Asia Japanerin!

Mitglied #4283

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
172
Checks
2
Hallo liebe EF Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einer echten JAPANISCHE Hure, also keine Asiatinnen aus Thailand, China usw. sondern eine echte JAPANERIN. Sie sollte ein hübsches Gesicht haben und geilen GF Sex bieten, wenn Sie Anal macht wäre das kein Fehler.
Wer hat einen oder mehrere gute Tips für mich?
Vielen Dank im voraus!

lg Hero

Hallo liebe EF Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einer echten JAPANISCHE Hure, also keine Asiatinnen aus Thailand, China usw. sondern eine echte JAPANERIN. Sie sollte ein hübsches Gesicht haben und geilen GF Sex bieten, wenn Sie Anal macht wäre das kein Fehler.
Wer hat einen oder mehrere gute Tips für mich?
Vielen Dank im voraus!

lg Hero

ich such schon 40 jaure und noch nichts zu sehn

Willkommen im Club.

Und ich öffne den Fred, weil ich geglaubt hab, dass da endlich einer fündig geworden ist...

:kopfklatsch:

ich hab auch noch keine fotos oder mitglieder hier gesehen,vielleich liegt es daran das china und japan unserer sprache nicht mächtig sind

ich hab auch noch keine fotos oder mitglieder hier gesehen,vielleich liegt es daran das china und japan unserer sprache nicht mächtig sind

aber ich mag auch keine huren,eine echte freundin ist mir schon lieber:lol

....d.h. alle Inserate wo Japanerinnen angeboten werden kann man vergessen??
War schon im 3.u.11. Bezirk in Privatzinshäuser, aufgrund von Kronenzeitungsinseraten, geöffnet haben zwar durchwegs Asiatinnen, aber Japanerinnen waren das keine. Habe dann nachgefragt, als Anwort wurde mir gesagt dass die Japanerin gerade nicht da sei :hmm:!!
Naja vielleicht liest ja doch noch jemanden mein Anliegen und kann mir weiterhelfen!!

lg Hero

Schauen für den Österreicher eh alle gleich aus, also warum willst unbedingt eine Japanerin?

Oder liegt es am Reiz, dass Japanerinnen sich normalerweise nicht herablassen und käuflichen Sex mit österreichischen Freiern haben die weit davon entfernt sind der Sexworkerin einen so großen gesellschaftlich Stellenwert zu geben wie sie in Japan genießen bzw. genossen haben.

By the way: es gibt in Wien Chinesinnen die Japanisch sprechen können (hab zwei davon kennen gelernt) - Wär vielleicht ein Kompromiss für den hero :lol:

Schauen für den Österreicher eh alle gleich aus, also warum willst unbedingt eine Japanerin?

Oder liegt es am Reiz, dass Japanerinnen sich normalerweise nicht herablassen und käuflichen Sex mit österreichischen Freiern haben die weit davon entfernt sind der Sexworkerin einen so großen gesellschaftlich Stellenwert zu geben wie sie in Japan genießen bzw. genossen haben.

By the way: es gibt in Wien Chinesinnen die Japanisch sprechen können (hab zwei davon kennen gelernt) - Wär vielleicht ein Kompromiss für den hero :lol:

das sind alles chinesinen die zuhause erzählen sie haben so einen reichen mann-oder sie arbeiten im restaurant oder so-deshalb geben sie sich als japanische masseure aus-ist doch klever oder?

"Olle Japana san Chinesa" (c) Travnicek [Qualtinger, Bronner]

Also ich hatte schon zwei mal das Vergnügen mit Japanerinnen, ist aber schon eine ganze Weile her. Das eine Mal war in einem Japan-Massage Studio im 9. Bez, das es heute nicht mehr gibt und das andere Mal war es in einer Privatwohnung im 3. Bezirk (Nähe Haufgasse/ Simmeringer Hauptstrasse).
Beides Mal Zufalltreffer, auf Anzeigen in der Kronenzeitung. Und beides Mal waren es japanische Musikstudentinnen, die sich mit ihrer "Massagetätigkeit" ein "Zubrot" verdienen wollten. Der Service war jeweils sehr schön.

Woher ich weiß, daß es echte Japanerinnen waren: am Aussehen kann man es leicht erkennen... und ich kann zumindest phonetisch Japanisch von Chinesisch unterscheiden.

