jedermann braucht hilfe

J

Gast

(Gelöschter Account)
ich spiele seit längerem ein browsergame und das ist auf der suche nach neuen mitgliedern. in diesem spiel geht es um wirtschaft, forschung und auch kampf.
das spiel ist völlig kostenlos, man kann auch, wenn man will, ein abo sich kaufen. der vorteil des abos sind längere baulisten, längere bauminister, ... wenn sich wer neu bei dem spiel registriert und innerhalb einer woche 100 punkte (sind sehr leicht zu erwirtschaften) erreicht, bekomme ich ressourcen gutgeschrieben:D :D es ist allerdings völlig egal, ob man sich einen premiumaccount oder einen gratis-account nimmt, ich bekomme so oder so das selbe bzw. hab auch sonst keine weiteren vorteile.
wer interesse hat, der link ist hier und beim feld, in dem der werbende user angeführt werden soll, bitte jedermann eingeben.... und ewigkeit starten

danke jedenfalls für eure hilfe...

jedermann
p.s.: laut pn vom admin darf ich diesen post in der fun-zone schreiben....

ich hab mich registriert.. hab dich angegeben, aber ich durchschau das spiel nicht...:(

was versteht ihr nicht bei diesem spiel?? oder soll ich hier eine kurze erklärung posten?? ich hatte bisher das gefühl, das spiel sei selbsterklärend... zu blöd ist aber niemand, garantiert...

jedermann

wenn ich dem komischen "Ritter" folge, dann kommt nur Schwachsinn raus, weder ein Haus wird gebaut noch ne Erzbude noch sonstwas, alles SCHWACHSINN!

Ich hasse Spiele ohne tieferen Sinn. ..

Bei Tetris weiß jeder gleich was er zu tun hat, aber das ist ein :mad: :mad:

neben dem haus, erzmine, sägewerk, ... ist jeweils ein hammer abgebildet. auf den muss man klicken, dass das jeweilige gebäude gebaut wird...
@pfirsich
sooo schwachsinnig find ich das ganze auch nicht, bei tetris isses ja a nix anderes, als nur die reihen verschwinden lassen....

jedermann

Zurück
Oben