle beteiligten riechen können. :cool::cool:
 
Aber warum ist es ok wenn MMF beide M "nur" die Frau befriedigen, ohne sich gegenseitig auch nur einmal anzufassen, im Gegezug aber bei einem 3-er FFM automatisch davon ausgegangen wird, daß sie auch die Frauen gegenseitig befriedigen??
 
Aber warum ist es ok wenn MMF beide M "nur" die Frau befriedigen, ohne sich gegenseitig auch nur einmal anzufassen, im Gegezug aber bei einem 3-er FFM automatisch davon ausgegangen wird, daß sie auch die Frauen gegenseitig befriedigen??

Wer bestimmt denn ob es ok ist?
 
Aber warum ist es ok wenn MMF beide M "nur" die Frau befriedigen, ohne sich gegenseitig auch nur einmal anzufassen, im Gegezug aber bei einem 3-er FFM automatisch davon ausgegangen wird, daß sie auch die Frauen gegenseitig befriedigen??

aber hallo, dass haben wir ja nicht ausgeschlossen !!!! unser sie liebt es auch zuzuschauen, wie sich zwei männer - wie du es sagt anfassen - warum auch nicht........ wie wir halt meinten, die chemie zwischen allen muß passen,dann dürfte auch das kein problem sein, so besser ??? ;);)
 
Wer bestimmt denn ob es ok ist?

Na ja! Grundätzlich bestimme das bei meinen 3-ern nur ich, ...

... tatsache ist aber, daß das "nicht üblich" ist!

und meine Frage ist erstens, warum es solche Unterschiede gibt zwischen den Erwartungen von MMF und FFM, und zweitens, ob ein Mann mit einem 3-er FFM auch dann zufrieden ist, wenn sich die 2 Frauen ausschließlich auf ihn konzentrieren!?!?
 
aber hallo, dass haben wir ja nicht ausgeschlossen !!!! unser sie liebt es auch zuzuschauen, wie sich zwei männer - wie du es sagt anfassen - warum auch nicht........ wie wir halt meinten, die chemie zwischen allen muß passen,dann dürfte auch das kein problem sein, so besser ??? ;);)

Ihr wollt mich nicht verstehen, oder??

Ganz grundsätzlich, in der Mehrheit der menschlichen Köpfe, vorallem in den meisten männlichen Köpfen ist es so, .....

.... Dreier mit zwei Frauen - KLAR die Frauen besorgen es sich auch gegenseitig!

.... Dreier mit zwei Männern - KLAR die Männer besorgen es der Frau (und niemand setzt voraus, daß es sich die Männer auch gegenseitig besorgen)!

Ich bin froh, wenn Ihr es so macht wie es euch gefällt, und ich hab auch nichts dagegen, wenn sich zwei Männer gegenseitig befriedigen (3-er hin oder her), aber im Allgemeinen wird das nicht vorausgesetzt! Bei zwei Frauen allerdings schon!

LG
 
...und welcher Mann? :)

Ich gehe davon aus, dass es davon schon einige gibt.

Also ich habe irgendwie immer das Gefühl, wenn ein Mann an einen Dreier FFM denkt, dann kommt als erstes der Gedanke (Kopfkino) wie schön es ist, den Mädls beim Sex zuzusehen, und dann erst der Gedanke, daß der Mann von 2 Mädls gleichzeitig verwöhnt wird!

Und ich wollte eigentlich nur wissen, ob es "den Männern" auch Spaß macht, wenn sich die Mädls miteinander gar nicht beschäftigen, sondern sich nur auf Ihn konzentrieren, oder ob es ein MUST beim 3-er FFM ist!?!

LG
 
Also ich habe irgendwie immer das Gefühl, wenn ein Mann an einen Dreier FFM denkt, dann kommt als erstes der Gedanke (Kopfkino) wie schön es ist, den Mädls beim Sex zuzusehen, und dann erst der Gedanke, daß der Mann von 2 Mädls gleichzeitig verwöhnt wird!
Naja, das ist wie (fast) alles im Leben Geschmacksache. Klar ist es (für mich zumindest) erregend, den beiden zuzusehen - allerdings nur solange ich in die ganze Sache auch eingebunden bin bzw. mitmachen kann.
Und ich wollte eigentlich nur wissen, ob es "den Männern" auch Spaß macht, wenn sich die Mädls miteinander gar nicht beschäftigen, sondern sich nur auf Ihn konzentrieren, oder ob es ein MUST beim 3-er FFM ist!?!

