Asia Japanerin?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand eine Adresse/Website/Info/Telnummer zu einer echten Japanerin in Wien?

Also keine Dame aus den Phlipinen, Korea, Taiwan etc...

danke im voraus!

Ich war mal mit einer zusammen. ;)

Doch hab' ich keine Adresse mehr von ihr, und ob sie so eine Freude hätte, mit eindeutigen Angeboten am Telefon niederbombardiert zu werden, glaub ich auch nicht. :mrgreen:

War aber nicht schlecht! *zungezeig*

Jasmina (Halbjapanerin) ist zwar kess und ein recht vifes u. eloquentes Mädel, aber nachdem auch mein 2. Versuch insgesamt enttäuschend verlief, kann ich sie nicht unbedingt empfehlen (will aber nicht viel heissen, liegt eventuell nur an unstimmiger Chemie).

Lilly hingegen würd' ich jederzeit wieder buchen, hat m.E. wesentlich mehr Pepp und der Service war 1a!

lg, der unentwegte

eine ECHTE japanerin suche ich bereits seit jahren vergeblich in wien!

falsche hab ich schon zu hauf gesehen.....

ich weiche deshalb nach GB (speziell london) aus, leider mit dem unangenehmen nebeneffekt, dass die honorare dort "geschmalzen" sind.

aber man:down: gönnt sich ja sonst nichts. :mrgreen:

PS: sollte wirklich jemand eine japanerin in wien orten, erbitte ich um nachricht!

Kann man vielleicht näheres über Service etc erfahren.
Danke schon im Voraus.

Hallo,

Ich bin nun auch auf der Suche nach ner Japanerin mit schoenen Service!!

Da ich selbst Japanisch spreche ist es leicht die falschen Chinesen zu entarnen, die sich nur teurer zu verkaufen versuchen. Fuer ne Japanerin zahle ich gerne 150.-, fuer ne Chinesin max. 40.-

Ken

kannste mir mal bitte den Preisunterschied erklären?:fragezeichen:

Mag sein, dass ich das als Frau nicht schnalle, aber wo bitte ist der qualitative Unterschied zwischen einer Japanerin und einer Chinesin???

Wo ist überhaupt der Unterschied abhängig von der Staatsangehörigkeit??:confused:

wenn du es etwas härter magst schaue mal unter sm amrita nach ;-))

johannes

kannste mir mal bitte den Preisunterschied erklären?:fragezeichen:

Mag sein, dass ich das als Frau nicht schnalle, aber wo bitte ist der qualitative Unterschied zwischen einer Japanerin und einer Chinesin???

Wo ist überhaupt der Unterschied abhängig von der Staatsangehörigkeit??:confused:

1. warum verkaufen sich viele Chinesen alle als Japaerinen?? Eine Chinesin gibts doch ueberall, aber als Japanerin kann man halt mehr verlangen. In Tokyo kostet ein jap ca. 200.- aufwaerts. In China kannst ja schon um diesen Betrag Heiraten. Ist mal so. Ist doch nicht nur in diesem gewerbe, auch in anderen Branchen. Die meisten Japanische Restaurants werden von Chinesen betrieben, obwohl die das ganze Essen gar nicht kennen, schmeckt jedenfalls meistems alles anders als Japanisch.

Ich hab natuerlich auch gern mal was mit einer Chinesin keine Frage, aber ich mag keine Luegner die sich verkaufen als was das sie gar nicht sind. Die versuchen doch nur besser anzukommen.

oder :mauer:

Und die eine, deren Bilder du hier im Forum postest, ist dir nicht genug?

Gegenfrage? Bist du auch verheiratet?? Hast du nie was mit wem anderen??? Ist es nicht ueblich das man manchmal was anderes sucht??

Sollte ich falsch sein, Entschuldige.

Ist es nicht ueblich das man manchmal was anderes sucht??

Wenn man verheiratet ist: NEIN, zumindest nicht so lange man den Partner dabei tatsächlich betrügt. Wer glaubt, sich nicht ausgetobt zu haben, soll doch bitteschön nicht heiraten. OK, Rückgrat braucht man dafür schon, ohne jegliches Gewissen geht sowas sicher leichter.

