Jasmin über ihre Abenteuer als Solo-Frau

Jenny

Die Stimme von Erotikforum.fm
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks Premium-Mitglied
Registriert
10.3.2023
Beiträge
66
Reaktionen
5.123
Punkte
396
Checks
8
Hallo, meine Lieben! :herzen:

Jasmin ist 36 Jahre alt, und es ist noch gar nicht so lange her, da hat sie ihre Sexualität neu entdeckt. Seitdem erlebt sie Abenteuer, die von ihrer wachsenden Neugierde angetrieben werden. Nach und nach hat sie gelernt, sich selbstbewusst zu präsentieren und ihre Grenzen klar zu definieren. Ihre Erlebnisse haben sie nicht nur befreit, sondern auch gestärkt, da sie nun offen und ehrlich über ihre Erfahrungen sprechen kann. Jasmins Geschichte ist eine Reise zu mehr Selbstakzeptanz und Freude an der Sexualität.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören!

Eure Jenny :herzen:

P.S. Wie immer der Hinweis: Alle bisherigen Folgen hört ihr auf www.erotikforum.fm, Spotify, Apple Podcasts und anderen bekannten Podcast-Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mir - offen gesagt - weniger getaugt, weil das was jasmin da so als "mach ich halt" von sich gibt schon ein ziemliches spiel mit dem feuer ist und verdammt bös ausgehen kann. das kommt zwar inhaltlich später schon rüber, aber eher mit dem unterton "ist eh gut gegangen". das muss es nicht - und tut es oft auch nicht. freut mich, wenn es für sie bisher gut abgelaufen oder ausgegangen ist - aber es kann auch bisher schon mehr glück als verstand gewesen sein.
 
hat mir - offen gesagt - weniger getaugt...
...dem möchte ich mich anschließen...

Ohne über die junge Dame, die sich offenkundig in ihrer "Sturm-und-Drang-Periode" zu befinden scheint, urteilen zu wollen, gewinne ich, zusätzlich zu den von @Mitglied #517756 eingeworfenen Punkten, den Eindruck, dass Jasmins Leben sich momentan fast nur um Sammeln von Erfahrungen dreht. Schön, wenn sie sich so ausleben kann, aber ich glaube dennoch nicht, dass ihre Ausführungen, die durchwegs recht oberflächlich erscheinen, jemanden (hier meine ich eher die weibliche Gesellschaft) dazu bewegen, ihren Fantasien bezüglich mehr sexueller Experimente, eigener Offenheit, Clubbesuchen usw. nachzugeben und diese in die Realität umzusetzen.
Oft scheitern solche Aktionen auch an Ermangelung von Freizeit, worunter Jasmin nicht zu leiden scheint. Ich kenne wenige Menschen, die ihre Zeit so frei einteilen können wie es der Protagonistin möglich erscheint.
Mit der Auffassung der Interviewten von "sympathisch", kann ich leider auch nichts anfangen - klingt für mich etwas "wischi - waschi". "Er ist sympathisch, dann wieder nicht. Das möchte ich mit ihm nicht machen, weil sooo sympathisch ist er mir dann doch nicht. Wenn er irgendetwas dann aber doch machen will, was ich eigentlich nicht möchte, schau ich erst mal, ob er nicht doch sympathisch genug ist. eigentlich dann ja eh... " Sorry, aber das ist wohl eine sehr flexible Interpretation von (persönlichen) Grenzen - vor allem (fast) fremden gegenüber.
Was mich persönlich noch irritiert, ist, dass Jasmin recht rigide über ihr Umfeld urteilt und es als "kurzsichtig" bezeichnet, wenn jemand einen anderen Lebensstil für sich pflegt und auch Männer im Allgemeinen über einen Kamm schert mit Aussagen wie "...die Männer lernen einfach nicht daraus...", oder "...die Männer verstehen kein Nein...", usw. Es ist schon klar, dass gerade der Bereich der "freien Sexualität" ein sehr oberflächlicher ist - man will sich schon aussuchen können, mit wem man intim wird und da geht es tatsächlich nicht um IQs, Eloquenz oder Doktortitel, sondern um Optik, Geruch und all das, was Menschen anziehend am Gegenüber finden - oder eben auch nicht. Dennoch frage ich mich, was die Dame sich erwartet wenn sie z.B. in einen Club geht und sich dort "...die Männer fernhalten..." will.

Alles in allem für mich ein Beitrag, der polarisiert (vielleicht war das ja auch die Absicht dahinter), inhaltlich sehr widersprüchlich ist und leider nicht überzeugt. Letztlich habe ich den Eindruck gewonnen, dass Jasmin mit sich selbst wenig im Reinen und noch auf der Suche, wonach auch immer, ist.

Abschließen möchte ich aber mit etwas Positivem: Die Stimme ist recht... sympathisch...
 
