- Reaktionen
- 11.363
- Checks
- 3
Ich bin damals mit kollegen am dachboden beim blasen erwischt worden.leider in unausredbarer situation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom wem seid's erwischt worden?Ich bin damals mit kollegen am dachboden beim blasen erwischt worden.leider in unausredbarer situation
Die Wäsche, die sie mithatte, war doch bestimmt nur der Vorwand, in Wirklichkeit wollte sie was ganz anderes.....!Damals waren die dachbõden noch zum wãscheaufhãngen frei...nachmittags konnten wir es nicht lassen und gingen rauf. Ich mit hose unten und am wichsen wãhrend blasen.. Da wir doof waren achteten wir nicht drauf wo wir stabden.. Plõtzlich geht túr auf und ãltere dame stand vor uns.wollte wãsche aufhãngen
Erzähl!!!
wann und wo? ich werd dort sein ...wir lassen uns andauernd an div gay und sextreffpunkten erwischen
zur Belohnung für diese herren bekommen diese dann auch gleich ein perfektes blas und wichsservice ´von uns geliefert
da solltest du aber bi seinwann und wo? ich werd dort sein ...
nicht erwischt werden ist fadwo man eben nicht rechnet erwischt zu werden.
na da wäre ich gerne der Vierte, nachdem ich euch eine Weile beobachtet habe und geil geworden binwenn man schon zu dritt zu gange ist und dann kommt noch wer dazu...das kann was