B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ich hab den dick25 gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Los mit de meisten hier jeder sagt er kommt und will gefickt werden und dann wenn man sich treffen sollte meldet sich keiner
Melde dich mal bei mirJa aber hier in linz findet man sehr schwer jemanden und wenn man jemanden findet haut er dich gleich weg nur weil mann ein bisschen mollig ist
geh bitte, hast ja eh den weikerl daneben?Ja aber hier in linz findet man sehr schwer jemanden
Ja aber ich will nicht wohin gehen wo dann gleich 10 Männer kommengeh bitte, hast ja eh den weikerl daneben?
der Thread ist sehr typisch, wie sowas hier abläuft ... "bin dabei" und dann passiert genau nichts (pns im Hintergrund weiß ich natürlich nicht). die Art, wie man sucht, muss angepasst werden, wenn's partout nicht klappen will und ev. muss man alternativen in Betracht ziehenJa aber ich will nicht wohin gehen wo dann gleich 10 Männer kommen
Es wäre gut wenn die Leute dazu schreiben würden das sie nur einen erotik chat wollen und nicht schreiben sie wolln sich treffen dann wolln sie pics dann sagst du was du mit ihnen anstellst und dann kommt nie wieder wasder Thread ist sehr typisch, wie sowas hier abläuft ... "bin dabei" und dann passiert genau nichts (pns im Hintergrund weiß ich natürlich nicht). die Art, wie man sucht, muss angepasst werden, wenn's partout nicht klappen will und ev. muss man alternativen in Betracht ziehen
na dann passts ja eh es wirken nur manche ein bissl verzweifeltDoch doch da wird schon geschrieben
Manche ist gut gesagtna dann passts ja eh es wirken nur manche ein bissl verzweifelt
Das ist so nicht richtig!Was Los mit de meisten hier jeder sagt er kommt und will gefickt werden und dann wenn man sich treffen sollte meldet sich keiner
Das geht, glaub ich zumindest, allen so. Ist aber generell bei den Internetportalen So und nicht nur hier.Was Los mit de meisten hier jeder sagt er kommt und will gefickt werden und dann wenn man sich treffen sollte meldet sich keiner
Ja das finde ich halt schade weil ich bin hier angemeldet um Leute zu treffen und spannende Sachen zu erlebenDas geht, glaub ich zumindest, allen so. Ist aber generell bei den Internetportalen So und nicht nur hier.