Swinger JAE1 Swinger Salzburg, neuer Swingerclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon auf euren Bericht gespannt....
vl wirds ja positiv....

Vor 15.11. wird's nichts werden, da keine Veranstaltungen bis zu diesem Zeitpunkt eingetragen sind (zumindest im Joy-Veranstaltungskalender).

Ist es nur für Veranstaltungen geöffnet?
Nichts am WE?

Ist es nur für Veranstaltungen geöffnet?
Nichts am WE?

Donnerstag SwingerParty
19:00 bis 01:00 Uhr

FreitagSwinger Party
19:00 bis 02:00 Uhr

SamstagSwinger Party
19:00 bis 02:00 Uhr

Und der erste eingetragene Termin ist: Freitag, 15.11.2013
Swinger Party - Freitag, 15.11.2013
St. Veit im Pongau - Salzburg - Österreich
JAE1 Swinger Salzburg
Endlich ist es soweitWir kommen vielen Gästen den langgewünschten Wunsch nach das wir unsere Location auch für Swingerfreunde öffnen, Heute ist es soweit.

Die nächsten Termine wären dann Samstag, 16.11.2013, Freitag, 22.11.2013, Samstag, 23.11.2013, Freitag, 29.11.2013, Samstag, 30.11.2013, Freitag, 06.12.2013, Samstag, 07.12.2013, Donnerstag, 12.12.2013.
(Das ist aus dem Joy-Kalender)

Hallo Liebe ErotikForum-Gemeinde.

Es freut mich, dass schon vor der offiziellen Eröffnung so vieles über unseren Treffpunkt für Swinger in der Öffentlichkeit bekannt ist! Leider ist nicht alles Richtig - aber deswegen schreibe ich ja jetzt!

Um ein wenig Klarheit zu schaffen kurz einige Infos die wissenswert sind.

Wir - Gerry und JAE sind jahrelange Swinger.
Gerry führte schon vor über 10 Jahren einen SwingerClub in Bischofshofen welcher auch damals noch klein, gemütlich aber sehr beliebt war.

Wir veranstalten schon seit Jahren unsere Partys, jedoch sind das immer Erotik Star-Partys wo auch aktive Pärchen zu Gast waren. Unsere Starpartys finden nach wie vor in unregelmäßigen Intervallen statt. (Siehe unsere Motto-Partys auf der Webseite!)

Da wir nun seit 2 Jahren unsere JAE1 Lounge in Kroatien betreiben sind sämtliche Gäste mit dem Wunsch herangetreten sind „wir sollen regelmäßige Treffen veranstalten“, diesen Wunsch sind wir jetzt nachgekommen. Darum ab jetzt JAE1 Swinger Salzburg!

Selbstverständlich ist bei einem normalen Party Abend filmen oder fotografieren nicht erlaubt. Und auch unsere Preise scheinen offensichtlich noch nicht richtig verstanden worden sein.

Erstbesucherpreise in unserem Swinger–Treff (jeweils Freitag und Samstag geöffnet ab 19.00 Uhr)

Solomänner: 80,- Euro
Pärchen: 30,- Euro (November und Dezember siehe Spezial Konditionen auf der Website)
Singledamen: 0,- Euro

Bitte um Überprüfung unserer Website auf Rechtschreibfehler, wir sind zwar keine Deutschprofis jedoch können wir mit einer Vielzahl an Fremdsprachen Punkten. Wir würden uns über eine PN freuen sollten noch Fehler oder Fragen auftauchen, einfach eine Kontaktmail schicken, wir beantworten sie gerne.

Wir hoffen auf einen tollen Auftakt, haben schon Anmeldungen für die kommenden Tage und freuen uns auf viele lustige Abende!

Die Domain für unserer Swinger-Treffs lautet: www.jae1swingersalzburg.com

Dein JAE1 Team

Geöffnet ab 15. November - wöchentlich jeden Freitag und Samstag!!!
(Achtung: Bitte unbedingt Anmelden wenn du - (Ihr) kommst!)
Ohne Anmeldung kein Einlass.

Unsere Öffnungszeiten:
Unsere Swinger-Partys mit gepflegtem Männerüberschuss finden vorerst wöchentlich Freitags und Samstags statt. Außerdem finden nicht regelmässige Partyabende auch an anderen Tagen statt, schau einfach auf Sonderveranstaltungen wie zB. Motto-Partys etc. findest du unter diesem LINK!!!

Einlass:
Wir starten Abends immer ab 19:00 Uhr. Einlass ist von 19:00 - 22:00 Uhr. Wir empfehlen unseren Gästen möglichst zu Party-Beginn vor Ort zu sein, um den ganzen Abend hier genießen zu können. Normal ist Sperrstunde zwischen 01:00 und 03:00 Uhr je nach Partylaune der Gäste.

Anmeldung:
Da wir unsere Partys im sehr gemütlichen, fast familiären Rahmen veranstalten ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Die Anmeldung an regulären Swinger-Abenden kann entweder im Internet per E-Mail im Kontaktformular, oder per Telefon erfolgen. Wir sind unter der Telefonnummer: **** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten! erreichbar, wenn nicht bitte SMS schicken oder aufs Band sprechen, Wir freuen uns auf viele neue aktive Partyteilnehmer und lustige Abende. Anmeldung mit Ticket-Vorverkauf gibt es für unsere Motto-Partys. Details dazu finden sie HIER!!