Also ich hatte schon zwei mal das Vergnügen mit Japanerinnen, ist aber schon eine ganze Weile her. Das eine Mal war in einem Japan-Massage Studio im 9. Bez, das es heute nicht mehr gibt und das andere Mal war es in einer Privatwohnung im 3. Bezirk (Nähe Haufgasse/ Simmeringer Hauptstrasse).
Beides Mal Zufalltreffer, auf Anzeigen in der Kronenzeitung. Und beides Mal waren es japanische Musikstudentinnen, die sich mit ihrer "Massagetätigkeit" ein "Zubrot" verdienen wollten. Der Service war jeweils sehr schön.

Woher ich weiß, daß es echte Japanerinnen waren: am Aussehen kann man es leicht erkennen... und ich kann zumindest phonetisch Japanisch von Chinesisch unterscheiden.

bist zu beneiden

hallo josef! kannst du mir bitte verraten, wie man vom aussehen her chinesinnen und japanerinnen unterscheidet? ist kein scherz, interessiert mich wirklich!

hallo josef! kannst du mir bitte verraten, wie man vom aussehen her chinesinnen und japanerinnen unterscheidet? ist kein scherz, interessiert mich wirklich!

Bin mir nicht ganz sicher, ob es wirkliche Unterschiede gibt. Vielleicht für einheimische (man sieht ja auch einem Europäer nicht an, ob er Deutscher, Österreicher oder Schweizer ist). Sprachlich brauchen wir garnicht anfangen. Wer sich ein bisschen auskennt, wird das sofort raushören (auch wenn man dessen Sprache nicht spricht).

Ich glaube, dem Eingangsposter geht es um das besondere. Den Kick, das es eben so wenige Japanerinnen gibt. Das ist vielleicht so ähnlich, wie manche eine Moslemin (egal aus welchem Land) anmacht.

Ich denke, einer der Gründe, warum so wenige echte Japanerinnen als Prostituierte arbeiten, liegt in dessen Mentalität. Derweil Thailänderinnen usw. mit sowas Tagtäglich in ihrem eigenen Land konfrontiert werden, ist in China sowas verboten und in Japan hat man eine etwas andere Auffassung davon. Da ist mehr die Situation das wichtigste. Bordells in Japan bieten mehr sowas wie befummeln in einer nachgebauten U-Bahn oder Aufzug an, als den vollzogenen Sex.

....nun der Grund warum es eine echte Japanerin ist, erstens das Aussehen und man:down: kann Japanerinnen deutlich von Thailänderinnen usw. unterscheiden. Die Augenform z.B. ist bei den Japanern ganz anders als beim Rest der Asiaten. Ein weiterer Aspekt ist die Geräusche bzw. die Art des Stöhnens......Japanerinnen stöhnen, nein Sie raunzen fast beim Sex.....ich finde es halt antörnend und bevor hier eine Diskussion startet über meine perversen Vorstellungen, jeden törnt halt etwas anderes an ;)......ein weiterer Grund ist das die Sexulität der Japaner allgemein, sich sehr unterscheidet von der Europäischen, habe ich zumindest so vernommen. Naja es gibt da noch einige Begründungen, nichts desto trotz konnte mir bis jetzt noch keiner weiterhelfen. Die Homepage mit den Japanischen Masseusen ist von den Bildern her ein reiner FAKE, war persönlich dort und konnte keine Japanerin finden!!
Aber als HERO gebe ich die Hoffnung nicht auf und freue mich auf weitere INFOS von EUCH!
Eine gute Nacht

lg Hero

U-bahnstation Längenfeldgasse gibt es von der Station aus eine Tankstelle zu sehen (früher BP und jetzt MOL). keine Ahnung wie die Strasse heißt.
Da gibt es nahe jener ein Asiastudio in dem es hin und wieder 1-2 Japannerinnen gibt. Die zumeist sehr jung sind oder sehen sehr jung aus. Maximalalter war bis jetzt bei nachfragen 22 (sahen aus wie 18).

Preise sind bei ca. 100€ für 1h. Man kann dort ein wenig verhandeln. Aber weiter runter, als 80€ kann ich zumindest nicht bestätigen. Man:down: kann die Mädels vorher sehen, also habt ihr nur das Risiko, daß mal keine Japannerin anwesend ist, oder gerade jmd bedient.

Hoffe ich habe ein wenig weitergeholfen.

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich vor einiger Zeit mal in der Operngasse (allseits bekanntes Massagestudio) eine wirklich attraktive, junge, und sehr vollbusige Japanerin angetroffen.

Muss aktuell aber natürlich nicht mehr zutreffend sein.

Ausserdem würde ich Dir empfehlen, mal sämtliche Sushi-Lokale in Wien abzuklappern....;-)

Zurück
Oben