Jetzt wüßte ich schon gerne, wo Du hierzulande eine Chinesin für 40,- aus dem Hut zauberst.

neugierig
Lümmel

Das ist allgemein die Einstellung bei mir, aber jeder hat seine anderen Ansichten und das ist gut so. Waere ja schlecht wen jeder der gleichen Meinung waere. Da ich auch schon oefters in China war nahm ich Preise die ich gewohnt bin. Natuerlich habe ich keine Ahnung wieviel das in Oesterreich kostet da ich noch nicht lange hier bin, aber um einen hohen Preis verzichte ich lieber auf das, und geh mit meiner Frau essen(<- das mach ich soundso).

Wenn man verheiratet ist: NEIN, zumindest nicht so lange man den Partner dabei tatsächlich betrügt. Wer glaubt, sich nicht ausgetobt zu haben, soll doch bitteschön nicht heiraten. OK, Rückgrat braucht man dafür schon, ohne jegliches Gewissen geht sowas sicher leichter.

Ich wusste nicht das es sich hier um ein Jungesellenforum handelte. Entschuldigung. Was ein Betrug ist, kommt auf die Lebesweise in vielen Laendern, oder des jenigen Paares an. Katholische Ehe ist nicht in jedem Land gleich, und ich weiss in Oestereich ist es halt sehr Christlich.... z.b. Wenn es sich um ein SwingerPaar handelt das gegenseitig offen ist und Sie davon weiss, ist es ja kein Betrug. Ich habe ja nie behauptet das ich es hinter Ihren Ruecken mache, wenn es sich ergibt nehme ich sie vielleicht zu einem dreier mit.

Ich moechte ja mit keinem Streiten, aber ich dachte nur es ist ein Forum zur suche fuer echte nette Japanerinen. Das ist alles.

Ich moechte ja mit keinem Streiten, aber ich dachte nur es ist ein Forum zur suche fuer echte nette Japanerinen. Das ist alles.

Genau!
Bin auch auf der Suche nach einer echten Japanerin.
Aber ist nicht so leicht in Wien.
Musikstudentinnen vielleicht?

Hallo,

Ich bin nun auch auf der Suche nach ner Japanerin mit schoenen Service!!

Da ich selbst Japanisch spreche ist es leicht die falschen Chinesen zu entarnen, die sich nur teurer zu verkaufen versuchen. Fuer ne Japanerin zahle ich gerne 150.-, fuer ne Chinesin max. 40.-

Das Chinesinnen um ein vielfaches besser ausschauen als Japanerinnen ist für mich fakt. Was macht Japanerinnen bitte schön um 110,- wertvoller :fragezeichen: Erinnere mich soeben, hatte zwei mal mit einer Chinesin das Vergnügen, ist jedoch bestimmt schon 10 Jahre her, die sah wie gemalt aus, ein Traum sag ich nur, der Service klasse und so was von lieb :daumen: War noch jung und unerfahren, das hat Ihr anscheinend sehr gefallen. :zunge:

Ist doch ganz klar ... jede Nacht dasselbe - überall lauern diese lästigen Chinesinnen und wollen von mir gevögelt werden.
Das kann auf dauer schon nerven !!!
Mit den Japanerinnen ist es da schon was ganz anderes ... von denen träum ich leider nicht so oft !!!
Oder vielleicht ist es mir in meinen feuchten Träumen einfach egal ob Chinesin oder Japanerin.
Der einzige erkennbare Unterschied besteht in der Realität in der Augenfalte - und damit könnte ich leben.
Ich kann eine hübsche Chinesin unmöglich von einer hübschen Japanerin unterscheiden - und ganz ehrlich - es ist mir SCHEISSEGAL !!
Ich wäre wirklich bereit über meinen Schatten zu springen und sogar 50 € für eine Chinesin zu bezahlen !!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich würd aber nur Bläserinnen empfehlen, Streicherinnen sind langweilig, und die in die Tastatur hauen eher für SM Interessierte ;)

Zurück
Oben