Straßenstrich Ist es euch

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es euch schon auf gefallen sie wollen uns Leben erschweren in Stuwerviertel unsere Runden zu ziehen lauter neue Einbahnen was es jetzt scho erschwert.

Bewundernswerter Threadtitel! :daumen:
ein Blick und man weiß sofort worum es geht.

Mike

Ist es euch schon auf gefallen sie wollen uns Leben erschweren in Stuwerviertel unsere Runden zu ziehen lauter neue Einbahnen was es jetzt scho erschwert.

Nein, ist mir noch nicht aufgefallen. Bin auch nie dort.

Allerdings verstehe ich die Problematik nicht ganz: Verkehrsschilder
gibt es überall, wo es Straßen gibt. Beachtet man sie, wird man mit
dem Verlauf von Einbahnstraßen kein Problem haben, auch wenn dieser
täglich verändert werden sollte. Du mußt nur in den Straßen, wo die
Mädchen bisher am rechten Straßenrand zu finden waren, nunmehr
auf die linke Seite schauen.

Hoffe, gedient zu haben! :)

lg
Steirerbua

PS: Wenn das schon "Leben erschweren" für Dich ist, wirst Du's
zukünftig im Leben vermutlich nicht leicht haben.

Im Grunde genommen ist es doch egal, die Nutten werden deswegen sicher nicht verschwinden

Sie haben in den Sinne keine Einbahn gemacht sonder Sackgassen

Na gut, das ist vielleicht unangenehmer.
Es gab hier vor kurzem einen Thread "Alternativen zum Herumfahren
im Stuwerviertel". Dort wurde ja lang und breit diskutiert, ob die
Exekutive etwas dagegen unternehmen kann, wenn einer nächtens
im Viertel seine Kreise zieht, und einige der "Profis" haben mit ihrem
Wissen geglänzt, daß das niemand verbieten kann.
Und schau: es geht doch, wenn auch nicht durch die Polizei.

Aber ich versteh' noch immer das Problem nicht, obwohl ich sonst
eigentlich nicht zu den "Leitungstehern" zähle. Dann stell' halt Dein
Auto wo in der Nähe ab, und such Dir zu Fuß eine Braut, da bricht
ja die Welt nicht zusammen - oder schon ?

Daß der Magistrat, oder wer in Wien für die Verkehrstafeln zuständig
ist, auch an die lärmbelästigten Anrainer denkt, und nicht nur die
Interessen der fußfaulen Freier im Auge hat, sollte beim geringsten
Willen zum Nachdenken eigentlich nachvollziehbar sein.

Und sicher nicht zum Weltuntergang führen, meint

der Steirerbua

... und viel Glück auf Deiner Pirsch ...:)

Dort wurde ja lang und breit diskutiert, ob die
Exekutive etwas dagegen unternehmen kann, wenn einer nächtens
im Viertel seine Kreise zieht, und einige der "Profis" haben mit ihrem Wissen geglänzt, daß das niemand verbieten kann.
Und schau: es geht doch, wenn auch nicht durch die Polizei.

Zwei Dinge:

erstens bin ich sicher kein Profi in Sachen Stuwerviertel, ist definitiv nicht meine Liga.

zweitens beweist die Schaffung neuer Einbahnen eindrucksvoll, dass die Polizei de facto den im Auto kreisenden Freiern machtlos gegenübersteht.

Jedenfalls für die Anrainer sicher ein Schritt in die richtige Richtung. :)

solange es keine einbahn-sackgassen sind wirds ja wohl noch zu schaffen sein :mrgreen: :mrgreen: (strasse ohne wiederkehr *lol*)

Du Armer du,der Freierverkehr erschwert den Menschen das Leben die dort wohnen,und nicht euch.Die Österreichische Bundesregiereung ist diesbezüglich leider etwas einfallslos.

Siehe Italien,da läuft das Ganze ganz anders.
Nutte und Freier werden erwischt,das Auto wird für 10 Tage beschlagnahmt(in Österreich nicht gestattet)mit der Begründung es auf irgendwelche"Spuren"untersuchen zu müssen.In weiterer Folge gibts eine fette Geldstrafe,und wenn der gute Mann dann auch noch das Glück haben sollte verheiratet zu sein gibts für ihn und seine Ehegattin einen Aidstest zum selbstkosten Preis.So sollte das gehandhabt werden und nicht die Einbahnen umdrehen oder irgendwelche Sackgassen schaffen,was dann sowieso den Anrainern wieder mehr Ärger bereitet als euch.
Was ich aber sowieso nicht kapiere ist,wieso man es nötig hat dort überhaupt hinzugehen.Bzw.was kann daran erregend sein ein Mädl welches offensichtlich vollkommen dicht ist in den Allerwertesten zu vögeln,und dann auch noch dafür zu bezahlen :fragezeichen:

Jetzt rutscht's halt wieder in die Richtung, ob Prostitition erlaubt/verboten/geregelt werden soll oder nicht.

