Asia Japanerin?

Ich war bei ihr

Als erstes hat man Kontakt mit der Chefin, die beginnt mit einem Phantasiepreis, da mußt du handeln.
Die Japanarien um die es hier geht ist nett und freundlich und macht auch eine gute Massage aber Alles in Allem habe ich schon besseres Service um selbe Geld gehabt.
Massage, FRanzösisch, Handentspannung und Reiten. mehr war nicht drinnen. Stunde hat 120 gekostet.

und sind das wirklich japanerinnen od. chinesinnen bzw. thais?

habe da schon meine schlechten erfahrungen gesammelt - auf der homepage lauter "echte" japanerinnen und im real life irgendwelche ausgeleierten pekingenten.....................

lg

Ich war bei ihr

Als erstes hat man Kontakt mit der Chefin, die beginnt mit einem Phantasiepreis, da mußt du handeln.
Die Japanarien um die es hier geht ist nett und freundlich und macht auch eine gute Massage aber Alles in Allem habe ich schon besseres Service um selbe Geld gehabt.
Massage, FRanzösisch, Handentspannung und Reiten. mehr war nicht drinnen. Stunde hat 120 gekostet.

hmm, hast du sie gefragt ob sie diese jenige welche ist? denn das gesicht sieht man ja nicht wirklich im a-e-c inserat. aber das foto ansich kommt mir schon ein bissal spanisch (nein, nicht japanisch) vor...:confused:

...bist wohl ein japano-chineso Rassist, interessante Mischung für einen Europäer!

Sind die Mädels dort (Japan-Massage) richtige Japanerinnen oder Asiatinnen aus anderen Ländern.
Würde nämlich gerne mal eine richtige Japanerin ficken

Sind die Bilder original, soll heissen - sind die gezeigten wirklich dort?

Hallo an alle, und sorry da ich schon lange nicht mehr hier war. Da ich leider die meiste Zeit in Tokyo verbringe, sowie im Computerbusiness taetig bin nicht mal Zeit zum schlafen habe. :mauer:

Habe mir mal die Japan - Massage Homepage angesehen. Aber das sind sicher keine Japanerinen, nicht mal die Namen.

Fuer Chinesinen sind die sicher huebsch. Und wuerde Sie gern mal bei meinem naechsten Besuch in Wien als Chinesin ausprobieren. Aber nicht als falsche Japanerin.

Das einige was ich nicht mag sind sich als was Auszugeben was man nicht ist. Ist ja Betrug. Wuerde ja jedem anderen auch nicht gefallen wenn da steht echte Wienerin, und dann macht eine nicht Deutsch sprechende Chinesin auf. Aber da es in China ueblich ist zu luegen gibts ja wahrscheinlich kein Probleme.

Ich hol das Thema nochmals rauf - gibts zum Thema HH, Wien & Japan irgendwas neues, interessantes?

Zurück
Oben