Ist schon wer mal an ungewõh lichen orten beim blasen/ficken erwischt worden?

Damals waren die dachbõden noch zum wãscheaufhãngen frei...nachmittags konnten wir es nicht lassen und gingen rauf. Ich mit hose unten und am wichsen wãhrend blasen.. Da wir doof waren achteten wir nicht drauf wo wir stabden.. Plõtzlich geht túr auf und ãltere dame stand vor uns.wollte wãsche aufhãngen

Damals waren die dachbõden noch zum wãscheaufhãngen frei...nachmittags konnten wir es nicht lassen und gingen rauf. Ich mit hose unten und am wichsen wãhrend blasen.. Da wir doof waren achteten wir nicht drauf wo wir stabden.. Plõtzlich geht túr auf und ãltere dame stand vor uns.wollte wãsche aufhãngen
Die Wäsche, die sie mithatte, war doch bestimmt nur der Vorwand, in Wirklichkeit wollte sie was ganz anderes.....!

Anno dazumal, bei meinen ersten "Gehversuchen" in der Pubertät ..... in letzter Zeit, trotz vieler Outdoorspiele, nicht mehr

wir lassen uns andauernd an div gay und sextreffpunkten erwischen
zur Belohnung für diese herren bekommen diese dann auch gleich ein perfektes blas und wichsservice ´von uns geliefert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon oft beim wixen erwischt worden.
Und beim ficken im Garten von der Nachbarinoder ihrer Tochter. Aber ist der eigene Garten ein ungewöhnlicher Ort....

Wãre so ja auch intressant. Bloss hatte ich gemeint: unverhofft erwischt wo man eben nicht rechnet erwischt zu werden. Aber da ich sowieso auch mir gern beim blasen zusehen lasse auch recht

Zurück
Oben