Ist jede Frau devot?

Neigungen sind personen- und nicht geschlechtsbezogen. Ebensowenig wie man charakterliche Attribute über ein ganzes Geschlecht ziehen kann, kann man es bei Neigungen. Andernfalls würden Frauen, die eine dominante Neigung in sich tragen und Lust empfinden, wenn sie einen Mann dominieren können, bloß im Irrtum leben. Das klingt dann schon etwas banal und oberflächlich.

Ich habe schon genügend Frauen getroffen, wo ich mit Sicherheit sagen kann, dass sie in sexueller Hinsicht nicht die Spur von Devotion in sich getragen haben, ganz im Gegenteil.

Oida! Ich werd heut Nachmittag während ich mir die Nägel von Olga machen lasse, gleich meine Uroma channeln und sie fragen ob mein Uropa sie dann und wann verprügelt hat und ob sie glaubt, dass ich deswegen feucht werde, wenn mein Mann mich ohrfeigt. Das würde so vieles erklären :oops: :|😂
Nägel fertig... Uroma war leider nicht zu erreichen. Ich bleibe dran!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da sicher mehr Erfahrung als ich.
Meinst du, ich würde anders ficken, wenn mein Urururururopa den Krieg überlebt hätte?
Also den 30-jährigen...
Wenn du nach dem 30 jährigen krieg gezeugt worden wärst, könnt ich dich nie kennengelernt haben, auch wenn dein xfach Urgroßvater dann eigentlich vielleicht der postler gewesen wär🤣

Wenn du nach dem 30 jährigen krieg gezeugt worden wärst, könnt ich dich nie kennengelernt haben, auch wenn dein xfach Urgroßvater dann eigentlich vielleicht der postler gewesen wär🤣
Der wär noch am Pferd zu Dir gekommen. ;)
( Post...............Der Beginn der Post in Deutschland wird auf das Jahr 1490 datiert: Kaiser Maximilian I beauftragte die aus Italien stammende
Familie Taxis (später von Thurn und Taxis), eine regelmäßig verkehrende Postlinie zur Beförderung der kaiserlichen Dokumente
quer durch Deutschland einzurichten. Die Taxis hatten sich mit Kurierdiensten für den Papst bereits einen Namen in diesem Bereich
gemacht.
Maximilian handelte aus der Einsicht heraus, ein wachsendes Reichsgebiet effizient zu verwalten. Dies bedingte die Notwendigkeit,
Informationen schnell, regelmäßig und sicher austauschen zu können. Das Bedürfnis nach einer vertraglich organisierten "Post"
entstand also im Zentrum der Macht. Die erste Poststrecke für Kaiser Maximilian verlief zwischen zwei Regierungssitzen: von
Innsbruck nach Mecheln (bei Brüssel), mit einem Posten nach jeweils fünf Meilen.)

Der wär noch am Pferd zu Dir gekommen. ;)
( Post...............Der Beginn der Post in Deutschland wird auf das Jahr 1490 datiert: Kaiser Maximilian I beauftragte die aus Italien stammende
Familie Taxis (später von Thurn und Taxis), eine regelmäßig verkehrende Postlinie zur Beförderung der kaiserlichen Dokumente
quer durch Deutschland einzurichten. Die Taxis hatten sich mit Kurierdiensten für den Papst bereits einen Namen in diesem Bereich
gemacht.
Maximilian handelte aus der Einsicht heraus, ein wachsendes Reichsgebiet effizient zu verwalten. Dies bedingte die Notwendigkeit,
Informationen schnell, regelmäßig und sicher austauschen zu können. Das Bedürfnis nach einer vertraglich organisierten "Post"
entstand also im Zentrum der Macht. Die erste Poststrecke für Kaiser Maximilian verlief zwischen zwei Regierungssitzen: von
Innsbruck nach Mecheln (bei Brüssel), mit einem Posten nach jeweils fünf Meilen.)
Teilweise brav gelernt, aber a bissal was verwechselt....
Zur Zeit vom 30-jährigen krieg war der alte maxl bereits 100 Jahre tot.
Und natürlich hatte er als römisch deutscher Kaiser pferde-staffelpost, aber die gab's schon hunderte Jahre vorher aus notwendigkeit

Und natürlich hatte er als römisch deutscher Kaiser pferde-staffelpost, aber die gab's schon hunderte Jahre vorher aus notwendigkeit
Haha,, Ich dachte dabei an deinen Postler :lol:

Jetzt aber mal zur echten Frage: Warum reitet man tote Pferde?

Mal devot, mal dominant, mal neutral. Wie im Leben auch. Warum immer nur das eine sein, wenn man ganz viel sein kann?
Das klingt zwar schön, ist aber nur gespielt... für eine Lebensbeziehung werden sich trotzdem 99% der Frauen für einen Mann entscheiden der ihr zeigt wo es lang geht... auch wenn Sie großspurig und dominant entscheidet wo heute gegessen wird 😅...

Zurück
Oben