Ist es rassistisch es speziell mit Schwarzen machen zu wollen?

Ich hab auch schon von schwarzen schwanz geträumt, zuerst bekomm ich eine schöne Massage und dabei bläst er mir einen und massiert mir die Prostata bis ich ihm alles in den Mund spritze...
Danach leckt er mir meine Rosette und steckt mir seine Eichel rein und fickt mich langsam....
Einfach nur geil ...
Geil ja...würde mir auch gefallen...

bin überrascht, dass man hier fast nichts liest mit erotischen Kontakten mit dunkelhäutigen Männern. Gerade mit denen gibt es ja viele Fantasien von so manchen Usern. Auch ich könnte mir mal ein Date vorstellen aber hatte auch noch nie eines mit so einem Mann. Ich denke da gerade an die Augustin Verkäufer in Wien, wo man immer wieder schwarze Verkäufer da sieht - einige sogar hübsch und ansehnlich. Habe mich aber auch noch nie getraut da jemanden drauf anzusprechen ob er sich mal leicht 100 Euro verdienen will wenn ich an ihm spielen darf...gibt es da noch keine Erfahrungsberichte???
also für 100 euro fickt dich jeder augustin verkäufer

ist es vielleicht eine Art Rassissmus,

Ich würde es nicht als rassistisch bezeichnen. Das Asiaten (von der Körpergröße her) kleiner sind, würde man ja auch nicht rassistisch nennen.

Was mich an Schwarzen fasziniert, ist nicht nur der Mytos vom exotischen Hengst. Ich finde es auch schön wie sich das Licht an der dunklen und glänzenden Haut spiegelt. Und die dickeren Lippen fühlen sich bestimmt auch nicht schlecht an ^^

Ich würde es nicht als rassistisch bezeichnen. Das Asiaten (von der Körpergröße her) kleiner sind, würde man ja auch nicht rassistisch nennen.

Was mich an Schwarzen fasziniert, ist nicht nur der Mytos vom exotischen Hengst. Ich finde es auch schön wie sich das Licht an der dunklen und glänzenden Haut spiegelt. Und die dickeren Lippen fühlen sich bestimmt auch nicht schlecht an ^^
Geil und richtig Beschrieben...
Love Black

würde heute gerne eine farbigen treffen und verwöhnen. nur ist es in der praxis fast unmöglich. oder?

in wien nicht anders... oder kann uns jemand aus dem forum einen tipp der "insider" treffpunkte in graz / wien geben ... danke lg

Diese Frage ist eigentlich dumm denn dass hat null mit irgend einem Rassismus zu tun sondern nur mit Vorlieben.
Soll doch jeder seine Vorlieben ausleben wie er/sie/es will (natürlich so lange es keine Kinder betrifft denn DIE JENIGEN gehören meiner Meinung nach an ihrem Zumpf am nächsten Baum gehängt).

ich habe keine guten erfahrungen mit schwarzen und südländer. sie akzeptiere kein "nein"

Ich denke, viele weiße Männer haben einfach Penisneid, weil sie glauben, alle schwarzen Männer hätten einen riesigen

IMG_20201112_051818.png

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage ist eigentlich dumm denn dass hat null mit irgend einem Rassismus zu tun sondern nur mit Vorlieben.
Soll doch jeder seine Vorlieben ausleben wie er/sie/es will (natürlich so lange es keine Kinder betrifft denn DIE JENIGEN gehören meiner Meinung nach an ihrem Zumpf am nächsten Baum gehängt).
Was haben die armen kinder dir getan? Warum willste die aufknüpfen?

Zurück
Oben