Asia Japansupersex, Asiajunggirls € 50?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kronenzeitunganzeige:

Japansupersex 50€ Westbahnhof

und

50€ Stunde - Asiajunggirls Stadthalle

gibts da vielleicht schon jemand der schon dort war und berichten kann?

Bye.

Hallo

Kronenzeitunganzeige:

Japansupersex 50€ Westbahnhof

und

50€ Stunde - Asiajunggirls Stadthalle

gibts da vielleicht schon jemand der schon dort war und berichten kann?

Bye.

würde mich auch sehr interessieren!!!!
sounds geil!

da wird man 50 für massage zahlen und für sex extra , ein guter werbe gag

Bin mir sicher das es sich hier um die Webgasse 45 handelt, die Inserieren ständig. Ist eine Altbauwohnung mit grossen hohen Räumen(kommt man sich vor wie in einer riesen Halle) und nur Matratzen am Boden. 50.- ist die halbe Std. Massage(eher Streichelei) mit NF oder Verkehr. Stunde ist glaub ich 80.- aber vielleicht haben sie die Preise reduziert?

ist nicht bei mir am weg, wenn nicht 50 sondern 80 für halbe stunde ist gehe ich nicht umsonst so weit?

Ist wahrscheinlich Neubaugürtel 27 Tür 10. Altbauwohnung, 1 Stunde mit NF+Verkehr kostet 80€. Die 50€ ist wahrscheinlich nur Massage und die bekommt man nicht angeboten (Zitat: "1 Stunde 80€, machen alles").

Ist wahrscheinlich Neubaugürtel 27 Tür 10. Altbauwohnung, 1 Stunde mit NF+Verkehr kostet 80€. Die 50€ ist wahrscheinlich nur Massage und die bekommt man nicht angeboten (Zitat: "1 Stunde 80€, machen alles").

genau, Webgasse gibts nicht mehr, und hat auch mit Nbg nichts zu tund.
War letzte Woche Nbg 27 bei Julia,
leider sah ich den operierten Bauch erst nach zahlen von € 50 halbe Stunde all. inkl. Französisch mehr mit der Hand, GV drängen auf Abschuss, Abschluß franzöosch war nur wildes herumreisen mit der Hand, dass es weh tat. Nie mehr wieder.

vor einem halben Jahr Tian Tian, gibts dort leider nicht mehr. war damals € 40 für franzöisch, sie wollte dann auch ficken, war ganz toll, aber leider nicht mehr dort.

Ja, ja, das Paradies liegt im Siebenten.

Alles "FullStunde 5o€", nur bin ich selbst gewitzt genug, darauch nicht hereinzufallen.
Könnte zwar sein, ein Nugget im Stub dort zu finden - aber meine seltenen Exkursionen ziehen mich eher zu den Mollardistinnen - oder Martinstr.

Hallo zusammen, ich war letzte Woche dort (Neubaugürtel 27/10 - Altbauwohnung), hab aufgrund der Anzeige in der Krone "50,-/ Stunde!! Japanjungmodels! Westbahnhof!" angerufen und wurde von einer relativ gut deutsch sprechenden asiatin names Jo folgendermaßen informiert: "80 Euro die Stunden, machen alles" - OK, also wie in der Anzeige versprochen, 50 Euro die Stunde stimmt wohl nicht, aber 80 euro ist auch mehr als ok. Kam dann also hin, vorher gemütlich in der Lugner City geparkt (ist gleich daneben), hab dort auch gleich mit Jo gesprochen. Sie hat gemeint entweder 1 Std. um EUR 80 oder 1/2 Stunde um EUR 50 ... hab die halbe stunde genommen, ich brauch eh nicht so lang :lol:

Ging also mit Jo aufs Zimmer und gab ihr das geld als es plötzlich an der tür klingelte und Jo kurz das Zimmer verlies. Offensichtlich ein anderer Kunde der unbedingt zu Jo wollte. Ein paar Minuten später kam Jo mit einer anderen Asiatin zurück (etwas jünger, ich würde mal sagen so um die 20, und sehr schlank) und sagte "Sie machen, OK?" ... ich wollte zwar eigentlich zu Jo, aber auch OK. Der name meiner neuen gespielin war Jin Jin, Lin Lin oder so, habs wieder vergessen.

