H
Gast
(Gelöschter Account)
die hat aber einiges zugenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jungs, sagt mir blos, dass die neuen Bilder von Janette im 6magazin total unvorteilhaft sind. Sieht sie inzwischen wirklich so aus? Was habt ihr mit meiner süßen Janette gemacht???
könntet ihr mir vielleicht sagen wie mona jetzt aussieht?
Die Fotos sind wirklich schlimm, nein, Janette schaut schon noch sehr gut aus. Es stimmt, sie ist gegenüber vor ein paar Jahren schlanker, aber das schadet nicht; der Busen ist noch immer sehr schön.
Mona hat zugegebenermaßen nicht die Taille von Janette, aber so wie auf den Fotos schaut sie wirklich nicht aus. Da hat sie beim Schminken fest danebengehaut.
Es stimmt, sie ist gegenüber vor ein paar Jahren schlanker, aber das schadet nicht; der Busen ist noch immer sehr schön.
Echt? Auf dem mittleren Bild finde ich die Schwerkraft schon ziemlich dominant, aber wenn du das sagst, mach ich mir vielleicht doch besser noch mal persönlich ein Bild.Ich war vor rund 8 - 10 Wochen das letzte Mal bei ihr und da kam mir der Busen größer und fester denn je vor.