M
Gast
(Gelöschter Account)
unter www.sexmagazin.at inseriert eine JASMIN ! Hat wer schon Erfahrungen gemacht. Sie sieht ja toll aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verlangt 100 für halbe und 150 für ganze stunde ... ist mit der zeit aber nicht so genau; überhaupt wenn ihr die sache spass macht
jasmin hat eine seht praktische grösse! zumindest für mich; bin 188cm gross und sie kann mir am bett stehend in die augen schauen ... liegen damit auch in erreichbarer höhe
Klingt interessant.
Der Busen ist aber silikonisiert, oder? 100 für die halbe Stunde klingt auch gut, was ist alles inkludiert?
an solch reaktionen von den damen gewöhnt man sich, passiert mir leider öfterfand es nämlich ziemlich schockierend, weil sich dieses nette wesen wundern musste, dass ich so nett und zärtlich zu frauen bin!!!
wenn ich mich nicht täusche ist das die kleine jasmin aus der hauffgasseIst das die gleiche Jasmin, die jetzt ein paar Häuser weitergezogen ist, soll heissen Linzerstrasse 97?