Nachtclubs Ist im Beverly Hills auch mehr möglich?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren am Wochenende beim Polterabend im Beverly Hills, wir hatten jeder einen Tabledance.
Mein Arbeitskollege meinte das da auch mehr geht. Hat dort schon wer diese Erfahrungen gemacht?
Mir würde es einfach interessieren, weil ich es mir nicht vorstellen kann.

Das ist eigentlich der falsche Platz für solche Fragen. Hier geht es um Peepshows und das Beverly ist eine GoGo-Bar.

Ich würde die Frage hier

http://erotikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=10

stellen.

Ganz kurz: In der Regel geht in Beverly und ähnlich konzipierten Bars nichts außer Champagner saufen und ein bißchen Grapschen und Tabledance. Erwischt Du aber das richtige Mädel, eine die möglichst noch nicht so lange dort ist, dann kann auch mehr möglich sein, gesetzt den Fall sie mag Dich oder Du bezahlst sie, wenn sie bereit ist, sich zu prostituieren. Darf aber vom Personal sonst keiner erfahren, weil sonst fliegt die Beste in hohem Bogen zurück nach Rumänien oder Moldavien.

Von daher empfehle ich zur Zeit das Maxim.

www.maxim-vienna.at

weil dort sind die Mädels auch sehr hübsch und ALLES geht. :daumen:

Nicht, dass ich wüsste!

Ausser man verabredet sich privat! Aber das ist wohl auch nicht gern gesehen!

@Massimo
Ebent! :mrgreen:

:engel:

Von daher empfehle ich zur Zeit das Maxim.

www.maxim-vienna.at

weil dort sind die Mädels auch sehr hübsch und ALLES geht. :daumen:

hallo!
Bin auf der maxim-Seite über diese Rebecca gestossen. Die sieht ja wirklich umwerfend aus. Wußte nicht, daß man dort mit den Mädels auch aufs Zimmer kann.
Gibts im Maxim selbst einen Raum zum zurückziehen, oder muß ich mit dem Mädel in ein Hotel gehen?

Jaja, freilich gibt es Zimmer. No need ins Hotel zu gehen.
Gut, daß Du auf Rebecca stehst und nicht auf meine Favoritin ;) Dann gibt es auch keinen Interessenskonflikt :p

Ich habe 140€ für eine halbe Stunde bezahlt, war auch das Einzige, was mein Budget an dem Abend noch hergab. Mir war wichtig, daß das Mädel alles, was sie mir vorab versprochen hatte,auch gehalten hat... und das war nicht wenig :daumen:

Am WE gehe ich wieder hin, verbringe dann die Zeit mit einer Anderen und dann wird sich auch zeigen, ob die Julia nur ein Glückstreffer war.

nun ja war dort schon 4 Jahre nicht mehr, vorher häufiger.
Grundsätzlich geht keine mit. Mit ein wenig Einsatz ist es mir 1x gelungen nach Dienstschluß mit einer netten Austro-Asiatin( in Österreich aufgewachsen, super Figur, muß an unserer fettreichen Milch liegen) anschließend in die Disco zu gehen, usw.. es folgte eine später eine Wochenendeinladung nach Deutschland usw. :poppen:
Aber wie gesagt Sympathie spielt immer eine wichtige Rolle.

Ansonsten wirst du dort ausgenommen wie eine Weihnachtsgans...für nothing! Besser um die Ecke ins Babylon, aber das weißt du ja sicher...

Übrigens für die Kohle kannst du es in der UA auch richtig krachen lassen...für ca. 1 Woche.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer der Anmerkung, daß es sich immer lohnt, in Lokale zu gehen, wo sich erfahrungsgemäß Super-Hasen tummeln und das ist im Beverly immer der Fall. Ich gehe eigentlich ganz gerne zum Aufwärmen hin, wenn Ihr versteht, was ich meine :D
Was bedeutet UA?

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer der Anmerkung, daß es sich immer lohnt, in Lokale zu gehen, wo sich erfahrungsgemäß Super-Hasen tummeln und das ist im Beverly immer der Fall. Ich gehe eigentlich ganz gerne zum Aufwärmen hin, wenn Ihr versteht, was ich meine :D
Was bedeutet UA?

UA= ukraine
die haben seit der Abschaffung der VISA Pflicht einen Zuwachs von über 200% SchengenTouristen, 3x darfst raten aus welcher Bevölkerungsgruppe... :daumen:

UA = Ukraine? Interessant, man hört ja tatsächlich nur Gutes von dort. Für mich kommt es halt nicht in Frage, da ich in festen Händen stecke und mich keine Woche rauswurschteln kann. Daß mich mein Chef in diese Region schicken würde, glaubt meine Freundin mir auch NIEMALS :confused:

Natürlich gibt es das Beverly hills noch und es hat sich nichts geändert.Es sind wunderschöne Frauen dort aber außer Trinken, table Dance und ein bißchen Grapschen geht dort nichts. Mädchen trinken mehrheitlich nur Champagner (sie weigern sich Sekt zu trinken weil der angeblich viel schlechter vertragen wird bei den Mengen, die sie täglich trinken) und der Picollo champagner kostet 89 Euro. zum Unterschied von anderen Bars wo manche Mädels einen Picollo in 10-15 Minuten trinken, bleiben sie im Beverly hills für einen Picoll bis zu 2 Stunden bei mir sitzen. Ich habe da allerdings eine sonderstellung weil ich komme immer sehr früh wenn noch nichts los ist und bei mir wissen sie, dass ich nur einen Picollo bestelle. Sollten sie bei jemand viel Geld vermuten trinken sie natürlich viel schneller. Und manchmal wird das Lokal von unglaublich reichen Männern besucht. es gibt da einen stammgast, der gibt bei einem Besuch bis zu 10.000 euro nur fürs saufen und Party machen aus. Letztens saß ein Russe neben mir , bestellte einen Champagner für 316 Euro, quatschte 20 Minuten mit einem Mädchen seiner Wahl, dann fragte er, wo er mit ihr intimer werden konnte, worauf hin sowohl das Mädchen als auch der Kellner ihm erklärte dass es hier keinen Sex gebe. Darauf hin hat er ohne mit der Wimper zu zucken die über 300 Euro bezahlt und ist somit nach insgesamt 25 Minuten Anwesenheit wieder gegangen.

Zurück
Oben