Hatte noch nicht das Vergnügen mit einem dunkelhäutigen/Schwarzen/Afrikaner (sage wie man wolle) aber will es definitv machen und ja zu nem guten Grund wegen dem Klischee von "Schwarzer mit riesen Schwanz" was ich weiss dass es oft nicht stimmt.
Bin Politisch definitv links bis maximal mittig, nicht Ausländerfeindlich etc. Mensch ist Mensch und wo jemand geografisch geboren ist ist mir komplett egal....Bis auf die eine Sache eben.
Für mich die frage, ist es vielleicht eine Art Rassissmus, nicht mal negativ sondern eher positiv oder neutral, wenn ich dunkelhäutige Männer in diesem Fall favorisiere?
Total unrealistisch aber als Beispiel meine derzeigtige Sexuelle "Traum-Phantasie" ist ein Black & White
Gang Bang, ich sehr hellheutig/weiss und mehrere sehr gut bestückte Schwarze, würde dass sofort machen, leiderr nur ein traum weil ich eben nicht genügend/keine passenden Leute kenne. Und ja dass es Schwarze sind ist ein sehr wichtiges Element davon.
Oder z.B. könnte mir ne Beziehung/Affäre mit nem Schwarzen viel leichter vorstellen als mit anderen...