Ist es ein Ehebruch, wenn ich mit einem Freund gemeinsam wichse?

Ich bin nicht der Meinung das Fremdgehen eine Beziehung retten kann!

Das einzige was besser sein könnte, ist das man selber wieder ausgeglichener ist. Daraus kann sich ergeben, das es zuhause harmonischer ist.

Aber sich selber anzulügen und immer selber zurück zunehmen kann doch auch keine Lösung sein oder seht ihr das anders?

Als ich vor X Jahren heiratete und eheliche Treue versprach, dachte niemand an Bisexualität und Homosexualität galt als psychische Krankheit. Deshalb verbot dieses Versprechen nur den Aufbau sexueller Beziehungen mit anderen Frauen. Teilt Ihr die Meinung, dass gleichgeschlechtliche Aktivitäten nicht unter dieses Versprechen fallen?
Mein Maßstab dafür ist ein ein wenig anderer.
Ich hab in dem Fall Treue versprochen. Aber wer sagt z. B das jemand in einer offenen Ehe(die ich 23 Jahre führte) nicht treu ist.?Treue hieß für mich meine Partnerin nicht zu belügen.
Weiss sie von deinen Neigungen?
Bitte jetzt nicht falsch verstehen will es nicht abwerten falls nicht. Ist aus den von dir geschilderten Gründen eine schwierigere Sache.
Aber streng genommen ist eigentlich alles das in einer Beziehung das ich meiner Partnerin verheimliche Betrug.

Aber streng genommen ist eigentlich alles das in einer Beziehung das ich meiner Partnerin verheimliche Betrug.
Am Anfang unserer Ehe stand demnach ein Betrug, denn meine jungfräuliche Braut verheimlichte mir, dass sie Angst vor der Defloration hatte und Ekel vor ihren und meinen Geschlechtsorganen empfand und im Grunde genommen immer noch empfindet. Der Hauptzweck unserer Eheschliessung war nicht der Geschlechtsverkehr, sondern gemeinsam Nachwuchs zu zeugen und für die Familie zu sorgen.

Am Anfang unserer Ehe stand demnach ein Betrug, denn meine jungfräuliche Braut verheimlichte mir, dass sie Angst vor der Defloration hatte und Ekel vor ihren und meinen Geschlechtsorganen empfand und im Grunde genommen immer noch empfindet. Der Hauptzweck unserer Eheschliessung war nicht der Geschlechtsverkehr, sondern gemeinsam Nachwuchs zu zeugen und für die Familie zu sorgen.
Genau das meinte ich. Streng genommen ja. Aber andererseits eine Beziehung ist das was man daraus macht. Wie gesagt nach Richtlinien so mancher war ich 23 Jahre ein Ehebrecher. Nach den für beide geltenden Regeln die wir in unserer Ehe hatten nicht. Weil Treue/Untreue war nicht der Grund warum sie meine Ex Frau ist.

Du unterschätzest offenbar, wie viel Wollust ein Schwanz seinem Träger noch bereiten kann.
Dann lebe aus, was dir gefällt. Vielleicht kannst du folgenden Thesen etwas abgewinnen:
1. Betrug ist, wenn man jemandem etwas vorenthält, was ihr oder ihm zusteht.
Wenn deine Frau sowieso kein Interesse hat, hast du ihr auch nichts vorenthalten.
2. Du kannst abwägen zwischen der Treue, die du deiner Frau vorenthältst und den körperlichen Zuwendungen, welche sie dir vorenthält.

Inwieweit das moralisch vertretbar ist, muss jeder für sich entscheiden, da halte ich mich raus.:undweg:

Das ist aber eine sehr traurige Ehe. Die Frau fordert den Betrug eigentlich heraus.

Der Hauptzweck unserer Eheschliessung war nicht der Geschlechtsverkehr, sondern gemeinsam Nachwuchs zu zeugen und für die Familie zu sorgen.
Also eh wie in einer jeden normalen katholischen Ehe... :lalala:
Spaß beiseite, und ich weiß, der Vergleich hinkt, aber ein Auto kaufst auch nicht ohne Probefahrt... Somit bleibt mir nur ein SSKM für Dich...

Mr. Salt

Als ich vor X Jahren heiratete und eheliche Treue versprach, dachte niemand an Bisexualität und Homosexualität galt als psychische Krankheit. Deshalb verbot dieses Versprechen nur den Aufbau sexueller Beziehungen mit anderen Frauen. Teilt Ihr die Meinung, dass gleichgeschlechtliche Aktivitäten nicht unter dieses Versprechen fallen?

ALLES sexuelle, das nicht abgesprochen wurde ist meiner Meinung nach Fremdgehen

Geh red net....du armer armer Mann.

Schwierige Frage...eine Legitimierung kann dir hier wohl keiner geben. Frag doch mal deine Frau...sie kann dir die einzige Antwort geben, die für dein Lebensmodell entscheident ist.

OMG, meine hat nach 15 Jahren diese Nase voll von Sex. Aber die Aussage tut wirklich weh.

Warum läßt du dich nicht scheiden?

Wir erleben hier das Ergebnis einer klassischen, bigotten, religiösen Gehirnwäsche erste Reihe fussfrei mit. Sex ist Sünde, Sex ist schmutzig, Sex ist eklig, Sex ist nur zur Fortpflanz erlaubt. Allein dafür, dass diese verdammten Pfaffen diese Geschichte den blöden Weibern seit 2.000 Jahren ins Hirn träufeln, allein dafür müsste man sie totschlagen. Diese Geschichte könnte man 1:1 auf meine katholische Mutter übertragen.

Wir erleben hier das Ergebnis einer klassischen, bigotten, religiösen Gehirnwäsche erste Reihe fussfrei mit. Sex ist Sünde, Sex ist schmutzig, Sex ist eklig, Sex ist nur zur Fortpflanz erlaubt...

Der Mensch sollte nur unter unsäglichen Schmerzen den Akt vollziehen können...um dann unter höchsten Freuden zu gebähren...SO UND NUR SO!

Zurück
Oben