Asia Japanerin?

Ich würd aber nur Bläserinnen empfehlen, Streicherinnen sind langweilig, und die in die Tastatur hauen eher für SM Interessierte ;)

Sängerinnen sind sicher auch nicht schlecht.
Stell dir vor sie bläst dir einen und singt dabei das hohe C.

Seit 1 1/2 Jahren hat hier keiner mehr etwas geschrieben.

ich bin auch auf der Suche nach einer echten JAPANISCHEN Hure.

Weiß jemand mehr?

Ich hoffe, dass alle hier wissen, dass die Bilder von den ganzen Massageseiten alle Fake sind.

Nach meinen Erfahrungen, die ich aber zugegebenermaßen in erst kurzer Zeit gesammelt habe, gibt es keine wirklich jungen Asiatinnen in Wien zur Zeit. Oder hat jemand einen heissen Tip?
Würde mich über eine PN wahnsinnig freuen und versprechen, entsprechende Berichte zu posten (oder eben auch nicht.....)
Muss nicht unbedingt eine Japanerin sein, darf aber.....
Was ist mit Yoko in der Jägerstr. ?
Gibt's da was zu berichten?

Ich hab in den letzten Tagen versucht Kontakt aufzunehme mit ihr, hab aber leider noch keine Antwort erhalten.
Sobald ich was neues weiß, werde ich berichten.

würde es mal in Japan (z.B. Tokyo) versuchen. Die Chancen stehen gut, denn die japanischen Samurai sind alle unterwegs in (Thailand, Philippinen, Hongkong, Singapur, usw.) um Sex zu suchen/finden! MfG

Japanerien.
Mit der kann man sicher Spass haben.
Hoffentlich melden sich bald die ersten die das Mädchen schon getestet haben.

:poppen:
:anspritzen:
:daumen:

hi!

hab zwar geantwortet, aber leider noch keine antwort bekommen - sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon mal getestet!

lg

hi!

hab zwar geantwortet, aber leider noch keine antwort bekommen - sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon mal getestet!

lg

Sehr löbliche Einstellung ;o)

sollten uns dann noch wegen TG absprechen... (ich weiß, mein Charma ist quasi nicht existent...)

Zurück
Oben