Ich mag's halt nicht, wenn mir mein Staat vorschreibt, mit wem ich zu welchen Bedingungen vögeln darf, solange meine Sexpartnerin reif genug ist zu Wissen was sie da tut.

Ich frag mich außerdem ob die kreisenden Autos wirklich schlimmer sind als z.B die Taborstraße oder das Bermudadreieck. In der Praxis parkst dann halt, oder fahrst die große Runde oder durch die Venediger Au und den Praterstern.

Die letzten paar Male wo ich um 10h am Abend oder um 3h in der Früh vorbeigeschaut hab' war sowieso tote Hose.

lg
lümmel

Du Armer du,der Freierverkehr erschwert den Menschen das Leben die dort wohnen,und nicht euch.Die Österreichische Bundesregiereung ist diesbezüglich leider etwas einfallslos.

und was genau hat die bundesregierung damit zu tun?

Nutte und Freier werden erwischt,das Auto wird für 10 Tage beschlagnahmt(in Österreich nicht gestattet)mit der Begründung es auf irgendwelche"Spuren"untersuchen zu müssen.In weiterer Folge gibts eine fette Geldstrafe,und wenn der gute Mann dann auch noch das Glück haben sollte verheiratet zu sein gibts für ihn und seine Ehegattin einen Aidstest zum selbstkosten Preis..

pfoooo und in afganistan wirst gesteinigt! was willst und mit deinem italien-gschichtel sagen?

So sollte das gehandhabt werden und nicht die Einbahnen umdrehen oder irgendwelche Sackgassen schaffen,was dann sowieso den Anrainern wieder mehr Ärger bereitet als euch.

bsit ein kleiner strassenstrich-stalin, gell?

Was ich aber sowieso nicht kapiere ist,wieso man es nötig hat dort überhaupt hinzugehen.Bzw.was kann daran erregend sein ein Mädl welches offensichtlich vollkommen dicht ist in den Allerwertesten zu vögeln,und dann auch noch dafür zu bezahlen :fragezeichen:

ohne dich beleidigen zu wollen aber mit den dingen, die du nicht kapierst, könnte man einige bibliotheken füllen!

eine frage zum schluß: wennst so absolut gegen straßenstrich bist, was machst du dann in diesem forum? oder bist auch einer, die zwar fleissig dagegen reden aber des nächtens dann selber einer von denen, die es sich von einem straßenmädel mit einer gurke im arsch besorgen lassen?

ohne dich beleidigen zu wollen aber mit den dingen, die du nicht kapierst, könnte man einige bibliotheken füllen!

eine frage zum schluß: wennst so absolut gegen straßenstrich bist, was machst du dann in diesem forum?

Pinkylein, ich bin zwar nicht angesprochen, aber mit Deiner charmanten Art hast Du natürlich Anspruch auf eine ebenso höfliche Antwort.

Wahrscheinlich ist sich Tim28 nicht bewußt gewesen, daß für ein
mitposten bei "Straßenstrich"-Threads Deine Erlaubnis erforderlich ist.
Ich habe das ehrlich gesagt auch gerade erst erfahren :mrgreen:

Also, mit Deiner gütigen Erlaubnis, laß Dir sagen, daß es zum Wesen
einer Demokratie gehört, auch andere Anschauungen gelten zu
lassen. Wie zB Deine, oder meine, oder die von Tim28.

