Ist es rassistisch es speziell mit Schwarzen machen zu wollen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte noch nicht das Vergnügen mit einem dunkelhäutigen/Schwarzen/Afrikaner (sage wie man wolle) aber will es definitv machen und ja zu nem guten Grund wegen dem Klischee von "Schwarzer mit riesen Schwanz" was ich weiss dass es oft nicht stimmt.
Bin Politisch definitv links bis maximal mittig, nicht Ausländerfeindlich etc. Mensch ist Mensch und wo jemand geografisch geboren ist ist mir komplett egal....Bis auf die eine Sache eben.
Für mich die frage, ist es vielleicht eine Art Rassissmus, nicht mal negativ sondern eher positiv oder neutral, wenn ich dunkelhäutige Männer in diesem Fall favorisiere?

Total unrealistisch aber als Beispiel meine derzeigtige Sexuelle "Traum-Phantasie" ist ein Black & White Gang Bang, ich sehr hellheutig/weiss und mehrere sehr gut bestückte Schwarze, würde dass sofort machen, leiderr nur ein traum weil ich eben nicht genügend/keine passenden Leute kenne. Und ja dass es Schwarze sind ist ein sehr wichtiges Element davon.

Oder z.B. könnte mir ne Beziehung/Affäre mit nem Schwarzen viel leichter vorstellen als mit anderen...

also ich kann das schon nachvollziehen.
ich denke aber, dass man sich über das 'woher' seiner fantasien nicht unbedingt viel gedanken machen muss. aber es ist wohl so, dass der verstand vom unterbewussten mit klischees 'bedient' wird...
lg

ich denke aber, dass man sich über das 'woher' seiner fantasien nicht unbedingt viel gedanken machen muss
Stimmt absolut, vom "hirnwichsen" bin ich auf den hintergrund von sowas noch nie drauf gekommen, sehr wohl jedoch vom ausprobieren ;)
Hoffe nur ich kriege mal/bald die Gelegenheit es einfach zu tun, wieder ein häckchen mehr auf der To-Do Liste plus man lernt was neues über sich selbst :D

Hatte noch nicht das Vergnügen mit einem dunkelhäutigen/Schwarzen/Afrikaner (sage wie man wolle) aber will es definitv machen und ja zu nem guten Grund wegen dem Klischee von "Schwarzer mit riesen Schwanz" was ich weiss dass es oft nicht stimmt.
Bin Politisch definitv links bis maximal mittig, nicht Ausländerfeindlich etc. Mensch ist Mensch und wo jemand geografisch geboren ist ist mir komplett egal....Bis auf die eine Sache eben.
Für mich die frage, ist es vielleicht eine Art Rassissmus, nicht mal negativ sondern eher positiv oder neutral, wenn ich dunkelhäutige Männer in diesem Fall favorisiere?

Total unrealistisch aber als Beispiel meine derzeigtige Sexuelle "Traum-Phantasie" ist ein Black & White Gang Bang, ich sehr hellheutig/weiss und mehrere sehr gut bestückte Schwarze, würde dass sofort machen, leiderr nur ein traum weil ich eben nicht genügend/keine passenden Leute kenne. Und ja dass es Schwarze sind ist ein sehr wichtiges Element davon.

Oder z.B. könnte mir ne Beziehung/Affäre mit nem Schwarzen viel leichter vorstellen als mit anderen...

Du bist definitiv rassistisch. Ich bezeichne mich eher rechts bis mittig und bin keineswegs Ausländerfeindlich. Ich mag Menschen jeder Herkunft. Gerade Menschen wie du fördern den rassismus und die Ausgrenzung anders denkender. Mir ist es egal wo einer her kommt, ob einer schwul oder lesbisch ist, welche religion einer ausübt. Ich kann mich auch mit links denkenden Menschen anfreunden, aber die ständige verunglimpfung, dass rechts mit Ausländerfeindlichkeit gleich zu setzen ist, kotzt mich bereits an.

Und noch etwas, es ist nicht rassistisch es mit einem schwarzen machen zu wollen, das fällt unter die kategorien Fantasie oder Vorliebe

[QUOTE. ="Albin500, post: 10914313, member: 501552"]Und noch etwas, es ist nicht rassistisch es mit einem schwarzen machen zu wollen, das fällt unter die kategorien Fantasie oder Vorliebe[/QUOTE]
Stimmt.Puristen könnten sagen, so werden Kaukasier diskriminiert ;)

