Warum "auch"war es deine nicht
Anstand-Niveau, hat das jemand der sich(mit Kindersitz im Auto) seine sexuelle Befriedigung im Stuwerviertel holt,bei teilweise viel zu jungen Mädchen die das ganze oftmals gar nicht freiwillig machen,und oft nichtmal die Möglichkeit haben sich zwischendurch zu waschen
LG
eines muss ich dir lassen - du bist keiner Antwort verlegen!
ob meine Erziehung es war ? ich bin mir sicher das meine Eltern das beste gegeben haben!
ob sie es ist?? das müssen andere beurteilen - ich bin der Meinung das sie sehr gut ist --aber ich halte nix von Selbstverherrlichungen!
Ich habe ja nicht behauptet das die von Dir beschriebenen Vorwürfe (viel zu junge Mädchen ect.) lobenswert oder zu akzeptieren sind -nein im Gegenteil ich verurteile so etwas aufs schärfste.
Wobei ein Kindersitz im Fond noch lange kein Verbrechen ist wenn man zu den "käuflichen " Mädels geht oder?? Lt. Statistik sind 89% aller Kunden "brave " Ehemänner und Väter.
was mich jedoch etwas nachdenklich macht warum du so genau Bescheid weißt?? Bist Du etwa ein Insider oder sind dir gewisse Vorgangsweisen gar nicht so unbekannt weil selbst darin verwickelt??
Wenn dies nicht der Fall sein sollte ( was ich ja schwer annehme da für jeden die Unschuldsvermutung gilt) frage ich mich warum du als aufrichtger Staatsbürger und Familienmensch nicht die Stimme erhebst ( außer hier) und etwa unternimmst????
Und bitte komme jetzt nicht mit dem Argument das die Polizei oder Justiz eh nichts unternimmt weil (wie im Falter) selbst mitmacht!
Was ich eigentlich mit meinem Posting ausdrücken wollte das du einfach jemanden aufs schärfste angreifst obwohl du ihn oder sie weder kennst noch irgenwelche Hintergrundinfos über die Person hast.
Sollten wir nicht etwas mehr Anstand und Manieren haben und die Schreib bzw Gesprächskultur NICH auf Gürtelniveau senken??
Dein Zorn und Entsetzen mögen gerechtfertigt sein aber bleib den anderen (vorallen wenn du sie nicht kennst)gegenüber immer fair und angemessen im Ton!
Also nichts für Ungut es soll nur eine Anregung sein !