Asia SAKURA - 26 jährige vollbusige Japanerin

ZK => Ja, eh klar!
CIM => detto, allerdings gegen Aufpreis

... Oral-technisch läufts bei Sakura im High End Bereich, ... werde mir beim nächsten Mal ein CIM gönnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, bärchen...
und wieder ein eintrag mehr auf der toto-liste

...wobei ich noch hinzufügen möchte, dass sich die "wer hat die geilsten und längsten Brustwarzen-Frage" für uns auch erledigt hat.
Mördernippel!

Ich war vor ca. 1,5 jahren bei ihr (damals noch "über den Dächern der Stadt") und da hatte sie nur ein kleines Tattoo am Bauch und war um einiges fester als hier auf den Fotos, Frisur auch nicht annähernd wie auf den Fotos...

Service war damals aber sehr gut.

Evlt. mal einen Zweitversuch wert.

Evlt. mal einen Zweitversuch wert.

Evtl.??? => na sicher aber sogar!

Habe mir die neuen Pics angesehen ... Optisch ein 100%iges Upgrade; das neue Tatoo passt im Fall Sakura echt gut ....
Was das wohl bei den Yakuza bedeutet?
... und die Nippel, tja die Nippel ... :daumen::daumen:

Und...hast die Liste schon abgearbeitet...

... vermute mal ja. Nur leider schreibt er noch nicht, denn unser longdongneu sieht grad nix mehr, weil ihm Sakuras Killernippel wahrscheinlich "ins Aug gestochen sind" :ironie:...

hast die Liste schon abgearbeitet...
leider nicht:
da ich mich in letzter zeit (selbstlos und zum wohle der EF-gemeinde) in div. testungsprojekte von einigen neuankömmlingen gestürzt habe (aufmerksame EF-leser werden's mitbekommen haben), bin ich nicht dazu gekommen, meine todo-liste abzuarbeiten. ausserdem sind mir leider auch gewisse finanzielle grenzen gesetzt, sodass derzeit ein wenig kürzer treten angesagt ist... :confused:

aber... danke der nachfrage, ich werd's mir demnächst gönnen :daumen:

leider nicht:
da ich mich in letzter zeit (selbstlos und zum wohle der EF-gemeinde) in div. testungsprojekte von einigen neuankömmlingen gestürzt habe (aufmerksame EF-leser werden's mitbekommen haben), bin ich nicht dazu gekommen, meine todo-liste abzuarbeiten. ausserdem sind mir leider auch gewisse finanzielle grenzen gesetzt, sodass derzeit ein wenig kürzer treten angesagt ist... :confused:

aber... danke der nachfrage, ich werd's mir demnächst gönnen :daumen:

Solltest unser Sakura-"Baby" aber von unten nach oben reihen...sie ist es m.E. wert...kenn sie ja schon lange und sie macht mich noch immer scharf und schärfer...ist eben ein "gutes Mädchen"...:trost::mrgreen:

Habe leider vorerst nur eine Standardantwort von dieser scharfen Lotusblüte erhalten.
Wieviel löhnt man so für eine Stunde mit ihr?

Hallo liebes EF Gemeinde ab Montag 07.05.2012 hab ich wieder ein süßes Nest in Wien
Bin Besuchbar 15.00 - 23.00
Mehr per PN
Lg Sakura Hot Kisses

... vermute mal ja. Nur leider schreibt er noch nicht, denn unser longdongneu sieht grad nix mehr, weil ihm Sakuras Killernippel wahrscheinlich "ins Aug gestochen sind" :ironie:...

Ja, ja...der Haribo...lutscht sonst wohl die Gummi-Bärli, statt mal was wirklich Leckeres zu probieren...:mrgreen:

Zurück
Oben