Ist sklave Dom bei einer Profi Domina ???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne eure Meinung hören bzw. lesen.
Zur frage :

Ist der sklave nicht auch in gewisserweisse dom wenn er zu einer Profi- Domina geht ??

Also erstens möchte ich mal sagen das ich nichts gegen Profis habe , sie sind genauso wichtig oder nicht wichtig wie Frauen die Geld für Sex nehmen , habe da keine Vorurteile.

Ich für meinen Teil denke schon das ich auch dom bin wenn ich zu einer Profi.Domina ( gewerblichen ) gehe , aus dem Grund weil ich ja bezahle dafür , und wenn ich bezahle denke ich bestimme ich das Programm wie zb alles abläuft, ich nehm nur das was mir gefällt was mir weniger gefällt wird nicht gemacht usw usw.
Und wenn ich schon mal bestimme wie alles ablaufen soll macht ja die Domina das was ich möchte = ich also nicht sklave der Herrin sondern eher umgekehrt.

Ich war ich müsste jetzt lügen so ca. 4 oder 5 mal in einem Studio und jedes mal hatte ich das gefühl das etwas nicht gestimmt hat. Nachdem ich auch Private Herrinen hatte wusste ich was in mir das ausgelöst hat , den da konnte ich nicht bestimmen was und wie als ablaufen sollte. Ich fühlte mich auf jeden fall viel besser.

Klar könnt Ihr jetzt sagen dann geh nicht in ein Studio oder zu einer Dom. die Geld dafür möchte, aber das weiss ich für mich selbst schon. Klar ist das es gerade für Neueinsteiger gut ist das es Profis gibt keine Frage.

Aber welche Meinung habt Ihr dazu ??? Ist sklave dom bei einem Studio besuch oder Profi Domina ????

Freu mich über viele Meinungen von euch.

mfg jabez

Unlängst in einer Spiegel-TV-Reportage sagte das Lady Noa Navaro: Das Spiel folgt den Wünschen des Sklaven. So gesehen ist der Sklave der Dominante.
Oft tun sich Dominas damit auch einfach leichter, wenn der Kunde möglichst genau sagt, was er will. Sie können schwer erraten, was ihm Lust bereitet.