- Reaktionen
- 214
Nur weils keinen Topf gibt der so groß ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind alle aus einen anderen Holz geschnitzt und jeder hat anderen Hintergrund, die Geschichte der Vorfahren beeinflusst jeden von Uns. Auch wenn Wir meinen die selbe Geschichte zu haben(zbs.nicht jeder OÖ hat vorfahren aus OÖ) jeder hat seine eigene Geschichte und wenn jemand in den Geschichten der Vorfahren schnüffelt dann kommt man drauf und das beeinflusst unser Leben unseren Sex auch noch im 21Jahundert.Jede Frau ist auf keinen Fall devot. Man kann heutzutage sowieso bei so gut wie nichts von einer homogenen, einheitlichen Art sprechen. Dazu ist die Welt zu divers und komplex. Es gibt nicht "die Männer", "die Frauen", "die Österreicher", "die Deutschen" usw. Meiner Erfahrung nach sind jedoch gefühlt 95% der Frauen doch devot, oder haben die primär Neigung zur Devotheit (natürlich unterschiedlich stark ausgeprägt). Selbst in meinen feministischen Kreisen, wo Personen ganz klar starke Positionen beziehen und sich gegen das dominante Auftreten "des Mannes" in der Gesellschaft aussprechen, möchten dann von einem dominanten Mann im Bett "genommen" werden. Dieses Verlangen scheint doch sehr tief in vielen weiblich gelesenen Personen verwurzelt zu sein!
Wenn das so richtig wäre dann könnten Paare wo beide Devot sind keine Kinder haben.Stell da vor, es wären alle beteiligten devotda muß schon wer das Ruder übernehmen, damits überhaupt zu einer penetration kommt
Ich glaube nicht, dass mich die Herkunft, der Beruf oder die Eigenheiten meiner Vorfahren in meinen sexuellen Vorlieben beeinflusst haben. Da alle meine Brüder somit den selben Hintergrund wie ich haben, müssten sie auch identische Vorlieben haben. Das ist definitiv nicht der Fall. Also behaupte ich forsch, die aufgestellte Theorie müsste noch einmal überdacht werden.Wir sind alle aus einen anderen Holz geschnitzt und jeder hat anderen Hintergrund, die Geschichte der Vorfahren beeinflusst jeden von Uns. Auch wenn Wir meinen die selbe Geschichte zu haben(zbs.nicht jeder OÖ hat vorfahren aus OÖ) jeder hat seine eigene Geschichte und wenn jemand in den Geschichten der Vorfahren schnüffelt dann kommt man drauf und das beeinflusst unser Leben unseren Sex auch noch im 21Jahundert.
Dein UR Opa hat den Opa und der hat deinen Vater und der hat Dich beinflusst. Auch was sie erlebt haben usw. hat einfluss auf unser Leben, was sie gearbeitet haben, Krieg usw..... Du meinst das hat alles auf Dich keinen Sexuellen einfluss......Ich glaube nicht, dass mich die Herkunft, der Beruf oder die Eigenheiten meiner Vorfahren in meinen sexuellen Vorlieben beeinflusst haben. Da alle meine Brüder somit den selben Hintergrund wie ich haben, müssten sie auch identische Vorlieben haben. Das ist definitiv nicht der Fall. Also behaupte ich forsch, die aufgestellte Theorie müsste noch einmal überdacht werden.
Führe deinen Gedanken aus, ich bin gespannt wie du die Verbindung herleitest und ganz besonders wie du die unterschiedlichen Vorlieben von Geschwistern erklärst.Dein UR Opa hat den Opa und der hat deinen Vater und der hat Dich beinflusst. Auch was sie erlebt haben usw. hat einfluss auf unser Leben, was sie gearbeitet haben, Krieg usw..... Du meinst das hat alles auf Dich keinen Sexuellen einfluss......
Du hast da sicher mehr Erfahrung als ich.Dein UR Opa hat den Opa und der hat deinen Vater und der hat Dich beinflusst. Auch was sie erlebt haben usw. hat einfluss auf unser Leben, was sie gearbeitet haben, Krieg usw..... Du meinst das hat alles auf Dich keinen Sexuellen einfluss......
Ist deine Schwester Devot weil dein Ururururururopa die Ururururururoma geschlagen hat oder nicht ???Du hast da sicher mehr Erfahrung als ich.
Meinst du, ich würde anders ficken, wenn mein Urururururopa den Krieg überlebt hätte?
Also den 30-jährigen...
Oida! Ich werd heut Nachmittag während ich mir die Nägel von Olga machen lasse, gleich meine Uroma channeln und sie fragen ob mein Uropa sie dann und wann verprügelt hat und ob sie glaubt, dass ich deswegen feucht werde, wenn mein Mann mich ohrfeigt. Das würde so vieles erklärenIst deine Schwester Devot weil dein Ururururururopa die Ururururururoma geschlagen hat oder nicht ???
Krasse Herleitung.Oida! Ich werd heut Nachmittag während ich mir die Nägel von Olga machen lasse, gleich meine Uroma channeln und sie fragen ob mein Uropa sie dann und wann verprügelt hat und ob sie glaubt, dass ich deswegen feucht werde, wenn mein Mann mich ohrfeigt. Das würde so vieles erklären
Immer die Frage, wer dann der Vater isWir sind alle aus einen anderen Holz geschnitzt und jeder hat anderen Hintergrund, die Geschichte der Vorfahren beeinflusst jeden von Uns. Auch wenn Wir meinen die selbe Geschichte zu haben(zbs.nicht jeder OÖ hat vorfahren aus OÖ) jeder hat seine eigene Geschichte und wenn jemand in den Geschichten der Vorfahren schnüffelt dann kommt man drauf und das beeinflusst unser Leben unseren Sex auch noch im 21Jahundert.
Wenn das so richtig wäre dann könnten Paare wo beide Devot sind keine Kinder haben.
Das wäre doch möglich, minus und minus ergibt PlusWenn das so richtig wäre dann könnten Paare wo beide Devot sind keine Kinder haben.
Im realen Leben vielleichtWir alle haben sowohl eine dominante- und devote Seite
Im realen Leben vielleicht
Beim sex ixt es bei mir eher einseitig
Sagt sie jaBeim sex ixt es bei mir eher einseitig
Ich bin schon beim Sex der Dominante,Ich hab sicher beides....allerdings keine Seite davon extrem.
Ok SorrySagt sie ja
Ich kenne weder die sexuellen Vorlieben meines Urgroßvaters, noch habe ich ihn je getroffen. Sollte er gerne ins Puff gegangen sein oder meine Urgroßmutter immer freitags anal verwöhnt haben??? Vielleicht war er nur eigentlich hetero???Dein UR Opa hat den Opa und der hat deinen Vater und der hat Dich beinflusst. Auch was sie erlebt haben usw. hat einfluss auf unser Leben, was sie gearbeitet haben, Krieg usw..... Du meinst das hat alles auf Dich keinen Sexuellen einfluss......