Ist jede Frau devot?

Ja. Hier im Forum z.b. ist es immer so.😁
Auch das ist kompletter Blödsinn. 😂

Ich habe ein paar Einblicke erhalten können, wie Männer hier im Forum oft versuchen Frauen anzuschreiben bzw. sie dadurch „aufzureißen“. Bloß jemanden anzuschreiben bedeutet auf keinen Fall dass man ihn aufreißt.

Bei @Mitglied #600381 war der Kontaktaufbau ein Bildkommentar. Die Frage ist, wer hat hier wen aufgerissen? Wir beide sind uns bei dem Thema nicht einig, sie findet ich habe sie aufgerissen, und ich finde, sie hat mich aufgerissen. Was ich damit sagen will, das ist ein hin und her gewesen in dem Fall und man kann nicht sagen wer wen aufgerissen hat. Das alleine schon ist ein Beispiel, dass es nicht so wirklich stimmen kann.

Außerdem wurde ich früher durchaus auch von Frauen angeschrieben, die versuchten einen intensiveren Kontakt auszubauen. 😉

Ich habe ein paar Einblicke erhalten können, wie Männer hier im Forum oft versuchen Frauen anzuschreiben bzw. sie dadurch „aufzureißen“. Bloß jemanden anzuschreiben bedeutet auf keinen Fall dass man ihn aufreißt.
Das hab ich nun aber wirklich nicht behauptet!

Als Frau kann man sich zurücklehnen und schauen, was so reinkommt an PN. Und dann klug wählen.😉
Wenn man vorher z.b. ein Bild postet😅

Das wäre das "passiv " was ich meine. Deshalb ja nicht ohne Hintergedanken.

Ich sehe schon. Jeder versteht wieder unter passiv was anderes und wertet es anders

Die Angel hängt passiv herum und der Fisch schwimmt aktiv hin und beisst aktiv in den Köder🐟

Funktionieren z.b Anzeigen besser mit "sie sucht ihn" oder "er sucht sie"
🤔

Das ist mein Wissen aus mir selbst + viel angelesenes Wissen über yin/Yang, Männl/weibliche Energien.... viele würden es wahrscheinlich "esoterik" nennen.

Empfangend, nährend, erhaltend - und daraus Natürlich auch tuend.

Das Problem unserer Gesellschaft ist, dass diese Eigenschaften keinen Wert haben. Sondern nur das aktive....immer weiter und weiter......
Und wie bereits gesagt....allein beim "Aufreissen" ist das der Weg der Frauen. Auch wenn sich hier viele drüber aufregen. Warum aber ist es so erfolgreich? Weil das keine logischen Dinge sind, sondern tief in uns angelegte.

Jo. So seh ich das 😁
Unbeschadet dessen, ob jetzt "warten" eine aktive Handlung sei, sehe ich (subjektiv) einmal das Begriffspaar "aktiv/passiv" auf einer anderen Ebene angesiedelt als "dominant/devot". Somit sind das keine Synonyme, auch wenn sie manchmal fälschlich als solche verwendet werden, und es gibt daher aktive dominante Menschen genauso wie passive dominante (und alle weiteren Kombinationen)

Unbeschadet dessen, ob jetzt "warten" eine aktive Handlung sei, sehe ich (subjektiv) einmal das Begriffspaar "aktiv/passiv" auf einer anderen Ebene angesiedelt als "dominant/devot". Somit sind das keine Synonyme, auch wenn sie manchmal fälschlich als solche verwendet werden, und es gibt daher aktive dominante Menschen genauso wie passive dominante (und alle weiteren Kombinationen)
Hab ich ja auch nicht gesagt.

Ich kann aktiv devot sein. Das ist schon klar

Zurück
Oben