Und daß man mit den Dingen, welche Tim28 nicht kapiert, ganze
Bibliotheken füllen könnte, ist nicht so ein Einzelfall, wie Du vielleicht
glaubst.
Stell' Dir eine Bibliothek vor, voller Bücher, gefüllt mit dem Wissen der
gesamten Welt. Und dann nimm zB mein Wissen: dann wird das im
allerbesten Fall zwei oder drei Bände füllen. Und das ist ohnehin schon
hoch gegriffen, weil ich gerne angebe :mrgreen:

Das dürfte bei Dir auch so sein.

lg
Steirerbua

Pinkylein, ich bin zwar nicht angesprochen, aber mit Deiner charmanten Art hast Du natürlich Anspruch auf eine ebenso höfliche Antwort.
:roll:
Wahrscheinlich ist sich Tim28 nicht bewußt gewesen, daß für ein
mitposten bei "Straßenstrich"-Threads Deine Erlaubnis erforderlich ist.
Ich habe das ehrlich gesagt auch gerade erst erfahren :mrgreen:

Also, mit Deiner gütigen Erlaubnis, laß Dir sagen, daß es zum Wesen
einer Demokratie gehört, auch andere Anschauungen gelten zu
lassen. Wie zB Deine, oder meine, oder die von Tim28..

na da du nun schon sein fürsprecher bist, dann sei doch so nett, und beschäftige dich doch auch gleich ein weing mit dem thema "sinnerfassendes lesen"
denn aus der frage, warum jemand, der mit unverständniss und ablehnung einem thema gegenübersteht und dann aber doch scheinbar kräftig mitliest (er zittiert immerhin ein anderes thema), zu folgern, das meine erlaubnis erforderlich wäre um hier zu schreiben, halte ich mal, sagen wir, für sehr gewagt! oder vielleicht ist dir auch nur nichts gscheiteres eingefallen, wer weiß...
Und daß man mit den Dingen, welche Tim28 nicht kapiert, ganze
Bibliotheken füllen könnte, ist nicht so ein Einzelfall, wie Du vielleicht
glaubst.
Stell' Dir eine Bibliothek vor, voller Bücher, gefüllt mit dem Wissen der
gesamten Welt. Und dann nimm zB mein Wissen: dann wird das im
allerbesten Fall zwei oder drei Bände füllen. Und das ist ohnehin schon
hoch gegriffen, weil ich gerne angebe :mrgreen:

Das dürfte bei Dir auch so sein.

lg
Steirerbua
das ist das erste mal, dass ich auf eine alt bekannte redewendung eine so ausführliche antwort bekommen habe! :daumen:

Bezugnehmend auf das erste Posting dieses Threads möchte ich sagen, dass es mir persönlich noch nicht aufgefallen ist, weil ich kein Auto habe, ich aber schon seit langer Zeit davon weiß. Ich hoffe sehr mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße an alle denen es von ganz alleine aufgefallen ist,
Syclone

HEY!
Seid alle lieb zueinander und :poppen: weiter wenn es euch Spaß macht!

Spart euch die Energie zum :poppen: :anspritzen: --is besser!!

:p :p

Das wirst du wissen Pinky, einer der sein brain im Arsch einer bulgarischen Nutte vergessen hat :daumen:
Hättest du nur annähernd den Charme und gutes Aussehen wie ich es besitze,und dann auch noch das nötige Selbstbewusstsein diese Eigenschaften zielorientiert beim weiblichen Geschlecht einzusetzen.Hättest du es nicht notwendig irgendeine abgerammelte Strassennute auf Droge abzuschleppen.

Und nein ich habe nichts gegen den Strassenstrich und auch nichts gegen Prostituierte,nur dann sollen sie sich doch irgendwo hinstellen wo sie niemanden durch ihre Anwesenheit stören.z.B.:prater.
Dann hätte sich meine Freundin(damals 8Monat schwanger)die blöden Anmachen gespart,und die 13-14Jährigen Mädels aus unserer Wohnhausanlage würden sich auch wieder mal alleine zum Billa einkaufen gehen trauen.Desweiteren wäre auch unser Innenhof(der leider frei zugänglich ist)nicht vollgepisst und der Dünnschiss,welcher meist durch heftigen Analverkehr herbeigeführt wird,würde nicht an der Fasade runterrinnen.Wenn dir aber diese "Nebenerscheinungen"des Strassenstrichs egal sind,kannst du dir ja hier eine Eigentumswohnung um 180.000Euro kaufen.Du bräuchtest dann nur noch vom Fenster aus runterzurufen und würdest dir somit den Stress mit den Einbahnen ersparen.

Mit freundlichen Grüssen
Tim 28

@ Tim 28 (ist das der IQ??)
:fragezeichen: :mad: :shock: :shock:

na deine Erziehung ist aber auch nicht gerade die beste oder??

na ja ! man kann sich vieles kaufen --nur nicht Anstand und Niveau!!

meine Meinung über dich würde wahrscheinlich :oops: -bei einigen bewirken --darum halte ich mich zurück!

Zurück
Oben