Ist schon wer mal an ungewõh lichen orten beim blasen/ficken erwischt worden?

Als ich noch ein sehr frühreifer Knabe war, hat mich der wesentlich ältere Nachbarn regelmäßig gefickt. Das ging über längere Zeit recht gut, doch eines Tages stand seine Frau im Schlafzimmer. Sie war diskret und leise genug, um zu warten bis er gespritzt hatte.
Dann hustete sie leise, und ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken. Sie hat zu mir gesagt dass ich besser heim gehen soll.
Heute gefällt es mir sogar sehr beobachtet zu werden, das gibt mir den letzten Kick :D

Also wie uns der Jäger auf sein Hochsitz erwischt hot, wor irgendwie lässig.

Nachdem die Geräuschkulisse, die er unten vernommen hat, ziemlich eineutig war, rang er sich durch, mal kräftig gegen die Leiter zu klopfen. Sturmfräulein schaut runter, sieht ihn und meint: "Willst mitmachen". Er darauf: "Nein". Sie darauf: "Dann schleich di, der is no länger besetzt !"

:haha::winke:

damals, als wir am franzosenhausweg zu 10 zu gange waren und die Polizei die Scheinwerfer ausgefahren hat... :D

beim wichsen schon öfter, und einmal mit glück einem Pärchen entkommen bzw. ihm der es mit seine frau machte und mich erwischte wie ich sie beobachtet habe. hab glaubt der killt mich :shock:

Mit 19 am Bahnhofs Wc im Wels.
Hab mit Nen geilen Typen ne Nummer am Wc geschoben,als wir fertig waren und die Tür öffneten stand die Putzfrau vor uns und hatte Grösse Augen :)

Ich war damals 18, musste einen Kollegen nach Innsbruck fahren in die klinik, er hatte eine Untersuchung nach einer OP und sagte mir bescheid dass es wohl länger dauern würde... ich fuhr derweil los und suchte mir eine Beschäftigung...
(Ich wusste damals noch nichts von meiner BI neigung)

Ich fuhr in Richtung Zirl, in kranebitten und blieb an einem Schotterparkplatz stehen... Das war direkt am Inn, da ich begeisterter Angler bin, dachte ich mir ich gehe derweil ein stück und sehe mir den Inn ein wenig an...

Unten am Inn, ist mir aufgefallen, dass einige Kondome und taschentücher herumlagen, das machte mich irgentwie geil.
Ich suchte mir ein ruhiges plätzchen, öffnete meinen Hostenstall, und begann mir einen zu Wixxen.
Ich merkte dabei nicht, das sich hinter mir ein Mann näherte..
Auf einmal Stand er vor mir, ich war so erschrocken, dass mir das Herz fast in die Hose rutschte...
Ich liess meinen Schwanz aus reflex sofort verschwinden, sagte leise entschuldigung und wollte losgehen...

Der Mann jedoch packte mich an der Hand und sagte: ist schon gut-warte kurz.

Er holte auch seinen Schwanz raus, und meinen auch wieder...

Ich war so extrem nervös wie noch nie, so ließ ich einfach alles über mich ergehen- ich war irgentwie als wie gefesselt...

Auch als er mich sanft nach unten drückte, fing ich einfach an seinen Schwanz zu blasen...
Schlussendlich fragte er mit sanfter Stimme, ob er mich vielleicht ficken darf?
Ich bejahte ängstlich, er zog ein Kondom über und drückte meinen Rücken nach vorne... ich lehnte mich gegen einen Baum...

Noch nervöser war wohl noch nie jemand .
Er machte alles sanft und vorsichtig, bis er schliesslich in mir kam (bzw im gummi).
Als wir fertig waren, ging er mit einem leichten lächeln, und ich stand wie versteinert da...

Ich wurde damals erwischt, und hatte zugleich mein erstes Bi erlebnis...

Seit diesem Tag treffe ich mich immer wieder mit Männern, beine Bi neigung war geboren :)
Auch diesen Ort besuche ich immer wieder mal wenn ich zeit habe :)

Anhang anzeigen 4088760 Dich macht es geil, wenn in der Natur eine Menge Dreck rumliegt?! :unsicher: Also Sachen gibt's.......
Klar im eigenen Dreck suhlen wie die Schweine machen Menschen offenbar auch erst zum Menschen (homo porcus).
Mich wunderte es immer wie sehr es um Jugendtreffpunkte, zB. eine Parkbank herum immer vermüllt und vernachlässigt ausschaute.
Offenbar hat das mit der Verhaltensentwicklung des besitzlosen Frühmenschen zu tun.

Im Schmutz darf man auch "schmutzige" Dinge tun.
Siehe auch Kritzeleien an Toiletten Wänden wo man auch mal geistig und annonym abkacken konnte.

Graffyties in und an Buswarte Häuschen Wänden oder Telefonhäuschen als öffentliches Medium wo es jeder sehen kann, werden und wurden von Schülern gern zur Denunzierung oder Mobbing benutzt noch bevor Internet und Smartphone das in die virtuelle Öffentlichkeit umgeleitet haben.

Der Mensch als solcher schlechthin fühlt sich umgeben von seinem eigenen Müll sichtlich wohler.
Was immer man als Müll oder Besitz auch definieren mag.
Was dem einen seine Schmierfett Sammlung ist dem andern sein TESLA E Roadster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich an einem warmen Abend meine Freundin traf, beschlossen wir, uns mit ihrem Auto in den Wald zu begeben, um bei Mondlicht den Sex zu geniessen. Wir stellten den Wagen nahe der Grenze auf einem Seitenweg ab und begannen uns zu lieben. Aber plötzlich riss jemand die Tür auf, leuchtete mit der Taschenlaterne auf uns und schrie: "Grenzkontrolle" Wir erschraken natürlich furchtbar. Aber nachdem auch der Kumpel des Zöllners ein Auge vollgenommen hatte, grinsten sie, sagten: "Weitermachen!" und schletzten sie Türe wieder zu.

schon öfter. Beim ficken auf der Motorhaube an nem Waldweg von nem Pärchen. Mein stecher hat trotzdem weiter gefickt^^ Einmal beim Blasen aufm Balkon vom Nachbar. Hab auch da weitergemacht und mir schön ins maul spritzen lassen

Zurück
Oben