Ist schon wer mal an ungewõh lichen orten beim blasen/ficken erwischt worden?

Ich war damals 18, musste einen Kollegen nach Innsbruck fahren in die klinik, er hatte eine Untersuchung nach einer OP und sagte mir bescheid dass es wohl länger dauern würde... ich fuhr derweil los und suchte mir eine Beschäftigung...
(Ich wusste damals noch nichts von meiner BI neigung)

Ich fuhr in Richtung Zirl, in kranebitten und blieb an einem Schotterparkplatz stehen... Das war direkt am Inn, da ich begeisterter Angler bin, dachte ich mir ich gehe derweil ein stück und sehe mir den Inn ein wenig an...

Unten am Inn, ist mir aufgefallen, dass einige Kondome und taschentücher herumlagen, das machte mich irgentwie geil.
Ich suchte mir ein ruhiges plätzchen, öffnete meinen Hostenstall, und begann mir einen zu Wixxen.
Ich merkte dabei nicht, das sich hinter mir ein Mann näherte..
Auf einmal Stand er vor mir, ich war so erschrocken, dass mir das Herz fast in die Hose rutschte...
Ich liess meinen Schwanz aus reflex sofort verschwinden, sagte leise entschuldigung und wollte losgehen...

Der Mann jedoch packte mich an der Hand und sagte: ist schon gut-warte kurz.

Er holte auch seinen Schwanz raus, und meinen auch wieder...

Ich war so extrem nervös wie noch nie, so ließ ich einfach alles über mich ergehen- ich war irgentwie als wie gefesselt...

Auch als er mich sanft nach unten drückte, fing ich einfach an seinen Schwanz zu blasen...
Schlussendlich fragte er mit sanfter Stimme, ob er mich vielleicht ficken darf?
Ich bejahte ängstlich, er zog ein Kondom über und drückte meinen Rücken nach vorne... ich lehnte mich gegen einen Baum...

Noch nervöser war wohl noch nie jemand .
Er machte alles sanft und vorsichtig, bis er schliesslich in mir kam (bzw im gummi).
Als wir fertig waren, ging er mit einem leichten lächeln, und ich stand wie versteinert da...

Ich wurde damals erwischt, und hatte zugleich mein erstes Bi erlebnis...

Seit diesem Tag treffe ich mich immer wieder mit Männern, beine Bi neigung war geboren :)
Auch diesen Ort besuche ich immer wieder mal wenn ich zeit habe :)
Geiles Erlebnis
Wäre da gerne der aktive gewesen.

Ich hatte mich hier mal zu einem spontanen Hotel-Date verabredet. Gesagt, getan: bin dann zu ihm ins Hotel und wir haben angefangen rumzumachen.
Als er mich gerade so richtig heftig doggy gefickt hat, kam seine Frau rein, die shoppen war.
Glaube der Urlaub war gelaufen, aber der Kerl war so geil, dass er noch zu Ende gefickt hat.
Hab ihn zwar nochmal hart blasen müssen als seine Frau rausgerannt ist, aber abspritzen wollte er unbedingt noch 🤷🏻‍♂️

Wurde im Fitnessstudios unter der Dusche erwischt von der Putzfrau wich gerade gewichst habe sie grinst nur sagte bitte mit Wasser weg putzen und einmal von einer Trainerin die einen Rundgang macht sie ist so reingekommen wie ich gerade anspritze

Ich bin damals mit kollegen am dachboden beim blasen erwischt worden.leider in unausredbarer situation
. . . jaja, am Dachboden, im Sommer so dumpfdrückendschwüle Hitze, da hab ich auch paar leider nur harmlose bi-Erinnerungen -
und nicht erwischt worden - jetzt denke ich, leider nicht erwischt worden - vielleicht hätten mich "Interessenten" kontaktiert,
wenn ES publik geworden wäre . . .

Ich wurde in st Veit im Wald neben einem Parkplatz von der Polizei erwischt während ich gefickt wurde sie leuchteten uns aus dem Auto an und fuhren weiter
und wir fickten weiter

Bis jetzt wurde ich nur beim ficken mit einer Frau im Lokal auf der Toilette erwischt. War aber nicht schlimm. Offensichtlich hatte der Kellner Verständnis für unsere geilheit

Ich wurde schon mehrfach erwischt!
Auf nem Rastplatz-Klo wo dann andere Besucher auf Klo wollten

Aber das peinlichste war, als wir mit Freunden im Urlaub waren und meine mich mit unserem StrapOn in Doggy genommen hatte und sie uns dabeI gesehen haben

Richtig erwischt worden bin ich noch nicht,aber zb wenn ich doggy nackt knie und hart gefickt wäre an einem ungewöhnlichen ort,wo es zu 80 Prozent sein kann das man erwischt wird,das ist irregeil.

Zurück
Oben