Asia SAKURA - 26 jährige vollbusige Japanerin

NF heisst Naturfranzösisch!!! - aber das weisst Du ja eh!
Für alles weitere, danach folgende und tiefergehende wird gummiert; sonst müsste man wohl eher im AO - Thread posten! :idea:
 
männer,
ihr schreibt aneinander vorbei:
waehrend haribo1 mit "es wurde auch oral aufgummiert" meint,
dass sie den gummi am ende des nf (vor dem gv) mit dem mund darübergestülpt hat,
glaubt enrico56, dass sie mit gummi geblasen hat ...
hab ich recht meinen herren?
 
männer,
ihr schreibt aneinander vorbei:
waehrend haribo1 mit "es wurde auch oral aufgummiert" meint,
dass sie den gummi am ende des nf (vor dem gv) mit dem mund darübergestülpt hat,
glaubt enrico56, dass sie mit gummi geblasen hat ...
hab ich recht meinen herren?

Macht die schwarze EVENIN am Strassenstrich auch...seltene Gabe in diesem Bereich...aber ab nächster Woche wieder in Tirol....:roll:

Ob wohl HOTBRASIL wieder mal bei Sakura auftaucht...!? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ehrfahrung mit Sakura-Barbie:

+ Sehr nette Wohnung, tolles, sauberes Ambiente, Dusche perfekt.
+ Sakura ist hübsch und sehr gepflegt, völlig rasiert und riecht gut
+ Sie schmeckt auch gut, und ihr NF ist wirklich liebevoll, zärtlich
+ Sie kann recht gut massieren, obwohl sie das sicher nicht gelernt hat

- Sakura hat deutlich mehr an den Hüften als am Foto... sollte mal das Foto erneuern... sie ist mollig.
- Sakura verspricht viel (z.B. mit-duschen), das sie aber nur zögerlich einlöst (sie kam erst auf mein Drängen in die Dusche)
- Sie lacht permanent auf jede Frage und jede Bemerkung... ich fand das etwas nervig

"Nuru-Massage" gibt's eindeutig keine bei ihr, hatte ich aber auch nicht erwartet (dass sie den Penis mit gut-schmeckendem Gel einölt ist noch lange kein Nuru)

Resumée: EUR 120,- für GFS mit NF und GV was es zB bei Emmy (c4f) deutlich besser und günstiger gibt.

Wiederholungsfaktor: 25% (falls ich mal in der Nähe bin und keine andere frei ist)
 
Hat jemand eine Ahnung wo die Sakura hinverschwunden ist? Leider keine Anzeige mehr im Kontaktbazar, und auf PMs antwortet sie ebenfalls nicht :(
 
Hat jemand eine Ahnung wo die Sakura hinverschwunden ist? Leider keine Anzeige mehr im Kontaktbazar, und auf PMs antwortet sie ebenfalls nicht :(

soweit ich mitbekommen habe, ist ihr Preis/Leistungsverhältnis alles andere als konkurrenzfähig. Möglicherweise ging dadurch das Geschäft nicht mehr so gut wie sie es sich vorgetellt hatte.
 
Wundert mich ... Sakura Mauserl war m.E. immer 1A ... zumindest bei mir und bei dem ein oder anderen Freund den ich aktiv "hingeleitet" habe ... und eigentlich ist sie nach wie vor "willig" und aktiv ... ;) :daumen:
 
Da gibts jetzt einen kleinen S(M)ushi-Alarm!
Sakura hat mir ein SMS geschickt, dass sie wieder in Wien ist...eine eigene HP (eigentlich Blog) mit ein paar Pics gibts jetzt auch; die Bilder entsprechen der Realität ... guat schaut sie aus!
http://ayumiamateur.blogspot.com/
 
Zurück
Oben