Ist jede Frau devot?

Ich würde ja echt gerne daran glauben... und Halleluja so eine zu finden...
Gleichberechtigung, Selbstbestimmung,.... EMANZIPATION 😅... eine echte Frau die Alles kann... "sorry"... aber die meisten Männer müssen das leider auch... die Frauen leider nicht... die "MÜSSEN" nichts... aber mach ma halt mal a "Quote" 🤣

Gleichberechtigung, Selbstbestimmung,.... EMANZIPATION 😅... eine echte Frau die Alles kann... "sorry"... aber die meisten Männer müssen das leider auch... die Frauen leider nicht... die "MÜSSEN" nichts... aber mach ma halt mal a "Quote" 🤣
???warum müssen Frauen nichts??

Na endlich sagt mir das eine Frau 🤣
Du bist wohl eine Bäuerin und musst einen Hof mit 3 Kindern alleine führen... das verstehe ich natürlich...

Weil ihr euch bei den echten alltäglichen Problemen immer als Kinder benehmt... und die Philosophie "er wird es schon richten" anlegt...
Da Du als verheirateter Mann hier im EF nach einem Seitensprung suchst, positionierst Du Dich mit Deinen Wortmeldungen in verschiedenen Threads so, dass Du Deine Chancen extrem minimierst. Man sollte dem gesuchten Geschlecht (Frauen, Transgender) zwar nicht nach dem Mund reden, aber sie fortwährend zu beleidigen, ist keine funktionierende Strategie. Die Sache mit der fehlenden Erotik zu Hause, beginnt man beim Lesen Deiner Beiträge zu verstehen.
P.S.: Die Suche eines Mannes nach lesbischen Paaren ist auch immer amüsant und erzählt offen von mangelnder Lebenserfahrung und Realitätssinn.

Das klingt zwar schön, ist aber nur gespielt... für eine Lebensbeziehung werden sich trotzdem 99% der Frauen für einen Mann entscheiden der ihr zeigt wo es lang geht... auch wenn Sie großspurig und dominant entscheidet wo heute gegessen wird 😅...
Und das Beste daran ist, die Männer die glauben die wüssten wo der Hammer hängt, werden von den Frauen nur intelligent gelenkt.
Und checken gar nicht ihre Blödheit.

Weil ihr euch bei den echten alltäglichen Problemen immer als Kinder benehmt... und die Philosophie "er wird es schon richten" anlegt...
Aha. Genau

Und wenn Geburtstage und Urlaube anstehen z.b.... die Frau wirds schon richten und alles besorgen und organisieren.....
Mit den Kindern wird sie schon alles richten.... weil der Mann muss ja arbeiten..

Das klingt zwar schön, ist aber nur gespielt... für eine Lebensbeziehung werden sich trotzdem 99% der Frauen für einen Mann entscheiden der ihr zeigt wo es lang geht... auch wenn Sie großspurig und dominant entscheidet wo heute gegessen wird 😅...
Bei welchen weltbewegenden Dingen sagt dann der Mann, wo es langgeht?
Weil Essen kommt mir z.b. ziemlich wichtig vor fürs Überleben.

so bekommt jeder was er verdient ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben