Ist jede Frau devot?

Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Ich glaube das es in den Genen liegt das nicht nur Frauen sondern auch Männer devot sind. Denke schon das Wir Menschen seit der Frühzeit an sehr offt geschlagen würden ja geqält würden. Die Erziehung vom Baby weg ist Natürlich auch ausschlaggebend was Wir als Lustvoll empfinden. Das zusammen macht Uns meiner meinung nach zu devote oder dominante Personen. Da Frauen eher dazu erzogen werden/würden der Familie zu dienen usw. dürften Frauen noch etwas mehr devot zu sein. Ich denke auch das es noch vor Jahrzehnte verpönt war als sexuell Devote Person zu gelten. Heute ist es schon nicht mehr so extrem.

Auch das ist kompletter Blödsinn. 😂

Ich habe ein paar Einblicke erhalten können, wie Männer hier im Forum oft versuchen Frauen anzuschreiben bzw. sie dadurch „aufzureißen“. Bloß jemanden anzuschreiben bedeutet auf keinen Fall dass man ihn aufreißt.

Bei @Mitglied #600381 war der Kontaktaufbau ein Bildkommentar. Die Frage ist, wer hat hier wen aufgerissen? Wir beide sind uns bei dem Thema nicht einig, sie findet ich habe sie aufgerissen, und ich finde, sie hat mich aufgerissen. Was ich damit sagen will, das ist ein hin und her gewesen in dem Fall und man kann nicht sagen wer wen aufgerissen hat. Das alleine schon ist ein Beispiel, dass es nicht so wirklich stimmen kann.

Außerdem wurde ich früher durchaus auch von Frauen angeschrieben, die versuchten einen intensiveren Kontakt auszubauen. 😉
Das ist doch immer so etwas wie ein gemeinsamer Tanz. Einer fängt an Interesse zu haben und zu zeigen, der andere reagiert darauf…ab wann das genau ins Aufreißen übergeht und wer tatsächlich damit begonnen hat, ist meist nicht klar rekonstruierbar.

Wenn man Geld als das Wichtigste im Leben nimmt.....ok.
Aber das tu ich z.b. nicht
Wenn man sich selbst als
Vorzeigbild nimmt, stellt man wohl solche Frage. 😅
Sunst würde man wissen, dass es mannigfaltige Lebensauadrücke gibt.

Aber das wurde hier eh schon...

Ich mein, Gleichberichtigung zu kontern, ja wem Geld so wichtig ist..... 🙄

Unsere Sie ist sicher nicht nur devot. Übernimmt gern auch mal das "Ruder" und bedient sich nach Belieben. Mal devot, mal dominant, wie es grad gefällt.

Zurück
Oben