Ist jede Frau devot?

Das hab ich nun aber wirklich nicht behauptet!

Als Frau kann man sich zurücklehnen und schauen, was so reinkommt an PN. Und dann klug wählen.😉
Wenn man vorher z.b. ein Bild postet😅

Das wäre das "passiv " was ich meine. Deshalb ja nicht ohne Hintergedanken.
Das machen leider die meißten. Warten wer was und wie schreibt. Wie bei einer Bewerbung. Ich schreibe hin ind wieder eine Frau an aber meißt nur so zum Diskutieren, manchmal kommt was zurück aber oft kommt gar nichts. Und hin und wieder kommt es zu einem Treffen. :schulterzuck::hurra:

Als Frau kann man sich zurücklehnen und schauen, was so reinkommt an PN. Und dann klug wählen.😉
Wie mir vielfach erzählt wurde und wird, ist das mit der "klugen Wahl" offenbar gar nicht so einfach.
Die Quantität der eintrudelnden PNs ist keine Aussage über deren Qualität.

Sagt man.

Die Frage ist, wer hat hier wen aufgerissen? Wir beide sind uns bei dem Thema nicht einig, sie findet ich habe sie aufgerissen, und ich finde, sie hat mich aufgerissen.
Diese Uneinigkeit "wer hat angefangen" ist meiner Erfahrung nach oft (muss aber nicht sein) ein Zeichen, dass es zwischen den beiden "einfach passt". Hab ich selber so erlebt.

Will der "Jäger" im Mann das?
Why not.

:schulterzuck:

Es könnte ja ein Hinterhalt sein, dann wird die Jagd ja erst spannend.

Aber nichts für ungut, die Disskussion wird schon ein wenig skuril.
Wenn man jede normale menschjliche Interaktion hinterfragt ob das jetzt dominant oder devot ist, puh, das wird das sehr anstrengend.
Um beim Anschreiben zu bleiben, das Frauen da eher defensiv agieren, das liegt wohl daran das wir in alten Mustern stecken, da gebe ich @Mitglied #607651 recht, das ist schade.

Zurück
Oben