@ Geiles Apferl (übrigens ein toller Nick, gefällt mir...!!)
Bin deiner Meinung, bei der Konstellation FFM wird wohl oder übel
vorrangig der Mann verwöhnt. Irrtümlich der Glaube bzw. Wille, der Mann solle seinen "Mann" stehen und müsse umgekehrt beide Frauen gleich stark befriedigen können, daher oftmals die Angst, dies nicht "schaffen" zu können... Glücklich diejenigen, die dies glaublich auch in die Tat umsetzen konnten oder auch können. Zuwenig Männer können sich tatsächlich fallen lassen und mal den "Ich-besorg`s-eh-beiden-gleich-gut" - Instinkt ausschalten. Man
sollte bei solch einer Konstellation einfach genießen und mal die holde Weiblichkeit "machen" lassen. Warum auch nicht...
Ebenso sollte man
auch nicht voraussetzen, daß beide FF miteinander können... Ziel ist ja vorrangig, den Mann zu befriedigen. Das beide FF nicht miteinander können - findet man hierbei leider des Öfteren - im käuflichen Bereich, Geld stinkt ja bekanntlich nicht und Freudenmädchen oder Gesellschaftsdamen (schön gesagt... warum auch nicht
) ist`s da schon manchmal egal. Kann sich jeder selbst zusammenreimen... Sollte die Chemie zwischen beiden stimmen, den Mann möchte ich kennenlernen, dem da nicht ein wohlwollendes Lächeln über die Lippen kommt...
Bei der anderen Zusammenstellung MMF sollte man ja auch von der gleichen Zielsetzung ausgehen, sprich die Frau steht im Mittelpunkt. Ich meinerseits könnte den zweiten M gleichfalls nicht befummeln, is halt so. Wenn dieser das akzeptiert, ist`s ok. Wenn die F dies aber voraussetzt, müsste sie sich eben zwei Bi-Männer besorgen, dann würde das Spielchen ohne mich steigen... Aber im Grunde stehe ich auch dieser Konstellation (MMF) positiv gegenüber.
Einfach gesagt, jedem das, was er sucht bzw. was ihm Spaß macht... alles ist möglich