Jahresrückblick des Aktuellen (EF-)Dienstes

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was waren Eurer Meinung nach die Highlights oder bemerkenswerten Aspekte dieses nun ablaufenden Jahres aus der allgemeinen Sicht betrachtet (News, ...)?

Wie war Euer 2012? Was waren die persönlichen Highlights?
 
2012 - die gute nachricht: die mayas haben sich verrechnet.
die schlechte nachricht: ungeachtet dessen arbeiten wir daran, dass sie möglichst bald recht haben (ökologisch, sozial, ...). auch wirtschaftlich versuchen wir ein system zu erhalten, das mathematisch/logisch nie funktionieren kann, wenn einmal die grenzen des spielfelds erreicht sind.

daher aus meiner sicht ein jahr, in dem wir wieder wertvolle zeit verloren haben, endlich das steuer herumzureissen.

persönlich: keine wirklich dramatischen katastrophen. schöne momente, kleine erfolge. ein gutes jahr!
 
auch wirtschaftlich versuchen wir ein system zu erhalten, das mathematisch/logisch nie funktionieren kann, wenn einmal die grenzen des spielfelds erreicht sind.
die sind nicht erreicht,sondern längst überschritten...alles was man machen kann,ist den schaden gering zu halten,,und nicht mal das gelingt


für mich war ein höhepunkt der sprung des felix ..einfach unglaublich,was sich ein mensch traut...
kein höhepunkt war der sieg von vettl...war zwar absehbar,,doch ich hätt ma den alonso gewünscht...


für mich persönlich war das jahr nicht gut..vieles ist passiert,mit dem ich noch bis heute kämpfe..
einige enttäuschungen...
was positives war,das ich einen von meinen jobs heuer geschmissen habe,,der für mich sehr stressig war..und das war im rückblick gut für mich
 
klar ist mir der strato-sprung auch in den sinn gekommen. nur frag ich mich: was wird für sowas an geld in die hand genommen (weil es eben wieder kohle und publicity retour bringt) und was für die wirklich dringend notwendigen veränderungen? und was wäre gwesen, wenn es schief ausgeht?

dir viel kraft, hex, für die "rest-bewältigung" wünsch! :bussal:
 
klar ist mir der strato-sprung auch in den sinn gekommen. nur frag ich mich: was wird für sowas an geld in die hand genommen (weil es eben wieder kohle und publicity retour bringt) und was für die wirklich dringend notwendigen veränderungen? und was wäre gwesen, wenn es schief ausgeht?

was wird unnötig bei wahlkampagnen rausgschmissn?..jahr für jahr?
das perverse an so gschichtn is ja immer,,das etwas schief gehn könnte..die sensationslust wird geweckt..deine ja auch,,oder;)

danke philo:bussal:
 
was wird unnötig bei wahlkampagnen rausgschmissn?..jahr für jahr?

was allein an steuergeld für werbung, nur um die medien ruhig zu stellen?

die sensationslust wird geweckt..deine ja auch,,oder

ich wollt erst nachher einsteigen, um zu schauen, wie es ausgegangen ist. hab aber grad den entscheidenden moment erwischt. es ging mir alles andere als gut dabei. auch wenn man davon ausgehen muss, selber schuld, wenns schiefgeht. da kommen viele andere tagtäglich unverschuldet zum handkuss und ums leben. oder grad im einsatz für das leben und die gesundheit anderer (feuerwehr, rettung, bergwacht, ...).
 
Zurück
Oben