- Reaktionen
- 52.421
Hat der Hansi auch Ferien?
Nachsicht der Hansi ist schon bissl betagt........oder nichtIn seinem Kopf immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der Hansi auch Ferien?
Nachsicht der Hansi ist schon bissl betagt........oder nichtIn seinem Kopf immer.
Da musst aufpassen, dass es nicht ins Auge gehtSicher, sie schaut zu.
Das hab ich nicht kommen gesehenDa musst aufpassen, dass es nicht ins Auge geht
Nachsicht der Hansi ist schon bissl betagt........oder nicht
Danke für die Bewilligung und die Nachsicht. Das Problem vieler bestandener Ehen besteht darin, dass dem einen oder dem anderen Partner die Lust auf Sex abhanden gekommen ist. Dann halte ich Ersatzlösungen für zulässig, auch ohne Bewilligung durch den Partner, weil dadurch der Fortbestand einer harmonischen Ehe gesichert werden kann.Du kannst tun was Du willst, ich werde Dich nicht verurteilen. Aber Deine Ausrede ist doch eher billig.
Du könntest Recht haben..es wird ihr egal sein wenn Du mit Deinem Kumpel onanierst..Danke für die Bewilligung und die Nachsicht. Das Problem vieler bestandener Ehen besteht darin, dass dem einen oder dem anderen Partner die Lust auf Sex abhanden gekommen ist. Dann halte ich Ersatzlösungen für zulässig, auch ohne Bewilligung durch den Partner, weil dadurch der Fortbestand einer harmonischen Ehe gesichert werden kann.
wenn das nochmal passiert schaust ihn nimmer anDas hab ich nicht kommen gesehen
Sie hat keine Lust mehr. Du schon. Du gehst fremd. Ganz einfach. Steh einfach dazu. Nur versuch nicht hier mit an den Haaren herbei gezogenen Argumenten um Verständnis zu werben.Danke für die Bewilligung und die Nachsicht. Das Problem vieler bestandener Ehen besteht darin, dass dem einen oder dem anderen Partner die Lust auf Sex abhanden gekommen ist. Dann halte ich Ersatzlösungen für zulässig, auch ohne Bewilligung durch den Partner, weil dadurch der Fortbestand einer harmonischen Ehe gesichert werden kann.
Weil sie kein Verständnis hätte, wenn ich ihr sagen würde, die sexuelle Befriedigung sei für mich unverzichtbar wichtig.Wieso fragst du das nicht deine Frau?
Dann mach es einfach.Weil sie kein Verständnis hätte, wenn ich ihr sagen würde, die sexuelle Befriedigung sei für mich unverzichtbar wichtig.
Weil sie kein Verständnis hätte, wenn ich ihr sagen würde, die sexuelle Befriedigung sei für mich unverzichtbar wichtig.
Natürlich ist es Fremdgehen.Als ich vor X Jahren heiratete und eheliche Treue versprach, dachte niemand an Bisexualität und Homosexualität galt als psychische Krankheit. Deshalb verbot dieses Versprechen nur den Aufbau sexueller Beziehungen mit anderen Frauen. Teilt Ihr die Meinung, dass gleichgeschlechtliche Aktivitäten nicht unter dieses Versprechen fallen?
Ist es ein Ehebruch, wenn ich mit einem Freund gemeinsam wichse?
Deshalb habe ich seit 30 Jahren eine Freundin,
Glaube, das ist nur bei ganz wenigen Paaren der FallWoher weißt du das? Vielleicht ja doch, ich finde sowas immer sehr schade, gerade seinem Partner sollte man alles sagen können ohne Angst zu haben verurteilt zu werden.
Glaube, das ist nur bei ganz wenigen Paaren der Fall
Perfekt , bei uns auch , aber ich kenn es zu 99% anders ....Bei uns ist es so
Dann is es halt Fremdgehen, um die Ehe zu retten... deiner Argumentation nach. Im Grunde ist es ja nicht so schwer: Ist man in einer Beziehung und hat sexuelle Kontakte zu jemand anderem, die man dem Partner verheimlicht, ist es Fremdgehen. Völlig wurscht welchen Geschlechts.Danke für die Bewilligung und die Nachsicht. Das Problem vieler bestandener Ehen besteht darin, dass dem einen oder dem anderen Partner die Lust auf Sex abhanden gekommen ist. Dann halte ich Ersatzlösungen für zulässig, auch ohne Bewilligung durch den Partner, weil dadurch der Fortbestand einer harmonischen Ehe gesichert werden kann.