Jeder sagt zu aber wenns ernst wird meldet sich keiner mehr

wenn man jemanden findet haut er dich gleich weg nur weil mann ein bisschen mollig ist 😂
Naja NUR Penisbilder im Profil drin zu haben is nicht sonderlich aussagekräftig und hilfreich. Ein Bild von der Statur hingegen hilft, sowas zu vermeiden.

dann wolln sie pics dann sagst du was du mit ihnen anstellst und dann kommt nie wieder was 😂
Vielleicht stimmen deine Vorstellungen von dem, was du dir wünschst, nicht mit deren überein. Klar ist es nicht die feine Art dann einfach nichts zu schreiben, aber ich als Frau kann dir sagen: Wenn ich unaufgefordert gleich mit Fantasien meines Gegenübers bombardiert werd, ohne dass ich ihn noch vorab kennengelernt hab, bin ich auch weg, weil mich sowas nicht interessiert.

Ja das finde ich halt schade weil ich bin hier angemeldet um Leute zu treffen und spannende Sachen zu erleben
Da find ich halt die Checks sehr hilfreich, weil die geben Orientierung, wer sich schon mit anderen getroffen hat und da ist die Tendenz meist höher, dass sich so eine Person auch wieder verlässlich mit anderen trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben