Studios Jasmin | Linzerstrasse 81, 1140 - Wien

War letzten Herbst bei Jasmin und mit ihrem GFS sehr zufrieden: zärtlich und doch gekonnt, super Figur, nettes Wesen - passt alles.

Sie arbeitet jetzt offenbar im Studio Doreen. Hat wer Erfahrungen mit diesem Studio und dem Preisniveau dort?

unter www.sexmagazin.at inseriert eine JASMIN ! Hat wer schon Erfahrungen gemacht. Sie sieht ja toll aus. :mrgreen:

Für mich etwas zu "jungmädchenhaft", aber sonst tadelloser Girlfriendsex: Sie küsst dich sehr zärtlich, schleckt dabei mit ihrer Zunge über deine Lippen und deine Zunge.
Küsst dich dann an Hals, Brust und Bauch, um schließlich deinen Schwanz in ihren Mund zu nehmen (ohne Gummi). Laß sie so am besten gewähren und deiner Lust freien Lauf: Dann wird sie dir (nach wie vor ohne Gummi) dein Sperma in ihren Mund spritzen lassen :))))

Ein wirklich nettes Mädel mit großem Zärtlichkeitsbedürfnis. Seid nett zu ihr!

PS: Sie hat mich zwar in ihren Mund kommen lassen, geschluckt hat sie meinen Saft aber nicht. Auch egal.

PPS: Ich seh grad auf ihrer Homepage, daß neuerdings anscheinend alles mit Schutz ist. Ich hatte damals wohl noch Glück :)

Ich seh grad auf ihrer Homepage, daß neuerdings anscheinend alles mit Schutz ist. Ich hatte damals wohl noch Glück :)

Ja, es häuft sich, daß Mädels, die früher CIM angeboten haben, jetzt davon Abstand nehmen. Ist mir in letzter Zeit bei Janette und Samy auch schon so ergangen. Bei Jasmin war es vor ein paar Monaten auch noch möglich. Muß man respektieren.

Zurück
Oben