LG
Über "die Männer" kann ich nix sagen, und den Begriff MUST in Zusammenhang mit Sex mag ich auch nicht sonderlich.
Aber *mir* würde es definitiv Spaß machen, was gibts schöneres, als zwei Frauen, die sich um einen bemühen :mrgreen:
 
also hatte bisher nie eine MMF konstellation :) hat sich biesher nie ein richtiger kerl dafür gefunden.. aber eines weiß ich.. ein 3er FFM ist überaus anstrengend für M :p macht irrsinnigen spaß .. aber wenn die frauen nicht gegenseitig auch spaß haben und nur durch den mann spaß haben wollen.. dann ist der kerl ganz schööön gefodert.. x-D
 
Über "die Männer" kann ich nix sagen, und den Begriff MUST in Zusammenhang mit Sex mag ich auch nicht sonderlich.
Aber *mir* würde es definitiv Spaß machen, was gibts schöneres, als zwei Frauen, die sich um einen bemühen :mrgreen:

Naja Du kennst aber schon das Sprichwort, hast überhaupt genug Zucker für eine Zicke um schon über zwei nachzudenken? :mrgreen:

Nicht das die Mädels dann nur miteinander beschäftigt sind.

(Ich mag Dich auch!)
 
finde das super wenn sich ff miteinander beschäftigt ist aber sicher kein muss,

ist doch auch nicht schlecht wenn sich die ff um den m kümmern,

mm kann ich nicht sagen da ich es noch nicht probiert habe.
 
Ich steh überhaupt nicht drauf 2 Frauen beim Sex zuzuschauen, bei 2 Männern vielleicht!:lol:
 
Wieso sollte es ein MUSS sein. Ich glaube jeder Mann würde sich freuen wenn sich zwei Frauen ausschließlich um ihn kümmern und sich selbst nicht in den Vordergrund stellen. Kann sein das die Eine oder die Andere nicht das bekommt was erhofft war aber wenn am Ende alle glücklich sind passt das schon.

Also ich denk mir ein FFM Dreier wo es hauptsächlich darum geht sich um mich zu kümmern und im Gegenzug ich mich dann um die zwei Damen - a dream come true - :)
 
hallo apferl also ich glaube das das viel an den männern liegt und den frauen selbst. ich bin ein mann der überhaubt kein interesse hat an bi zu sein. also wenn wir einen MMF dreier machen dann wird nur meie frau von zwei männer verwöhnt. Ich finde das geil und meine frau auch und sie verlangt nicht das ich irgendwie mit den zweiten mann intim werden muß. Umgekehrt bei FFM ist es genauso nur der eine unterschied das meine süße bi neigungen hat und auch sex mit frauen möchte und das auch sehr geil ist für mich dieser dreier, aber würde es auch respektieren wenn sie das alles nicht wollte , und sie verwöhnen mich nur und sich garnicht wies jeden gefällt.


In endefekt glaube ich einfach das frauen eher mit einer anderen frau sex haben können als männer mit einem anderen mann also ich kann und will mir das gar nicht vorstellen.

Ok das war meine meinung
jonny1980:winke::winke::winke:
 
Ich bin froh, wenn Ihr es so macht wie es euch gefällt, und ich hab auch nichts dagegen, wenn sich zwei Männer gegenseitig befriedigen (3-er hin oder her), aber im Allgemeinen wird das nicht vorausgesetzt! Bei zwei Frauen allerdings schon!

LG

wird das vorausgesetzt? muss ja nicht sein, oder? wenn im endeffekt alle zufrieden waren und es vielleicht "wiederholungsgefahr" gibt, dann kann man es ja als gelungen werten. und da ist es mir als mann z.b. egal, ob die beiden damen auch miteinander sex hatten oder nicht. wichtig ist es meiner meinung nach nur, dass alle zufrieden sind/waren. :lehrer:
 
Die Mädls aneinander nicht wirklich interesse haben??

Also wenn es wirklich nur darum geht, daß zwei Frauen einen Mann glücklich machen?

Bei´m 3-er MMF ist es in den meisten Fällen so, daß es eben 2 Männer einer Frau besorgen - Aus!

Umgekehrt hört man im Normalfall nur von Bi zwischen den Mädls!

Was sagen die Männer dazu bzw. welches Feedback haben die Mädl´s bisher bekommen?

Lg

Apferl

Erfahrungsgemäß für mich völlig uninteressant - das ist Stress pur:roll:
 
Zurück
Oben