Hostessen jenny schlachthausgasse

Naja die jenny ist nicht schlecht, die ist so begehrt das sie schon die kunden aussucht 1 unter 25J sehr schwer, 2 Erscheinungsbild... voll idioten die nichtmal ander türe stehen können kommen sowieso nicht rein... das kann ich als jahrelange stammkunde von jenny sagen, nachfragen wie mundvollendung, ohne gummi...... die brauchen nichtmal anrufen... also jetzt weist du warum du umsonst ander türe stehen musstest... ich bin ohne probleme zu ihr rein und habe ein super service bekommen ..... :lol:

Naja die jenny ist nicht schlecht, die ist so begehrt das sie schon die kunden aussucht 1 unter 25J sehr schwer, 2 Erscheinungsbild... voll idioten die nichtmal ander türe stehen können kommen sowieso nicht rein... das kann ich als jahrelange stammkunde von jenny sagen, nachfragen wie mundvollendung, ohne gummi...... die brauchen nichtmal anrufen... also jetzt weist du warum du umsonst ander türe stehen musstest... ich bin ohne probleme zu ihr rein und habe ein super service bekommen ..... :lol:

Bist du ihr Zuhälter?

Generell sollte sich jede SW ihre Kunden aussuchen können (wenn sie es sich leisten kann oder darf).
Eine Unterscheidung nach dem Erscheinungsbild ist für mich auch nachvollziehbar.
Das Alter des Kunden (unter 25J sehr schwer) sollte alllerdings kein Kriterium sein.

Diese Location hat sich nach meinen 5 maligen Telefonversuchen und dem Posting des Gefälligkeitsliebhabers erledigt. Good Luck!

Da wäre es ihm wahrscheinlich egal wie ihre Kunden aussehen und wie alt sie sind.
Wird wohl ein Gefälligkeitsposting sein.
Gefälligkeitsposting ist es nicht, mir persönlich ist das egal bin nur ein Kunde, es ist interessant zu lesen das einige zigmal anrufen (100% Rufnummer unterdrückt) und nicht durchkommen und 1 Stunde vor der Türe warten :fragezeichen: da fragt man sich wohl WARUM, normale weise steht's per Zettel das sie besetzt ist und wens nicht drauf steht Dan will sie ihn nicht !! (laut jenny) Unter 25 Jahren stehen die meistens auf Hardsex was sie überhaupt nicht mag, Sie sagt die Wollen sich irgend wie selber beweisen ! Also meine Herren wer sie F. Will muss sich Mühe geben ;-)

http://schottenfeldgasse64.at/

@Sercio: Du schreibst in einem Posting, dass sie keine MV macht ... auf der HP steht sogar 2x dass sie es macht ... was jetzt, ja oder nein?

Leider nein ( jenny in der Schlachthausgasse) :cry: ! Ich habe Sie schon gefragt sie sagt, sie weiß es selber nicht warum das drin steht ! Die Jenny in der http://schottenfeldgasse64.at/[/url kenne ich nicht, die schaut nicht schlecht aus! Original Foto ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, mein Fehler, hab' ich wohl was durcheinander gebracht!
Warum müssen die auch alle gleich heißen ;-)
Ja übrigens ... Originalfoto

Sorry, mein Fehler, hab' ich wohl was durcheinander gebracht!
Warum müssen die auch alle gleich heißen ;-)
Ja übrigens ... Originalfoto
No-Problem ! Da muss ich mal vorbei schauen !! Danke für den Tipp (Cinghiale)

Zurück
Oben