Ich finde nichts abartig, dass nicht gegen das STGB verstösst. Mit dem Grundgesetz hat die EU halt ihre lieben Probleme.
Darum sagen viele Österreich ist eine Verchipungs Firma geworden.
Ihre Streifen stinken zum Himmel. Aber bitte, alles nur Verschwörungstheorie. Haha. Was die mir schon an Episoden geliefert haben. "wie schrecklich mir Nagellack auf meine Füsse aufzutragen !"
Ich zu ihnen: "jetzt pass mal auf du Spinner ! Wennst mir nochmal mit was drohst, dann sorg ich dafür, dass du im Landl landest, du Drecksau!"
Nebenbei bin ich nämlich Software Engineer ;)

Ich finde nichts abartig, dass nicht gegen das STGB verstösst. Mit dem Grundgesetz hat die EU halt ihre lieben Probleme.
Darum sagen viele Österreich ist eine Verchipungs Firma geworden.
Ihre Streifen stinken zum Himmel. Aber bitte, alles nur Verschwörungstheorie. Haha. Was die mir schon an Episoden geliefert haben. "wie schrecklich mir Nagellack auf meine Füsse aufzutragen !"
Ich zu ihnen: "jetzt pass mal auf du Spinner ! Wennst mir nochmal mit was drohst, dann sorg ich dafür, dass du im Landl landest, du Drecksau!"
Nebenbei bin ich nämlich Software Engineer ;)

bist du irgendwie mit @Mitglied #401871 verwandt? o_O

Das Klischee des schwarzen mit großem Schwanz hat koloniale Hintergründe und natürlich ist das eine gewisse fetishisierung die da passiert, sei halt offen bzgl deiner Fantasien mit deinem gegenüber und missbraucht ihn nicht nur als fetsih Objekt Wie es sonst halt auch ist respektvoll,, offen und direkt kommuniziert währt am besten, damit alle Spaß haben.

Nö, aber vielleicht mehr mit Werner Altnickel, Xavier Naidoo.. ? Dr. Konstantin Meyl ? Ich muss sie mal fragen. :)

Richtig Nolo, jeder soll tun was ihm/ihr Spass macht. ;)
Wenn ein Fussfixierter in meine Füsse verliebt ist, hätt ich nix dagegen. Verstösst nicht gegen das Gesetz. Haha

Roberto Blanco sagt übrigens Neger zu sich selbst.
Unser BP ist grad hochjubelnd stolz über die EU.
Wenn er bloss mal nicht seinen Kopf vergisst. Dann kann er mit seinen Tschik mit Juncker anstossen. :D

[QUOTE. ="Albin500, post: 10914313, member: 501552"]Und noch etwas, es ist genanntenrassistisch es mit einem schwarzen machen zu wollen, das fällt unter die kategorien Fantasie oder Vorliebe
Stimmt.Puristen könnten sagen, so werden Kaukadsier diskriminiert ;)[/QUOTE]
Danke, myfeet,fuer das like.
Als Bi-Mann hatte ich schon viel guten Sex mit Frauen unterschiedlicher Hautfarbe, natuerlich auch schwarz und weiss. So genannte Mulattinen und Eurasierinnen sind oft besonders reizvoll. Bezueglich schwarzer Schwaenze habe ich noch Nachholbedarf.Ein gemischter Gaybang waere ein Traum und wuerde niemanden diskriminieren.

Ist es rassistisch es speziell mit Schwarzen machen zu wollen?

Erst mal um deine Frage in der Überschrift zu beantworten: Das ist nicht rassistisch. Das sind deine sexuellen Wünsche, und die darf jeder haben. Wenn ein Mann es nur mit einer Frau machen will, deswegen ist er auch nicht gleich homophob.

Zu dem Klischee: Ich hatte mal einen Schwarzen in Bregenz am Bodensee, es war beim Baden am See. Er war im Sommer 1997 Darsteller bei den Bregenzer Festspielen, beim Stück "Porgy and Bess". Er war überhaupt groß und kräftig gebaut. Da passte sein "bestes Stück" zu seiner Statur. Eine dicke große Nudel mit einer leicht violetten prallen Eichel.

Dann hatte ich mal bei meinem Urlaub in Zimbabwe etwas mit einem Schwarzen. Sein bestes Stück war lang, aber recht dünn.

Bei mir war es vielmehr der Reiz nach etwas Exotischem, etwas was man nicht alltäglich bekommen kann.
Vergleichbar wie, wenn ich Sex mit einem uniformierten Polizisten, Feuerwehrmann, ... machen möchte. Bekommt man sehr selten bis gar nicht, deshalb ist der Reiz besonders groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht rassistisch ist es " speziell mit "schwarzen machen zu wollen dann muß es eigentlich im Umkehrschluss auch nicht rassistisch sei es " speziell nicht ' mit schwarzen tun zu wollen.....oder ?

Zurück
Oben