@Mitglied #517756 und @Mitglied #12679, ich möchte dazu sagen, dass die Podcasts grundsätzlich die Lebensformen und Storys von vielen Menschen erzählen. So kann man zu einem realistischen Bild über das Heutzutage und die Jetztzeit kommen.
Ich persönlich finde es, sehr mutig und toll von Jasmin über ihr Leben so offen zu berichten und nur diese Ehrlichkeit macht es möglich, verschiedenste Ansichten und Denkweisen der Menschen zu verstehen. Natürlich hat jeder seine Sicht der Dinge und ich freue mich, dass wir hier auch darüber diskutieren können. Das bringt uns in Kontakt und wirft verschiedene Blicke auf das was wir hören können in den Podcasts.
LG Jenny :herzen:
 
@Mitglied #517756 und @Mitglied #12679, ich möchte dazu sagen, dass die Podcasts grundsätzlich die Lebensformen und Storys von vielen Menschen erzählen. So kann man zu einem realistischen Bild über das Heutzutage und die Jetztzeit kommen.
Ich persönlich finde es, sehr mutig und toll von Jasmin über ihr Leben so offen zu berichten und nur diese Ehrlichkeit macht es möglich, verschiedenste Ansichten und Denkweisen der Menschen zu verstehen. Natürlich hat jeder seine Sicht der Dinge und ich freue mich, dass wir hier auch darüber diskutieren können. Das bringt uns in Kontakt und wirft verschiedene Blicke auf das was wir hören können in den Podcasts.
LG Jenny :herzen:

ich weiß schon, dass jeder sein eigenes leben und eigene entscheidungen treffen soll. jasmin soll machen, was sie möchte. mir geht es eher um die doch so rüberkommende allgemeine empfehlung. in der hinsicht waren mir die doch offenbar auch vorgekommenen nicht so tollen erlebnisse etwas zu harmlos dargestellt. wie gesagt: sowas kann auch recht böse ausgehen.
 
Lasst sie doch, klingt so als hätte sie einfach spaß. Es muss wohl jeder erwachsene selbst wissen was er macht und auch das risiko selbst einschätzen.

Ich glaube nicht das sie jemanden braucht der sie bevormundet!
 
Herzlichen Dank für die Einblicke und den Beitrag

Herziges Stimmchen von der Jasmin :up: ... wenn ich mich recht erinnere sind wir uns übrigens wohl auch schon mal im RealLife über den Weg gelaufen ... allerdings nicht Spieltechnisch ...

Wieso der Beitrag als ab 18 gekennzeichnet ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht :unsure:

Von der Sprache und Inhaltlich war es mehr oder weniger zu jeder Zeit Schwammig, Diffus und die referenzierten Sachverhalte teils schwer Greifbar ..

Interessant wäre auch die "Vorgeschichte" gewesen ... sprich vor welchem Hintergrund dieser Lifestyle dann in den Fokus gerückt ist.

Es hat ein bisserle den Eindruck erweckt, dass hier die "Buzzwords" respektive "Listen mit Szenarien" "Abgearbeitet" werden und von "Kick" zu "Kick" gelebt wird ...

Btw: No blame ... ich (und sicher auch Andere) hatte so ein Verhalten phasenweise an mir selbst beobachtet - Reflektiert und dann auch bewusst "Zurückgeschaltet" ... das Problem ist, dass die Reizschwelle sich erhöht und man dann in ein Schneller, Höher, Weiter Szenario reinrutscht und der "Kick" sich aber reduziert ..

"Männer" kommen in Summe unterm Strich nicht gut weg .... wir kennen die beschriebenen Szenarien und müssen sagen ... es gibt auch sehr viele positive Beispiele ... hier sind (semi) Private Parties recht gut, wo die Solo Herren ausgewählt werden ...

Es muss halt auch gesagt werden, dass für einige Paare und Frauen einerseits das Verhalten der Solo Herren "zu Aufdringlich" ist, andere Pärchen und Damen beklagen sich wieder über die zu große Zurückhaltung ... Allen Mensch recht getan ist eine Kunst die Keiner kann ...

Danke nochmals für die Einblicke und deinen Mut zum öffentlichen Auftritt samt Gesichtsphoto ... hätte gerade noch gefehlt, dass Du deine Nicks preisgibst ;)

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Potcast.

Ich habe so viel erlebt und so, Aber wie Jasmin experimentiert naja würde ich auch aber da steht leider ein paar dinge im weg also ich und so....
Hoffe das sich dinge erfüllen...
 
Ihre Stimme is wirklich sehr nett anzuhören doch nachdem sie auf leswing per RV zweimal dafür Werbung dafür gemacht hat,dachte ich eher dass Sie dabei auch auf ihre erlebten Erfahrungen mit ihrem derzeit inaktiven TG Profil dort erörtert . Somit ist der Podcast für meine Wenigkeit sehr mau gewesen ,doch vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit ein neuerlicher Versuch zustande ,auch auf dieses Thema einzugehen. Warat oda findat i a recht kamot betreffend Ehrlichkeit. Schen Gruass Alex.
 
Zurück
Oben