Ist ein Dreier FFM für Männer auch interessant wenn ...

In endefekt glaube ich einfach das frauen eher mit einer anderen frau sex haben können als männer mit einem anderen mann also ich kann und will mir das gar nicht vorstellen.
Also ich kenn mehr männl. Homosexuelle als weibliche!
 
to GeilesApferl16

...ich finde du hast irgendwie recht und teile weitgehend die Meinung mit Jonny1980.

...nach meinen diesbezüglich Erfahrung, liegt das vermutlich daran, dass Frauen eher zu Bi-Aktionen bei einer derartigen Konstellation neigen als Männer, oder sich vielleicht auch nur eher dazu trauen. ;)

...selber nicht bi, aber ohne Berührungsängste zum eigenen Geschlecht, habe oft, wenn ich mit Partnerin unterwegs war und uns/ihr jemand zugesagt hat und ich ihm daraufhin, auf ein diesbezügliches gemeinsames amouröses Abenteuer angesprochen habe, als erster die Antwort erhalten: "Im Grunde ja, aber man wäre nicht Bi!" Also durchaus zu einen gemeinsamen Abenteuer bereit wären, wenn es zwischen den Männern zu keiner direkten sexuellen Handlung kommt.

...im Gegensatz dazu, wenn (das ist dann zumeist der Part der Partnerin) weibliche Personen diesbezüglich angesprochen wurden, war dies nie ein Thema und es kam auch immer zwischen den Frauen zu direkten sexuellen Handlungen.

...bei in dem Sinn fixen/längerfristigen FFM-Beziehungen war es sowieso eine Grundlage das die beiden F bi waren. Bezüglich FFM oder gar FFFM-Beziehung teile ich auch die Meinung mit D Shade, kann für M mühsam sein und das nicht nur sexuell. :mrgreen:
 
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder einschalte!

Also ... ich finde es toll, daß hier im Forum scheinbar nicht "Alle" diese Bi-Neigung der Frau voraussetzen, wenn es um einen Dreier FFM geht!

Ich muß ja ehrlich sagen, ich konnte das irgendwie nie richtig verstehen! Was kann es denn schöneres für einen Mann geben, als einfach von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden! Ich genieße es ja auch total, von zwei Männern gleichzeitig befriedigt zu werden!

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum es anstrengend für den M sein soll, wenn er mit 2 Frauen im Bett ist! Sicher möchte ich auch auf meine Kosten kommen, aber diese Konstellation ist für mich doch schon eher die ... "der Mann wird verwöhnt" Geschichte, also warum anstrengend?!? Na ja! Egal!

Ich bin zumindest schon mal sehr beruhigt, daß doch einige auch meiner Meinung sind, und vorallem Männer einen Dreier auch genießen, wenn die Optische-Bi-Geschichte wegfällt!

Lg

Apferl
 
Hallo geiles Apferl,

ich kann Dir sagen, daß ich es sehr genossen habe, auf einem Segeltörn von 2 Frauen verwöhnt zu werden. Die beiden Frauen (meine Frau und meine Schwägerin/ihre Schwester) hatten natürlich keinerlei Bi-Zuneigungen zueinenader, wobei meine Frau da generell nicht abgeneigt ist. (Ich weiß es aus früheren Abenteuern.) Aber nicht mit der eigenen Schwester. Sie verstehen sich gut und können sich "riechen", auch anfassen und streicheln. Aber keine sexuellen Handlungen miteinander.
Anstrengend war es für mich eigentlich nicht, wobei ich ganz schön gefordert war. :daumen: Es hat sich ja fast über eine Woche gestreckt, und da erholt man:down: sich zwischendurch wieder, vor allem, wenn die Frauen nachhelfen.:titten::boobies::bussal::blasen::brueste::nackte:

Lies einfach meine Sexgeschichte: "Ein 3er Segeltörn". Da steht alles ausführlich drin und sag mir, wie sie Dir gefallen hat.

Gruß Leberkas
 
@ Geiles Apferl (übrigens ein toller Nick, gefällt mir...!!)

Bin deiner Meinung, bei der Konstellation FFM wird wohl oder übel :) vorrangig der Mann verwöhnt. Irrtümlich der Glaube bzw. Wille, der Mann solle seinen "Mann" stehen und müsse umgekehrt beide Frauen gleich stark befriedigen können, daher oftmals die Angst, dies nicht "schaffen" zu können... Glücklich diejenigen, die dies glaublich auch in die Tat umsetzen konnten oder auch können. Zuwenig Männer können sich tatsächlich fallen lassen und mal den "Ich-besorg`s-eh-beiden-gleich-gut" - Instinkt ausschalten. Man:down: sollte bei solch einer Konstellation einfach genießen und mal die holde Weiblichkeit "machen" lassen. Warum auch nicht...