zum Service: also versprochen war theoretisch "alles dabei", speziell habe ich mich nach küssen erkundigt, ich durfte sie zwar küssen, am ganzen körper und auch auf den mund, sie hat aber dabei nichts gemacht, sie lag nur da wie eine puppe, hat den mund nicht bewegt und lies sich von mir küssen und ablecken. war zwar eigentlich ganz nett, aber ein bisschen einsatz und vor allem auch zunge beim küssen hätte ich schon gern gehabt, sonst kann ich mir ja das nächste mal einfach eine gummipuppe bestellen :confused: Zumindest durfte ich sie überall lecken, muschi, arsch, auch die zehen (was ihr offensichtlich gefiel). dann hat sie mir einen geblasen, aber mit gummi, weiß nicht ob sie auch NF machen, wie ich in anderen beiträgen gelesen habe eher nicht. das Französisch war ganz ok, sie hat aber viel mit der hand gemacht, was ich nicht so toll fand, wixen kann ich selbst auch ;)
GV in der Missionarsstellung war ganz gut, weil sie wirklich sehr eng war und auch sehr laut gestöhnt hat, vor allem als ich dann hart zugestoßen habe. das gestöhne war echt geil muss ich sagen, man hört ja oft dass asiatinnen sehr eng sein sollen. als ich dann fertig war hat sie mich noch ein wenig massiert, da noch zeit übrig war :cool:

Fazit: Mit 50 Euro für die halbe stunde alles andere als teuer, was sich natürlich auch positiv auf das preis/leistung verhältnis auswirkt. obwohl das vorspiel eher wie mit einer gummipuppe und das französisch auch nicht perfekt war. zumindest der GV war gut. also für ne schnelle nummer zwischendurch wenn man mal den gürtel runter fahrt und einem grad fad ist sehr empfehlenswert. Wiederholungsgefahr auch gegeben, würd gern mal Jo ausprobieren (hat jemand erfahrung mit ihr?) und auch die enge Muschi von der mit der ich das Vergnügen hatte würde mich wieder reizen (vielleicht weiß ja jemand ihren namen da ich ihn ja vergessen habe?). Was mich noch ein wenig gestört hat war, dass beide Damen nicht glatt rasiert waren, vielleicht nehm ich ihnen nächstes mal einen bic rasierer mit :)

Ist bei mir in der Nähe, daher war schon ein paar Mal dort. Die Mädels sind OK, für ein schnelles NF nach der Arbeit ganz gut geeignet. Viel mehr sollte man sich nicht erwarten. Wie mein Vorposter schon bemerkt hat, ist das Preis/Leistungsverhältnis interessant.

Die Mädels sind OK, für ein schnelles NF nach der Arbeit ganz gut geeignet. Viel mehr sollte man sich nicht erwarten. Wie mein Vorposter schon bemerkt hat, ist das Preis/Leistungsverhältnis interessant.

Gibts dort vielleicht bei einem bestimmten Mädchen auch NF mit CIM?

Adios

@Herbert501:

Dann darf man eben nicht zu Asiatinnen gehen.Und so haarig soll es auch bleiben!!!!!!

@Momak23: soweit ich weiß schon. hab mal am telefon nachgefragt und da wurde mir gesagt: "alles möglich"

letztes mal war ich bei einer der asiatischen damen und sie hat mir voher gesagt dass es heute nur von vorne machen kann (warum auch immer). d.h. normalerweise sollte auch griechisch möglich sein ... leider hab ich schon wieder ihren namen vergessen, Lu Lu, Su Su oder so

Hi!

Kann mir bitte wer die Tel schicken. Hab die Anzeige in der Krone nicht gefunden.

Danke

nbg 27 ist ja sehr interessant... sind die damen vom aussehen her auch ansprechend?...

Zurück
Oben