C
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, verstehe ,aber warum wenn ich Fragen darf, muss ja einen Grund haben oder?Oiso bevor i durt higeh.. geh i werfen looool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, verstehe ,aber warum wenn ich Fragen darf, muss ja einen Grund haben oder?Oiso bevor i durt higeh.. geh i werfen looool
Oiso bevor i durt higeh.. geh i werfen looool
Nur mal so zum Vergleich wie sich Gäste ausnehmen lassen:
Bei der vergangenen 3-Tages Party mit den 2 weiblichen "Star-Gästen" wurden dem männlichen Gast 300,- abgenommen.
Anderswo gibt es eine Party mit den selben 2 weiblichen Star-Gästen plus 2 weiteren (also gesamt 4 weibliche Star-Gäste) für gerade mal 109,-
ned jammern. wenns niemanden gibt, der soviel bezahlt, würds a billiger werden
....oder gar nicht erst stattfinden
109 ... dazu 1 Tankfüllung auf Karlsruhe...
Nur mal so zum Vergleich wie sich Gäste ausnehmen lassen:
Bei der vergangenen 3-Tages Party mit den 2 weiblichen "Star-Gästen" wurden dem männlichen Gast 300,- abgenommen.
Anderswo gibt es eine Party mit den selben 2 weiblichen Star-Gästen plus 2 weiteren (also gesamt 4 weibliche Star-Gäste) für gerade mal 109,-
Versteh immer noch nicht was das ganz mit Swingen zu tun hat, aber okay i bin zdeppert
füllen sich Wohl
Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist relativ sinnlos.
Das Event um 40,- sind aber ganz andere Mädchen, also kannst du das nicht vergleichen.
Hingegen bei dem Event um 109,- sind es EXAKT die selben Mädchen wie bei euch, ja sogar 2 Mädchen mehr, mit dem selben Service über viele Stunden.
Supi, danke ,alles Klar, das Mädele vom Land kennt sie jetzt aushoffe ich habe dir ein wenig Info geben können,
Is a alter HuatPosts von Personen die sich in meinen Augen sehr wichtig machen ohne irgend eine Ahnung von Details, die auch nimmand etwas angehen,
Hat mir,ein Freund von uns bestätigt , er ist Stammgast bei euch und war immer vollauf zufrieden.Wir Wissen eines, die Gäste die bei uns Einlass haben füllen sich Wohl und geniessen die Abende sehr.
wir fahren lieber nach werfen