Hostessen Janette 1050 Wien

finde trotzdem dass sie noch immer einen traumkörper hat (ihre fotos sind prinzipiell IMMER schlechter als sie live aussieht !!!!!!):)
 
hi gemeinde,

ok, ich hatte das vergnügen, janette noch superschlank und schon bisserl fester vor dem rohr zu haben. beides hatte seinen reiz. und das sie die schönsten naturmöpse wiens hat, ist ja auch kein geheimnis nicht. auf den pics scheint sie sich zum vorjahr nicht verschlechtert zu haben. also lohnt sich der gang zu ihr allemal.

grüsse
globe
 
Seht euch mal ie neuen Bilder von JANETTE (jetzt Juchgasse 11) an: http://www.juchgasse11.at/monica.html
Wenn die wirklich neu sind (und nichts spricht dagegen, ein anderes Mädchen, Karina, in der Juchgasse hat ebenfalls neue Bilder im gleichen Stil), dann hat sie wieder abgenommen und sieht einfach unglaublich aus. Was für göttliche Brüste!
 
Weiss wer wo sie jetzt ist?
Foto von der Juchgasse ist verschwundibus...
Verschwindt afoch und sogt uns nix....

thx
k.
 
Ach Du Sch... ich les grad mal wieder Ihr Inserat im ...magazin.at. 21 jährige Kuschelmaus!
Dann war sie damals ja 15 als ich mit ....

Muss ich mich jetzt anzeigen wegen Sex mit Minderjährigen und ich könnte schwören sie war damals schon älter wie ich :)
 
War heute wieder in der Floridusgasse auf einen Dreier mit Janette und Mona - für mich der beste, der derzeit in Wien zu haben ist (wenn übrigens wer gute Mädchenpaare für einen 3er weiß, bitte um Nachricht!). Die beiden haben sehr schöne, feste Körper, die Brüste von Janette sind nach wie vor sensationell (aber auch die von Mona sind unerhört griffig), und die beiden verwöhnen einen mit unglaublicher Intensität. Du hast ständig (wenn sie einander nicht gerade küssen oder schlecken) vier Hände und zwei Münder auf Dir und tauchst völlig weg in diese Wollust. Das ganze um 220,-/Stunde, CIM bei beiden inclusive. Außerdem sind sie irrsinig lieb und herzlich. :klatsch:
 
Habe am Freitag Mona und Janette in der Floridusgasse besucht. Kann die Aussagen von Flotter Dreier nur bestätigen.
Werde das Erlebnis sicher wiederholen.
Harald1057
 
harald und flotter dreier - könntet ihr mir vielleicht sagen wie mona jetzt aussieht? hab nur ein paar fotos vor ein paar wochen/monaten auf sexmagazin gesehen wo sie dunkle haare hatte.
und wie sieht janette jetzt aus, die bilder die es so von ihr gibt (house4love etc.) sind ja auch schon bissi älter.
danke im voraus
 
Jungs, sagt mir blos, dass die neuen Bilder von Janette im 6magazin total unvorteilhaft sind. Sieht sie inzwischen wirklich so aus? Was habt ihr mit meiner süßen Janette gemacht???
 
Jungs, sagt mir blos, dass die neuen Bilder von Janette im 6magazin total unvorteilhaft sind. Sieht sie inzwischen wirklich so aus? Was habt ihr mit meiner süßen Janette gemacht???

Meinst Du die hier? Ich hab Janette zwar (leider) noch nie aus der Nähe bewundern können - das house4love ist wirklich weitab vom Schuss und für einen solchen ins Blaue etwas zu schwach besetzt -, würde aber die Fernprognose wagen, dass sie schlicht abgenommen hat.

Andererseits dürften die Fotos tatsächlich etwas unvorteilhaft sein, wie auch jene von Mona. Damit wäre im Übrigen auch die Frage

könntet ihr mir vielleicht sagen wie mona jetzt aussieht?

beantwortet.

NJoe
 
Die Fotos sind wirklich schlimm, nein, Janette schaut schon noch sehr gut aus. Es stimmt, sie ist gegenüber vor ein paar Jahren schlanker, aber das schadet nicht; der Busen ist noch immer sehr schön.
Mona hat zugegebenermaßen nicht die Taille von Janette, aber so wie auf den Fotos schaut sie wirklich nicht aus. Da hat sie beim Schminken fest danebengehaut.
 
Die Fotos sind wirklich schlimm, nein, Janette schaut schon noch sehr gut aus. Es stimmt, sie ist gegenüber vor ein paar Jahren schlanker, aber das schadet nicht; der Busen ist noch immer sehr schön.
Mona hat zugegebenermaßen nicht die Taille von Janette, aber so wie auf den Fotos schaut sie wirklich nicht aus. Da hat sie beim Schminken fest danebengehaut.

na gottseidank...janette war ja noch nie wirklich gut fotografiert - DAS kann nicht das werk eines profis sein - als ich sie das letzte mal "sah" da war sie (für mich) perfekt wie immer....
 
Es stimmt, sie ist gegenüber vor ein paar Jahren schlanker, aber das schadet nicht; der Busen ist noch immer sehr schön.

Ich war vor rund 8 - 10 Wochen das letzte Mal bei ihr und da kam mir der Busen größer und fester denn je vor. Service war auch unverändert super also kann ich wie immer nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
 
Ich war vor rund 8 - 10 Wochen das letzte Mal bei ihr und da kam mir der Busen größer und fester denn je vor.
Echt? Auf dem mittleren Bild finde ich die Schwerkraft schon ziemlich dominant, aber wenn du das sagst, mach ich mir vielleicht doch besser noch mal persönlich ein Bild. :poppen: :lol:
 
Zurück
Oben