Ebenso sollte man:down: auch nicht voraussetzen, daß beide FF miteinander können... Ziel ist ja vorrangig, den Mann zu befriedigen. Das beide FF nicht miteinander können - findet man hierbei leider des Öfteren - im käuflichen Bereich, Geld stinkt ja bekanntlich nicht und Freudenmädchen oder Gesellschaftsdamen (schön gesagt... warum auch nicht :)) ist`s da schon manchmal egal. Kann sich jeder selbst zusammenreimen... Sollte die Chemie zwischen beiden stimmen, den Mann möchte ich kennenlernen, dem da nicht ein wohlwollendes Lächeln über die Lippen kommt...

Bei der anderen Zusammenstellung MMF sollte man ja auch von der gleichen Zielsetzung ausgehen, sprich die Frau steht im Mittelpunkt. Ich meinerseits könnte den zweiten M gleichfalls nicht befummeln, is halt so. Wenn dieser das akzeptiert, ist`s ok. Wenn die F dies aber voraussetzt, müsste sie sich eben zwei Bi-Männer besorgen, dann würde das Spielchen ohne mich steigen... Aber im Grunde stehe ich auch dieser Konstellation (MMF) positiv gegenüber.

Einfach gesagt, jedem das, was er sucht bzw. was ihm Spaß macht... alles ist möglich :cool:
 
Lies einfach meine Sexgeschichte: "Ein 3er Segeltörn". Da steht alles ausführlich drin und sag mir, wie sie Dir gefallen hat.

Ja, das klingt schon sehr nach meiner Vorstellung!

@ Geiles Apferl (übrigens ein toller Nick, gefällt mir...!!)

Bin deiner Meinung, bei der Konstellation FFM wird wohl oder übel :) vorrangig der Mann verwöhnt.

Man:down: sollte bei solch einer Konstellation einfach genießen und mal die holde Weiblichkeit "machen" lassen. Warum auch nicht...

Ebenso sollte man:down: auch nicht voraussetzen, daß beide FF miteinander können... Ziel ist ja vorrangig, den Mann zu befriedigen.

Bei der anderen Zusammenstellung MMF sollte man ja auch von der gleichen Zielsetzung ausgehen, sprich die Frau steht im Mittelpunkt.

Also das entspricht ja genau meiner Vorstellung! Hast heute Abend Zeit?? :haha:
 
Bitte gerne, mein Äpfelchen :cool:

Hätte schon mal wieder Zeit für solch eine Konstellation, aber du suchst ja leider keine Kontakte, oder ???

Schön, daß wir beide die gleiche Meinung vertreten... :bussal: :daumen:
 
Also ... ich finde es toll, daß hier im Forum scheinbar nicht "Alle" diese Bi-Neigung der Frau voraussetzen, wenn es um einen Dreier FFM geht! [...]
Ich bin zumindest schon mal sehr beruhigt, daß doch einige auch meiner Meinung sind, und vorallem Männer einen Dreier auch genießen, wenn die Optische-Bi-Geschichte wegfällt!
Natürlich! Ich sehe nicht irgend ein Problem dabei, sich einfach von zwei Damen ausgiebig verwöhnen zu lassen (oder sich von einer der beiden verwöhnen zu lassen, während man selbst die andere verwöhnt,... - wie auch immer). Niemand sagt, dass die beiden Grazien dabei sich auch untereinander befriedigen müssen. Beim Sex ist ja alles erlaubt, was den Beteiligten gefällt, und mir würde definitiv auch nichts Spaß machen, von dem ich wüsste, dass mein Gegenüber nicht auch 100%ig damit einverstanden ist.
 
Nun ja...

Ich sehe das so, dass bei MMF 2 Männer gleichzeitig eine Frau verwöhnen können - umgekehrt bei FFM tut sich Mann schon etwas schwerer 2 Frauen gleichzeitig zu verwöhnen...

Weiters glaube ich, ist bei genug Männern noch die "Schwul"-Phobie zu sehr im Hintergrund: ah da könnte man ja, wenn man:down: sich mit einem anderen Mann vergnügt glatt als schwul geoutet werden...


In meiner Vergangenheit war es auch immer so, dass bei FFM die Frauen sich untereinander verwöhnt haben und bei MMF es eigentlich zu keiner besonders großen Zuneigung (außer einmal kurz blasen) unter uns Männern gekommen ist... Hat sich nun mal so ergeben, scheint wohl auch so die typisch klassische Mustervorlage zu sein...
Aber ein Kuss mit 2 Frauen gleichzeitig ist ja wohl wunderschön :mrgreen:
 
Zurück
Oben