Wetter - Anfahrt:
Unsere Swingerlocation in St. Veit im Pongau ist Wetterunabhängig. Auch in der Winterzeit sind die Hauptstraßen die zum JAE1 Swinger Club führen in der Regel von Schnee und Eis befreit. Jedoch bitte bei angekündigtem Schlechtwetter (Schnee, Regen oder Baustellen) einige Minuten Zeitverzögerung bei der Anfahrt einplanen. (Sollte sich eure Ankunftszeit verschieben, seid bitte so fair und lasst es uns wissen.) Genauere Infos zur Anfahrt findest du unter diesem LINK!!
Großer kostenloser Parkplatz 10 Meter von uns entfernt.

Urlaub - Gästezimmer:
Auch diese Möglichkeit gibt es bei uns. Klicken Sie hier für mehr Infos zur Buchung der Gästezimmer!!!

Spezielle Wünsche:
Du hast einen besonderen Partywunsch den wir für dich erfüllen können, kein Problem mail uns. Oder sprich jemanden aus dem Team darauf an! (Diskretion ist selbstverständlich!)

JAE1-Member:
Unsere JAE1-Member sind Mitglieder unseres Vereins, welche besondere Vergünstigungen zu unseren Veranstaltungen genießen. Genaueres gerne vor Ort!

Preise:
Die Eintrittspreise für die Tages-Clubmitgliedschaft an regulären Öffnungstagen (keine Spezial Veranstaltung) sind:

Im November und Dezember gilt für Paare die das erste Mal zu uns kommen: kostenloser Eintritt zum Kennenlernen der Location.
leider nicht GÜLTIG für 19. 20. und 21.12.

Ersteintritt: Folgeeintritt:
Single Damen € 0,- € 0,-
Paare € 30,- € 19,-
Solo Männer € 99,- € 79,-

entnommen aus www.JAE.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir schauen gerne mal vorbei, gibt's Rabatt wenn wir mehrere sind? ;)

kleiner tipp h-d-r hören-denken-reden
was bedeuten soll erst jae besuchen u.
danach eigene Meinung bilden!
war schon öfter bei jae u. sie war immer
Super freundlich, korrekt.
danke jae Kiss r.:)

Ist das am WE eine Swingerparty, wo Mann nicht weiß, ob Frauen auch da sind, oder eine "Motto-Party", wo ein paar Frauen garanteirt da sind?

Hallo Gerry!

Bietet Ihr eigentlich noch die Übernachtungsmöglichkeit bei Euch an? Bin beruflich öfters mal vor Ort und würde gerne im gemütlichen Rahmen übernachten!

LG

Gerald

hallo gerald ja man kann in unseren gästezimmern übernachten, anruf telefon auf webseite,
bei den partys geht es immer nach den partys
ach ja 25.- p/P die Nacht
freu mich wenn du mal kommst

lg gerry
Hallo Gerry!

Bietet Ihr eigentlich noch die Übernachtungsmöglichkeit bei Euch an? Bin beruflich öfters mal vor Ort und würde gerne im gemütlichen Rahmen übernachten!

LG

Gerald

Hallo liebe EF gemeinede ich war dieses we auf einer der Legendären Jae1 Spezialguest und Swinger Party
mit Salma de Nora und Sexy Susi man ich kann euch sagen so eine Geile Schlammschiebe Action hatte ich ja überhaubt nochnie
die Party ging über drei Tage war leider nur Zwei dafon mitdabei sonst hätte ich Statt 13 orgasmen warscheindlich 20 bekommen :mrgreen:
die Mädels und Pärchen dort haben gebumst bis kein Tropfen mehr rauskamm also bin bei der nächsten Action zu Silvester sicha auch wieder dabei
danke an Gerry und Jae für das gelungene we

@ manimaker
wenn ich dein Profil ansehe sieht das stark wie eigenlob aus .eine freundschaft und das jae
:mauer:

Mal eine unbedarfte Frage, werden dort wenigstens schnelltests für die Gäste angeboten, bzw verlangt. Ich halte ja von den Dingern auch nicht viel aber wäre zumindest ein Anfang

Sogar mit einem richtigen Doktor.

Mal eine unbedarfte Frage, werden dort wenigstens schnelltests für die Gäste angeboten, bzw verlangt. Ich halte ja von den Dingern auch nicht viel aber wäre zumindest ein Anfang

War bei einer Party die 3 Tage ging mit dabei. Sehr freundliche Gastgeber, super Abiente und gepflegte Gäste. Über die Tage wurden sexy Damen eingeladen die der Männerwelt richtig einheizten. Bei dieser Swinger Party kommt niemand zu kurz, es wird auch sehr viel gelacht und man kann auch viele Bekanntschaften schliesen. Gerry und Jea sind schon lange in der Branche und machen das organisatorische einfach Klasse.

Der Rechtschreibung nach zu urteilen, werden die meisten positiven Beiträge hier von ein und derselben Person geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben