O
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es euch schon auf gefallen sie wollen uns Leben erschweren in Stuwerviertel unsere Runden zu ziehen lauter neue Einbahnen was es jetzt scho erschwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es euch schon auf gefallen sie wollen uns Leben erschweren in Stuwerviertel unsere Runden zu ziehen lauter neue Einbahnen was es jetzt scho erschwert.
Sie haben in den Sinne keine Einbahn gemacht sonder Sackgassen
Dort wurde ja lang und breit diskutiert, ob die
Exekutive etwas dagegen unternehmen kann, wenn einer nächtens
im Viertel seine Kreise zieht, und einige der "Profis" haben mit ihrem Wissen geglänzt, daß das niemand verbieten kann.
Und schau: es geht doch, wenn auch nicht durch die Polizei.
solange es keine einbahn-sackgassen sind wirds ja wohl noch zu schaffen sein (strasse ohne wiederkehr *lol*)
HOHOHO!genau, gefährlich sind nur die einbahn-sackgassen !!!
Siehe Italien,da läuft das Ganze ganz anders.
Du Armer du,der Freierverkehr erschwert den Menschen das Leben die dort wohnen,und nicht euch.Die Österreichische Bundesregiereung ist diesbezüglich leider etwas einfallslos.
Siehe Italien,da läuft das Ganze ganz anders.
Nutte und Freier werden erwischt,das Auto wird für 10 Tage beschlagnahmt(in Österreich nicht gestattet)mit der Begründung es auf irgendwelche"Spuren"untersuchen zu müssen.In weiterer Folge gibts eine fette Geldstrafe,und wenn der gute Mann dann auch noch das Glück haben sollte verheiratet zu sein gibts für ihn und seine Ehegattin einen Aidstest zum selbstkosten Preis..
So sollte das gehandhabt werden und nicht die Einbahnen umdrehen oder irgendwelche Sackgassen schaffen,was dann sowieso den Anrainern wieder mehr Ärger bereitet als euch.
Was ich aber sowieso nicht kapiere ist,wieso man es nötig hat dort überhaupt hinzugehen.Bzw.was kann daran erregend sein ein Mädl welches offensichtlich vollkommen dicht ist in den Allerwertesten zu vögeln,und dann auch noch dafür zu bezahlen
ohne dich beleidigen zu wollen aber mit den dingen, die du nicht kapierst, könnte man einige bibliotheken füllen!
eine frage zum schluß: wennst so absolut gegen straßenstrich bist, was machst du dann in diesem forum?
Pinkylein, ich bin zwar nicht angesprochen, aber mit Deiner charmanten Art hast Du natürlich Anspruch auf eine ebenso höfliche Antwort.
Wahrscheinlich ist sich Tim28 nicht bewußt gewesen, daß für ein
mitposten bei "Straßenstrich"-Threads Deine Erlaubnis erforderlich ist.
Ich habe das ehrlich gesagt auch gerade erst erfahren
Also, mit Deiner gütigen Erlaubnis, laß Dir sagen, daß es zum Wesen
einer Demokratie gehört, auch andere Anschauungen gelten zu
lassen. Wie zB Deine, oder meine, oder die von Tim28..
das ist das erste mal, dass ich auf eine alt bekannte redewendung eine so ausführliche antwort bekommen habe!Und daß man mit den Dingen, welche Tim28 nicht kapiert, ganze
Bibliotheken füllen könnte, ist nicht so ein Einzelfall, wie Du vielleicht
glaubst.
Stell' Dir eine Bibliothek vor, voller Bücher, gefüllt mit dem Wissen der
gesamten Welt. Und dann nimm zB mein Wissen: dann wird das im
allerbesten Fall zwei oder drei Bände füllen. Und das ist ohnehin schon
hoch gegriffen, weil ich gerne angebe
Das dürfte bei Dir auch so sein.
lg
Steirerbua