- Reaktionen
- 3.754
- Checks
- 1
Wir stellen uns schon seit längeren die Frage ob Salzburg wirklich so langweilig ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort wo oxi zu hause ist, ist es niemals langweilig.
das hab ich auch gehört wie war das LOKALVERBOTund des is mit 100iger sicherheit ned des popschinger
das hab ich auch gehört wie war das LOKALVERBOT
Was hast denn angestellt?
p.s. Langweilig ists sicher nicht - man muß nur die richtigen Perversen kennen....lol
Ja, ja. Mit der Katharina ist nicht gut Kirschenessen!
das hast absolut recht, aber dass war auch schon vor 25 jahren so. was binni, was habi, was willi ned sein nichts desto trotz bin ich mir sicher, mit der richtigen masche auch heute noch bei einer frau landen zukönnen. früher hats mal dass pianino gegeben, dass war dass lokal .......für............sie verstehn........Ganz klares JA. Salzburg ist für mich eine der totlangweiligsten Städte der Welt. Und ich kenne doch einige...
Wie wurde ich letztens aufgeklärt: Die Salzburger sind einfach gut drauf(!). Wir haben die Berge, die Seen. Darum sind wir so locker...
Die selbe Person erklärte mir aber Monate vorher, wie konservativ die Salzburger an und für sich sind....
Tja, wie würde der Qualtinger sagen: "Gescherte in Pelz". Wobei, bevor man über mich im Forum herfällt gesagt werden muss, ich habe aber auch schon nette Menschen in Salzburg (oder kommen die aus der Umgebung?) kennen gelernt. Aber die Arroganz die man teilweise vor allem in der Stadt (z.B. im Carpe Diem) erleben kann, sucht seinesgleichen. Locker sieht anders aus...