- Reaktionen
- 8.902
- Checks
- 27
Genau! Ein Wort reicht! Nein sagen und gut ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir egal, ob da einer schreibt oder nicht.... Bro Chill Live Live Live is Live
Bro Chill Immer das Rumgeheule, Schreiben oder nicht Schreiben....Bisschen extrem OFF Topic dein Text
Alter hier gehts nicht um schreiben oder nicht schreiben hier gehts um Treffen oder Fake Treffen…. Jtz verstehen?Bro Chill Immer das Rumgeheule, Schreiben oder nicht Schreiben....
Das mach ich auch nur noch so.Ich habe auch die Erfahrung gemacht. Kurz vor dem Meeting der Anruf, seine Tochter hat gerade ein Kind bekommen und er, als Opa, muss dringend zu ihr fahren Treffen mache ich nur mehr, wenn überhaupt, in Sauna wie Römer oder Apollo aus.
Habe mir auch das Wochenende für Montag ein Treffen ausgemacht. Er hat noch große Reden geschwungen wie tief und hart er meinen Mund ficken will und wie oft er nicht kommen kann. Genau das suche ich auch. Und dann...... Sonntag Abend ist plötzlich der Account gelöscht
Hab ihn noch mehrmals gefragt ob er das auch ernst meint und nicht nur große Töne spuckt. Hab mir schon die Zeit eingeräumt. Und dann
Also nicht nur unter den subs gibt's Tastenwichser. Auch so manche angebliche "Doms" holen sich nur vorm PC einen runter und hauen dann ab.
Zuerst treffen, dann erst sexuelles besprechen....Habe mir auch das Wochenende für Montag ein Treffen ausgemacht. Er hat noch große Reden geschwungen wie tief und hart er meinen Mund ficken will und wie oft er nicht kommen kann. Genau das suche ich auch. Und dann...... Sonntag Abend ist plötzlich der Account gelöscht
Hab ihn noch mehrmals gefragt ob er das auch ernst meint und nicht nur große Töne spuckt. Hab mir schon die Zeit eingeräumt. Und dann
Also nicht nur unter den subs gibt's Tastenwichser. Auch so manche angebliche "Doms" holen sich nur vorm PC einen runter und hauen dann ab.
Sry. Nette Idee. Aber ich sehe da überhaupt keinen Vorteil darin. Eher nur Nachteile.Zuerst treffen, dann erst sexuelles besprechen....
Das geht glaub ich nur dann gut, wenn man jemand ohne Tabus ist dem echt alles gefälltZuerst treffen, dann erst sexuelles besprechen....
Eben. Wenn du konkrete Vorstellungen hast, dann macht es wenig Sinn dich mit zig Leuten zu treffen die gar nicht zu dir passen. Und Tastenwichser kommen ja erst nicht. Also sehe ich keinen wirklichen Vorteil dadurch. Außer vl Menschen kennenzulernen.Bei Männer sex machmal schwer ohne auszumachen, dan haste 2 da sitzen die gerne weg geschniebelt werden wollen xD soll ja auch nicht sinn der sache sein