ohne dich beleidigen zu wollen aber mit den dingen, die du nicht kapierst, könnte man einige bibliotheken füllen!
Das wirst du wissen Pinky, einer der sein brain im Arsch einer bulgarischen Nutte vergessen hat
Hättest du nur annähernd den Charme und gutes Aussehen wie ich es besitze,und dann auch noch das nötige Selbstbewusstsein diese Eigenschaften zielorientiert beim weiblichen Geschlecht einzusetzen.Hättest du es nicht notwendig irgendeine abgerammelte Strassennute auf Droge abzuschleppen.
Und nein ich habe nichts gegen den Strassenstrich und auch nichts gegen Prostituierte,nur dann sollen sie sich doch irgendwo hinstellen wo sie niemanden durch ihre Anwesenheit stören.z.B.
rater.
Dann hätte sich meine Freundin(damals 8Monat schwanger)die blöden Anmachen gespart,und die 13-14Jährigen Mädels aus unserer Wohnhausanlage würden sich auch wieder mal alleine zum Billa einkaufen gehen trauen.Desweiteren wäre auch unser Innenhof(der leider frei zugänglich ist)nicht vollgepisst und der Dünnschiss,welcher meist durch heftigen Analverkehr herbeigeführt wird,würde nicht an der Fasade runterrinnen.Wenn dir aber diese "Nebenerscheinungen"des Strassenstrichs egal sind,kannst du dir ja hier eine Eigentumswohnung um 180.000Euro kaufen.Du bräuchtest dann nur noch vom Fenster aus runterzurufen und würdest dir somit den Stress mit den Einbahnen ersparen.
Mit freundlichen Grüssen
Tim 28
was ich nicht ganz verstehe: du hast dir um 180.000.- eine eigentumswohnung im stuwerviertel gekauft und dir war schon im vorfeld bekannt, was hier abgeht?
also ich würde das bei meiner frau und meinem kind sehr genau überlegen und mir mit sicherheit in einem anderen stadtteil mein domizil kaufen.
es sei denn: ich setze aufs spekulationsmotiv und mache es trotzdem. nach dem kauf renne ich dann zu politikern, medien und exekutive und reg mich ständig auf. vielleicht bringt es ja etwas und und der ganze straßenstrich verschwindet allmählich. naja, und das zieht natürlich steigende immobilienpreise nach sich, womit sich die wohnung in kürzerster zeit im wert erhöht.
ich hatte in der schule mal einen lehrer, der hat sich neben einer stark befahrenen bundesstraße ein günstiges grundstück gekauft und darauf gebaut. danach hat er eine bürgerinitiative gegründet und gegen die "transithölle" eine unterschriftenliste herumgereicht und zur verlegung der bundesstraße aufgerufen (was ja praktisch gewesen wäre: er hätte sich ein günstiges grundstück erworben und die steuerzahler hätten das ganze mit der verlegung der straße querfinanzieren dürfen.....).
so ähnlich kommt mir das bei deinen postings vor. und dann das moralisieren über die familienväter und so. das ist ja ganz was neues, so als ob es soetwas noch nie gegeben hätte.....
du wirst es nicht glauben, so mancher ehemann holt sich eine professionelle sogar ins heimische ehebett, wenn er sturmfreie bude hat. so ein verhalten ist moralisch sicherlich nicht in ordnung, geschieht jedoch öfters als du denkst.
ich kann dir nur eines sagen: wenn du dir in den letzten jahren eine wohnung im stuwerviertel eine wohnung um 180.000.- gekauft hast kann ich nur eines sagen: GRATULIERE! und selber schuld. um den kaufpreis hättest du auch in einem anderen (besseren) stadtteil etwas bekommen können.
leid tut es mir nur um jene (älteren) menschen, welche dort schon sehr lange leben und dabei draufzahlen mußten, als es mit der gegend immer weiter abwärts ging.
weshalb jemand zu frauen geht, die sich hachher meist nur mit taschentüchern reinigen können ist auch mir etwas rätselhaft. aber bitte, jedem das seine und ich will es auch niemandem madig machen, solange sich der freier ordentlich benimmt, die dame im erlaubten alter ist und auch keine zwangsprostitution dahintersteckt......
nur finde ich es nicht in ordnung, sich bewußt in dieser gegend niederzulassen und dann aus frust alle leute hier in einen topf zu werfen und sie zu beschimpfen.