Jeder sagt zu aber wenns ernst wird meldet sich keiner mehr

Hab auch die Erfahrung gemacht das viele zwar geil schreiben aber dann doch nicht erscheinen. Auch sind einige hier single und trotzdem nicht besuchbar

Ist hier in Tirol fast normal. Wurde schon so oft versetzt 🤷🏻
Gehe darum mit null Erwartungen zu treffen

Schlimm ist auch wenn sich Typen anders beschreiben als sie dann tatsächlich aussehen.

Ganz schlimm ist wenn sie ungepflegt aussehen und unhygienisch sind.

Da drehe ich sofort wieder um.

Ach das hier ja total normal, erst schreiben sie dir wie sie dich nicht in welcher stellung zerficken wollen, senden ein lümmel bild nachn anderen und wenns zum treffen kommt, keine Antwort bzw dumme ausrede (meine katze heiratet) 😂

Tja, wenn man will finden sich in kürzester Zeit 1000 Gründe etwas nicht zu machen - manchmal kommen dabei auch die wenigen Gründe, die eigentlich dafür sprechen würden unter die Räder 😆

Zumindest gibt es in linz ne menge leute. Am arsch der welt tut ne situation wie die einem noch mehr weh...
Die Situation per se tut erstmal immer weh - egal wo’s und wie’s passiert.

Keiner wird gerne zurückgewiesen, egal aus welchem Grund.

Aber man muss halt lernen damit sinnvoll umzugehen, weil kaum jemand quatscht einen einzigen Menschen an, alles passt perfekt und man bleibt dann ein Leben lang zusammen...

Jeder hat halt andere Vorstellungen, das ist legitim und gut so, sonst wärs ziemlich fad hier - und auch das Recht sein Leben so zu leben wie er/sie es für richtig hält!

Also: Kopf nicht in den Sand stecken und weitermachen 😉

Reale Treffen sind eher selten, die meisten schreiben wie geil sie sind
und holen sich wahrscheinlich dabei einen runter.
Ich habe zwar nicht immer Zeit suche aber immer wieder reale Treffen in
Graz Umgebung (Kalsdorf).

Reale Treffen sind eher selten, die meisten schreiben wie geil sie sind
und holen sich wahrscheinlich dabei einen runter.
Ja, spräche doch nichts dagegen - dann kann man ja sagen: Treffen - nein danke, ich hol mir lieber so einen runter und gut isses...

Einfach nur kommen wollen ohne sich großartig die Komplexität eines anderen antun zu wollen - dann muss aber auch keiner unnötig durch die Gegend fahren 😆

Zurück
Oben