Privat Diverses Ist Salzburg so langweilig?

Mitglied #156384

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
3.754
Checks
1
Wir stellen uns schon seit längeren die Frage ob Salzburg wirklich so langweilig ist?

Für euch Paare nicht! Geht doch einfach mal ins Poschinger. In einer Großstadt gibt es natürlich mehrere und größere Lokalitäten dieser Art. Da habt ihr schon recht! Aber warum denn immer in die Ferne schweifen?

Als Paar habt ihr es doch selbst in der Hand, wann und wo was los sein soll. Ihr müsst doch nur mal einen Aufruf starten, was ihr so machen wollt, dann melden sich bestimmt genug.

Für manche Leute ist das Poschinger vielleicht zu brav. Ist schon klar. Aber in Salzburg gibt es halt momentan nichts Besseres.

wieso? bellevue in werfen, maria und herbert in munderfing, anifer waldbad :mrgreen:, die frage ist, was meint derdiedas gama

Was hast denn angestellt?

p.s. Langweilig ists sicher nicht - man muß nur die richtigen Perversen kennen....lol

Ja, ja. Mit der Katharina ist nicht (immer) gut Kirschen essen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klares JA. Salzburg ist für mich eine der totlangweiligsten Städte der Welt. Und ich kenne doch einige...
Wie wurde ich letztens aufgeklärt: Die Salzburger sind einfach gut drauf(!). Wir haben die Berge, die Seen. Darum sind wir so locker...
Die selbe Person erklärte mir aber Monate vorher, wie konservativ die Salzburger an und für sich sind....

Tja, wie würde der Qualtinger sagen: "Gescherte in Pelz". Wobei, bevor man über mich im Forum herfällt gesagt werden muss, ich habe aber auch schon nette Menschen in Salzburg (oder kommen die aus der Umgebung?) kennen gelernt. Aber die Arroganz die man teilweise vor allem in der Stadt (z.B. im Carpe Diem) erleben kann, sucht seinesgleichen. Locker sieht anders aus...

Ganz klares JA. Salzburg ist für mich eine der totlangweiligsten Städte der Welt. Und ich kenne doch einige...
Wie wurde ich letztens aufgeklärt: Die Salzburger sind einfach gut drauf(!). Wir haben die Berge, die Seen. Darum sind wir so locker...
Die selbe Person erklärte mir aber Monate vorher, wie konservativ die Salzburger an und für sich sind....

Tja, wie würde der Qualtinger sagen: "Gescherte in Pelz". Wobei, bevor man über mich im Forum herfällt gesagt werden muss, ich habe aber auch schon nette Menschen in Salzburg (oder kommen die aus der Umgebung?) kennen gelernt. Aber die Arroganz die man teilweise vor allem in der Stadt (z.B. im Carpe Diem) erleben kann, sucht seinesgleichen. Locker sieht anders aus...
das hast absolut recht, aber dass war auch schon vor 25 jahren so. was binni, was habi, was willi ned sein :mrgreen: nichts desto trotz bin ich mir sicher, mit der richtigen masche auch heute noch bei einer frau landen zukönnen. früher hats mal dass pianino gegeben, dass war dass lokal .......für............sie verstehn........:mrgreen:

Hm,ich weiß auch nicht.Bin schon seid April hier und komme aus Deutschland.Habe schon unzälige Anzeigen geschaltet das ich Paare und Männer suche aber alles scheint mir hier nur ne Luftnummer zu sein.Oder haben die Österreicher was gegen die Deutschen.Hab schon paar Anrufe bekommen aber ein Treffen fand nieh statt.

Hallo - kommt drauf an was du suchst.
Wir können uns ja mal treffen......

Okay Highlive sieht anders aus aber so schlimm finde ich Salzburg gar nicht. ich hab auch bisher keine Deutschenfeindlichkeit erlebt. Eher im Gegenteil alle sind tierisch hilfsbereit und nett.

Obs jetzt nur daran liegt das ich eine Frau bin, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal nicht

Wir waren die letzten Jahre beruflich in München. Da machte man sich ein Treffen aus, weder in einem netten Cafe oder man traf sich zum Dinner und wenn die Sympathie passte konnte man natürlich auch einiges andere unternehmen.

hmmm, naja so langweilig ist Salzburg ja dann auch wieder nicht ;)
Zwar ist es im Poschinger für ein Erotik-Lokal schon etwas ruhig, aber bei den richtigen treffs - kann man auch immer wieder seine guten erfahrungen machen.
Und wer richtig gas geben will - und dabei noch einen netten abend - tag verbringen will - dann ist bin ich und meine dirty girls sicher auch eine heisse Adresse ;)
Kiss JAE

Ich glaube in Österreich gibt es kein Bundesland, wo nicht gejammert wird dass nix los ist.
Außer vielleicht in Wien. Aber dass kommt nicht auf die Menschen oder die Mentalität, sondern nur auf die Einwohnerzahl an.
Wer was erleben will muss sich einfach versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
Was mich am meisten angeht sind die ganzen Jammerer. Wenn jeder dieser Leute versuchen würde, etwas zu Organisieren, dann wäre in unserem schönen kleinen Land die Hölle los!
Wenn man was erleben will, muss man sich drum kümmern. Von selbst fällt einem selten was in den Schoss

Zurück
Oben