E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, da geb ich dir zu 100% recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da geb ich dir zu 100% recht !So gilt es für dich, eine Frau aus dem 1 % Zu finden....
???warum müssen Frauen nichts??Ich würde ja echt gerne daran glauben... und Halleluja so eine zu finden...
Gleichberechtigung, Selbstbestimmung,.... EMANZIPATION ... eine echte Frau die Alles kann... "sorry"... aber die meisten Männer müssen das leider auch... die Frauen leider nicht... die "MÜSSEN" nichts... aber mach ma halt mal a "Quote"
Weil ihr euch bei den echten alltäglichen Problemen immer als Kinder benehmt... und die Philosophie "er wird es schon richten" anlegt...???warum müssen Frauen nichts??
Sorry, aber Du hast für einen 40jährigen recht wenig Ahnung vom Leben.Weil ihr euch bei den echten alltäglichen Problemen immer als Kinder benehmt... und die Philosophie "er wird es schon richten" anlegt...
Umfeld Wechsel wirkt oft Wunder....Weil ihr euch bei den echten alltäglichen Problemen immer als Kinder benehmt... und die Philosophie "er wird es schon richten" anlegt...
Na endlich sagt mir das eine Frau
Du bist wohl eine Bäuerin und musst einen Hof mit 3 Kindern alleine führen... das verstehe ich natürlich...
Nein, deswegen möchte ich trotzdem nicht schwul werdenUmfeld Wechsel wirkt oft Wunder....
??Nein, deswegen möchte ich trotzdem nicht schwul werden
Da Du als verheirateter Mann hier im EF nach einem Seitensprung suchst, positionierst Du Dich mit Deinen Wortmeldungen in verschiedenen Threads so, dass Du Deine Chancen extrem minimierst. Man sollte dem gesuchten Geschlecht (Frauen, Transgender) zwar nicht nach dem Mund reden, aber sie fortwährend zu beleidigen, ist keine funktionierende Strategie. Die Sache mit der fehlenden Erotik zu Hause, beginnt man beim Lesen Deiner Beiträge zu verstehen.Weil ihr euch bei den echten alltäglichen Problemen immer als Kinder benehmt... und die Philosophie "er wird es schon richten" anlegt...
I les nur Anal..anal-ysierst.
Und das Beste daran ist, die Männer die glauben die wüssten wo der Hammer hängt, werden von den Frauen nur intelligent gelenkt.Das klingt zwar schön, ist aber nur gespielt... für eine Lebensbeziehung werden sich trotzdem 99% der Frauen für einen Mann entscheiden der ihr zeigt wo es lang geht... auch wenn Sie großspurig und dominant entscheidet wo heute gegessen wird ...
Nun ja, dass zeugt von hoher Intelligenz.I les nur Anal..
I les nur Anal..
Aha. GenauWeil ihr euch bei den echten alltäglichen Problemen immer als Kinder benehmt... und die Philosophie "er wird es schon richten" anlegt...
Bei welchen weltbewegenden Dingen sagt dann der Mann, wo es langgeht?Das klingt zwar schön, ist aber nur gespielt... für eine Lebensbeziehung werden sich trotzdem 99% der Frauen für einen Mann entscheiden der ihr zeigt wo es lang geht... auch wenn Sie großspurig und dominant entscheidet wo heute gegessen wird ...
War eh alles für‘n Oasch…I les nur Anal..
so bekommt jeder was er verdient ...Ich würde ja echt gerne daran glauben... und Halleluja so eine zu finden...
Gleichberechtigung, Selbstbestimmung,.... EMANZIPATION ... eine echte Frau die Alles kann... "sorry"... aber die meisten Männer müssen das leider auch... die Frauen leider nicht... die "MÜSSEN" nichts... aber mach ma halt mal a "Quote"