Studios Jasmin | Linzerstrasse 81, 1140 - Wien

wenn sie genauso gut ist wie ihre freundin rebecca die im selben lokal ist, dann kann ich nur sagen :) service gfs vom feinsten

und wo inseriert die gute REBECCA? unter sexmagazin.at hab i nix gfundn!

bin durch eine annonce in der kronen zeitung auf rebecca gestossen.

und ich besuch sie mal für eine halbe stunde ... stimme klingt verdammt nett!!! werde ein wenig mit diesen süssen titten spielen, an ihren nippeln saugen und sie ordentlich :poppen: !!!
bericht folgt ...

hab einen bericht versprochen ... tu mir jetzt nur ein wenig schwer damit! fand es nämlich ziemlich schockierend, weil sich dieses nette wesen wundern musste, dass ich so nett und zärtlich zu frauen bin!!!
frage mich jetzt ernsthaft, welche arschlöcher :mad: es nicht fertigbringen solch eine traumhafte frau wie jasmin mit dem ihr zustehenden respekt zu behandeln!? kann jeden der sie besuchen will nur einen rat geben: behandelt sie gut, seit nett, verwöhnt sie und macht ihr mit eurer anwesenheit eine schöne zeit ... ihr werdet den besten gfs wiens dafür zurückbekommen!!!!!!!!!! und das noch dazu von einer süsse, sexy frau mit einem wunderschönen busen und nippeln, die einem richtig gehend zum knabbern einladen :daumen:
anderseits sollte jeder der auf der suche ist nach einem stück fleisch mit löchern, das nächste astloch ansteuern, eine wärmflasche reinstopfen und seinen rüssel dort reinstecken :mauer: er macht jasmin und uns einen riesengefallen damit ... weil sie uns so viel länger in solch einer lieben art erhalten bleibt!
jedem anderen kann ich diesen traum von frau nur ans herz legen! hatte schon seit langer zeit nicht mehr so geil :poppen: !

verlangt 100 € für halbe und 150 € für ganze stunde ... ist mit der zeit aber nicht so genau; überhaupt wenn ihr die sache spass macht :p
jasmin hat eine seht praktische grösse! zumindest für mich; bin 188cm gross und sie kann mir am bett stehend in die augen schauen ... :brueste: liegen damit auch in erreichbarer höhe :mrgreen:

verlangt 100 € für halbe und 150 € für ganze stunde ... ist mit der zeit aber nicht so genau; überhaupt wenn ihr die sache spass macht :p
jasmin hat eine seht praktische grösse! zumindest für mich; bin 188cm gross und sie kann mir am bett stehend in die augen schauen ... :brueste: liegen damit auch in erreichbarer höhe :mrgreen:

Klingt interessant.

Der Busen ist aber silikonisiert, oder? 100€ für die halbe Stunde klingt auch gut, was ist alles inkludiert?

nein, damit ist wohl der hombre gemeint ...so stehts zumindest in seinem posting!

Klingt interessant.

Der Busen ist aber silikonisiert, oder? 100€ für die halbe Stunde klingt auch gut, was ist alles inkludiert?

nix mit plastik!!!!!!!!! bei dieser süssen maus ist alles natur :D
werde schon wieder ganz geil aufs :poppen: nur wenn ich an ihre :brueste: denke ... :mrgreen:
für 100 € gibt es mehr als 30 minuten sex vom feinsten, wobei du 2x :anspritzen: darfst! die verbleibende zeit sollte mann dann noch in intensives kuscheln investieren ... es lohnt sich allemal bei jasmin :daumen:
hoffe geholfen zu haben
:rock:

Ich war im Winter zwei Mal bei Jasmin, ich war eigentlich recht zufrieden, aber den Enthusiasmus von hombre kann ich nicht so nachvollziehen.

Jasmin ist sehr nett, sieht gut aus, und wenn man freundlich zu ihr ist, dann gibt sie sich schon recht zärtlich dem Liebesspiel hin. Sie hat einen wirklich sehr hübschen Körper und hat unsere halbe Stunde sichtbar genossen. DAS kann ich also bestätigen.

Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass das winzige Zimmerchen so gut wie keine Schalldämpfung zu den Nebenräumen aufweist. Daher durfte ich während eines Besuches die ausgiebige Unterhaltung eines weiteren Gastes (der offenbar nur zum Reden vorbei gekommen war), in Zimmerlautstärke während meiner Nummer mitlauschen - das war wenig antörnend. (es sind noch 1-2 weitere Frauen anwesend gewesen)

Beim zweiten Besuch hatte sie offenbar wenig Zeit; sie ließ mich zuerst ein paar Minuten in diesem kleinen Zimmer warten, dann sagte sie zu mir (ich hatte eine halbe Stunde geordert): "machen wir heute 120 Euro". Normalpreis = 100 Euro. Ich lehnte ab, sie akzeptierte den normalen Preis, und wir "vergnügten" uns, wobei ich schon einen gewissen Zeitdruck verspürte. Sie war auch nur halb bei der Sache. Von meinem Erstbesuch hat sie aber sicher keine negativen Erinnerungen an mich gespeichert gehabt, da bin ich sicher!

Seither habe ich mehrmals daran gedacht sie wieder zu besuchen. Aber das ungemütliche Ambiente, der zuletzt bemerkte Zeitdruck und die Unverschämtheit, spontan 20 Euronen mehr zu verlangen, stimmten mich wieder um.

Ist das die gleiche Jasmin, die jetzt ein paar Häuser weitergezogen ist, soll heissen Linzerstrasse 97?

Für Antworten dankbar, sonst muß ich PN losschicken ;)

glaube sie hat früher mal in der dreyhausenstrasse als diana gearbeitet und stand auch eine zeit lang auf der mariahilferstrasse bei der tankstelle

fand es nämlich ziemlich schockierend, weil sich dieses nette wesen wundern musste, dass ich so nett und zärtlich zu frauen bin!!!
an solch reaktionen von den damen gewöhnt man sich, passiert mir leider öfter

Ist das die gleiche Jasmin, die jetzt ein paar Häuser weitergezogen ist, soll heissen Linzerstrasse 97?
wenn ich mich nicht täusche ist das die kleine jasmin aus der hauffgasse
und die adresse war/ist als abzocke verrufen

@Arnold

Und hiermit wird die Pisa Studie bestätigt : lesen UND verstehen sind leider oft 2 Paar Schuhe.

Mittlerweile kenne ich sie auch schon und kann bestätigen, daß die Figur sehr gut und der Busen echt und ebenfalls sehr schön ist. Vom Gesicht her gefällt sie mir eher nicht so aber dafür ist sie schon sehr nett.
Das Zimmer war sehr klein und Schalldämpfung ist wirklich keine vorhanden. Für mich 0 Wiederholungsgefahr obwohl an sich alles gepasst hat.

Zurück
Oben