Asia SAKURA - 26 jährige vollbusige Japanerin

Nein, zurzeit nur Haus- oder Hotelbesuche.
Sollte sich da was ändern, wird sie es sicher im gewerblichen Thema und auf ihrer HP bekanntgeben.

Inserat im Sexfuehrer
Sedcard auf ihrer HP -> incall ist noch rot

Sakura ist auf jeden Fall eine intelligente, sehr schöne Frau mit gutem Service.
Ich hoffe sie bleibt noch länger in Wien.
 
Ich bin sehr interessiert.

Frag nicht nach Einzelheiten - glaub dem Thai-Onkel einfach, der kennt sie gut...:daumen: Mach ein Date und lass dich überraschen, dass deine Erwartungen sogar übertroffen werden können :winner: - sie ist wirklich klasse!! Und sie hat Klasse!! Sehr sexy Erscheinung, freundlich, klug, lustig, und wenn dann der Smalltalk erledigt ist (was man mit ihr total unbeschwert machen kann) und die Hüllen fallen ist es eh um dich geschehen... :engel: Man:down: kann sie zwar aufwändig beschreiben - besser ist es aber sie zu erleben!!! :lehrer:
Vergiss nicht zu berichten!!! :daumen:
 
Frag nicht nach Einzelheiten - glaub dem Thai-Onkel einfach, der kennt sie gut...:daumen: Mach ein Date und lass dich überraschen, dass deine Erwartungen sogar übertroffen werden können :winner: - sie ist wirklich klasse!! Und sie hat Klasse!! Sehr sexy Erscheinung, freundlich, klug, lustig, und wenn dann der Smalltalk erledigt ist (was man mit ihr total unbeschwert machen kann) und die Hüllen fallen ist es eh um dich geschehen... :engel: Man:down: kann sie zwar aufwändig beschreiben - besser ist es aber sie zu erleben!!! :lehrer:
Vergiss nicht zu berichten!!! :daumen:

Tja...was könnt ich da noch ergänzen...eigentlich alles da...oder do net...nun...GUT IM BETT IST SIE AUCH - das sollte man noch erwähnen...;)

Und Falti...stimmt...i kenn sie wirklich gut...scho sehr lange...tu es einfach und glaub dem "Onkel Thai"...:lehrer::mrgreen:
 
Und Falti...stimmt...i kenn sie wirklich gut...scho sehr lange...tu es einfach und glaub dem "Onkel Thai"...





Ich glaube dem Onkel Thai alles, da ich weiß er erzählt keine "Gschichtln".
Bisher waren die Damen die du empfohlen hast alle ein Volltreffer.
Sie ist nur "Zeitmäßig" problematisch für mich.
 
Ich glaube dem Onkel Thai alles, da ich weiß er erzählt keine "Gschichtln".
Bisher waren die Damen die du empfohlen hast alle ein Volltreffer.
Sie ist nur "Zeitmäßig" problematisch für mich.

Du wirst SICHER nicht enttäuscht sein...sie ist soooo natürlich in ihrer Art...fantastisch...:daumen:

@Sakura-Baby...lass mi net im Stich...:mrgreen:
 
Sie war vor etwa 1 1/2 Jahren bei mir... ist schon was geiles ;) ... Bilder sind 100% Original... und se scheint das doch sehr privat zu machen.. schade, dass man sie ´nicht privat besuchen kann...
 
Also ich bin sehr skeptisch was diese Asia Studios anlangt. Ich bin Donnerstags immer in Wien und bin in die Klosterneuburgerstrasse gegangen aber da gibt es einige auch in Seitenstrassen aber die Bilder entsprechen nicht der Realität hab dann eine ausgewählt aber als sie sich ausgezogen hat hab ich mein Geld zurück verlangt und bin gegangen. Bin aber für Tips offen weil ich hatte schon mal ein geiles Erlebnis mit einer Japanerin, aber das war Glück denk ich
 
hatte schon mal ein geiles Erlebnis mit einer Japanerin, aber das war Glück denk ich
das mit dem Glück kannst jetzt aber zu 100% auf die Japanerin beziehen, denn in Wien gibts - bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, und auch die nur zeitweise - keine japanischen SWs
 
wolfgang47 ist 100% ein fake account von sakura, da die "anfrage" hier auch gar nicht reinpasst. ist leider nicht das erste mal ,dass sie das so macht
 
Also ich bin sehr skeptisch was diese Asia Studios anlangt. Ich bin Donnerstags immer in Wien und bin in die Klosterneuburgerstrasse gegangen aber da gibt es einige auch in Seitenstrassen aber die Bilder entsprechen nicht der Realität hab dann eine ausgewählt aber als sie sich ausgezogen hat hab ich mein Geld zurück verlangt und bin gegangen. Bin aber für Tips offen weil ich hatte schon mal ein geiles Erlebnis mit einer Japanerin, aber das war Glück denk ich

Was habe ich mit einen Studio am Hut ????
Ich mache nur Haus oder Hotelbesuche
Lg Sakura
 
ja stimmt! Wolfgagn47 wirft "Äpfel und Birnen" in eine Topf und urteilt einfach auf Verdacht.
Ein Date mt Sakura-barbie ist jedenfalls ein sensationelles Erlebnis - lustig und erotisch. Ihr body ist unglaublich!
 
Zurück
Oben