Asia Japansupersex, Asiajunggirls € 50?

ich hoffe doch sehr die sind nicht so wie die damen auf der simmeringer hptstr. 189... dann brauch ich gar net hingehen... :)

@koal1: weißt eh...denken ist ja nicht wissen :) ich muss mir da schon sicher sein...

damals wurde mir auch gesagt als ich bei der simmassage angrufen habe: "3 junge mädchen... wunderschön"... ich gleich termin ausgemacht... und dann... als sie die tür öffnete... nur alte schachteln... hab mich drauf umgedreht und bin gegangen...

Hallo

Kronenzeitunganzeige:

Japansupersex 50€ Westbahnhof

und

50€ Stunde - Asiajunggirls Stadthalle

gibts da vielleicht schon jemand der schon dort war und berichten kann?

Bye.

So billig? da kann doch irgendwas nicht in ordnung sein :hmm:

So billig? da kann doch irgendwas nicht in ordnung sein :hmm:

Nein, die Preise stimmen schon so. 50 Euro halbe Std. 80 Euro volle Stunde. War schon ein paar mal dort. Das Etablissement ist auch ganz OK. Service ist auch all inclusive. Negativpunkt ist nur dass die junge Asiatin bei der ich war nicht wirklich mitgegangen ist, also nicht wirklich sehr aktiv mitgemacht hat, sondern teilweise etwas von einer gummipuppe hatte :lol:

das habe ich leider auch erlebt. bin deswegen nicht mehr hingegangen.. aber wohin sonst???
gehen cafe berdus gilrs besser mit?

wobei ich aus der Erfahrung heraus sagen kann, daß es nicht immer vom Preis abhängt, ob ein Girl "mitgeht" oder nicht; ich hab durchaus auch schon für 50,- /halbe Stunde ein sehr gutes und ansprechendes Service erlebt, und für 80,- /halbe Stunde ein mieses Service.
Es kommt m.E. in der Hauptsache auf folgende Faktoren an:
1) wie ist die grundsätzliche Einstellung der SW zu ihrer Tätigkeit
2) wie ist sie zu dem konkreten Zeitpunkt gerade drauf
3) Stimmt die Chemie zwischen Dir und ihr

wenn Pkt. 3) zutrifft, dann kommt es ohne weiteres vor, daß sie sich der Sache sehr entspannt hingibt und das ganze auch selbst genießt.
Kommt natürlich letztendlich auch darauf an, ob Du an diesem Tag einer der ersten Kunden bis oder vielleicht bereits der fünfte - in diesem Fall darfst Dir vermutlich in keiner Weise mehr zu viel erwarten

währe aber intresant für mich ob die von der schwaigerg. bei allen kunden gleich sind,oder obs nur mir gefällt

Hörst bitte endlich auf, mit deiner schwaigergasse. Wenns dir gefallen hat dann geh wieder hin, aber bitte lass uns in Ruh damit. Soll heißen: bitte keine Schleichwerbung mehr.

Vielen Dank

Pimp

hallo... nächste woche wäre ich endlich mal wieder in wien... wollte fragen ob es sich noch auszahlt zu den damen da zu gehen... ??? thx

Zurück
Oben